Alle Achtung - das war mal ein Spiel wie man es sich wünscht. Frankfurt ist ein starker Gegner, aber sie wurden in der zweiten Halbzeit klug bespielt und am Ende verdient besiegt. Natürlich hat unser zukünftiger Frankfurter sein Scherflein beigatragen, so wie man es sich wünscht - in diesem Sinne der Mann des Tages für mich. So kann es natürlich weitergehen, jetzt wünsche ich mir die Europa-League-Teilnahme...
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Alle Achtung - das war mal ein Spiel wie man es sich wünscht. Frankfurt ist ein starker Gegner, aber sie wurden in der zweiten Halbzeit klug bespielt und am Ende verdient besiegt. Natürlich hat unser zukünftiger Frankfurter sein Scherflein beigatragen, so wie man es sich wünscht - in diesem Sinne der Mann des Tages für mich. So kann es natürlich weitergehen, jetzt wünsche ich mir die Europa-League-Teilnahme...
Aixbock
Wird schwer, die Pillen, Gladbach, Wolfsburg zu überholen. Aber nach unten haben wir auf jeden Fall erstmal Luft ...
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Alle Achtung - das war mal ein Spiel wie man es sich wünscht. Frankfurt ist ein starker Gegner, aber sie wurden in der zweiten Halbzeit klug bespielt und am Ende verdient besiegt. Natürlich hat unser zukünftiger Frankfurter sein Scherflein beigatragen, so wie man es sich wünscht - in diesem Sinne der Mann des Tages für mich. So kann es natürlich weitergehen, jetzt wünsche ich mir die Europa-League-Teilnahme...
Aixbock
Wird schwer, die Pillen, Gladbach, Wolfsburg zu überholen. Aber nach unten haben wir auf jeden Fall erstmal Luft ...
Nächste Woche: Gladbach 1 : 3 Bayern Wolfsburg 1 : 2 Leipzig Stuttgart 1 : 3 Köln Leverkusen 1:1 Mainz Der FC stünde dann auf Platz 8, einen Punkt hinter dem VFL Wolfsburg, der danach ins RES muss. Zukunftsmusik, jetzt ersteinmal über das großartige 3:0 gegen die Adler freuen.
Schön das ich mich hier nun jede Woche wiederhole. Wieder zu null. Wir bleiben stabil, und das gegen eine starke Offensivtruppe.
Habe irgendwo im Matchbird gelesen, das der FC reifer wirkt. So isses. In der Hinrunde hatten wir oft noch so Harakiri Siege, nach Rückstand gedreht. Vom Gefühl her geiler, aber eben nicht auf ewig machbar.
So sieht es stabiler aus, etwas abgeklärter, und trotzdem immer noch wuchtig. Das war jetzt schon gefühlt das 12te Post Match Interview in den letzten 1.5 Jahren, wo einer der Gegner sagt, das es halt immer schwer ist in Köln. VOR dieser Zeit haben das vor allem immer wir gesagt, weil es nur schwer zu ertragen war was wir sehen mussten.
Zeiten ändern sich.... Happy birthday FC
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4In 2023 bislang 5 Spiele. Dabei 2 Siege und 3 Unentschieden mit nur 2 Gegentoren. Und da waren Spiele gegen Bayern, RB und Frankfurt bei!!!
Hammer!!! Die Entwicklung ist einfach der Wahnsinn!
Jetzt mal ganz ehrlich ...
Wir sind doch alle von einer nicht terrestrischen Macht entführt und auf einem anderen Planeten ausgesetzt worden .... Ansonsten fällt mir keine wahrscheinliche Lösung ein die das erklärt was da heute auf dem Platz geschehen ist .
Aber hey ... ich find`s gut hier . Ich hab zwar das Gefühl das Bier knallt ein wenig heftiger ... das werte ich jedoch nicht als Nachteil .
Ich weiß mich was ich besser fände, einen erfolgreichen FC das heftiger knallende Bier… 🤔🙈😂
Es war - inbesondere in der zweiten Halbzeit - ein großartiges Spiel vom FC gegen eine in der ersten Hälfte starke Frankfurter Mannschaft. Skhiri und Hübers waren für mich herausragend. Nur Tigges hat heute überhaupt nicht überzeugt.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Anfangs in Hälfte 1 habe ich noch gedacht, dass wir verlieren, aber dann haben wir verdient gewonnen. Es wäre schön, wenn wir Chabot halten könnten, wenn wir schon Skhiri an Frankfurt abgeben müssen.
Schade, schade, dass Skhiri nicht noch Vertrag für ein weiteres Jahr hat. Glaube, das wäre am Ende der Saison der richtige Zeitpunkt fette Kohle zu machen. Sehr traurig, dass uns dieser Mann ablösefrei verlassen wird.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #18richtige Zeitpunkt fette Kohle zu machen.
Die Lücke werden sie nicht zu 100 % schließen können .
Irgendwie bin ich mir da gar nicht mehr 100% sicher. Das Team hat uns jetzt schon so oft überrascht. Irgendeiner kommt immer aus der Wunsertüte, mit den keiner gerechnet hätte - zuletzt Chabot ...
Heiland, bin zuhause. Starker Sieg, erste Halbzeit wirkte recht langweilig. Zweite Halbzeit die Eintracht mal kurz an die Wand gefiedelt...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Man hat heute schon gemerkt, dass die Frankfurter viel besser mit dem Ball umgehen können. Und die haben diese Saison einen französischen Stürmer, der brandgefährlich ist.
Haben trotzdem verloren. Ich weiß gar nicht genau, warum. Irgendwie haben wir seit Wochen in der Abwehr immer noch ein Bein dazwischen. Und danach steht da immer noch der zur Zeit beste Torwart der Bundesliga.
Nach der Pause und der Führung ist den Frankfurtern irgendwie vollkommen die Ordnung abgegangen. Im Stadion hat man gar auf das vierte Tor gewartet.
Ich weiß immer noch nicht, wie wir das Spiel so hoch gewinnen konnten, trotz Stockfehlern und tlwse haarigen Abspielfehlern, aber es war geil und verdient.