Das war heute ein hochverdienter Dreier für die abstiegsbedrohten Stuttgarter, die aufgrund der vielen hochkarätigen Torchancen noch höher gewinnen konnten. Labbadia und Wehrle hatten am Ende sichtlich Spaß in den Backen. Nach den guten letzten Wochen hat der FC heute hinten und vorne ein richtig armseliges Spiel gezeigt - wie fast immer an einem Karnevalswochenende. Kämpferisch, spielerisch und taktisch war das überhaupt nichts. Angesichts der vielen mitgereisten FC-Fans war die Leistung eine Frechheit. Da hilft den armen Fans nur noch Saufen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Letzte Woche CL, diese Woche 2. Liga. Am Ende nichts von beidem und der FC landet mit vergleichbar schlechten Spielern sicher im MF. Find ich OK für den Kader.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn wir da landen isses OK. Bislang machen wir ja deutlich mehr gute Spiele als schlechte. Konstanz kriegt diese Saison ja nichtmal der FC Bäh rein ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Eine ganz peinliche Vorstellung unserer Mannschaft. Vom Gefühl her hatten wir von der 1. Minute an nicht den Hauch einer Chance. Waren die ganzen Feierlichkeiten diese Woche nicht doch Gift für unsere positive Entwicklung? Karneval hin oder her... Der 1. Fc Köln ist ein Profiverein und dazu geht es um verdammt viel Kohle. Ein wenig mehr Professionalität würde uns gerade in dieser prekären wirtschaftlichen Lage gut zu Gesicht stehen. Der VFB konnte sich am 34. Spieltag der letzten Saison schon für ein weiteres Jahr 1. Bundesliga bei uns bedanken. Nun können die sich schon wieder über 3 geschenkte Punkte freuen! Für mich ist Karneval gelaufen, hoffe die Verantworlichen des FC sehen das genauso und arbeiten mit Vollgas auf das nächte Spiel hin. Bin echt bedient, sorry Leute....
Zitat von Gastspieler im Beitrag #107Da gehören wir aktuell auch hin!
Augsburg hat einen besseren Kader als wir, Hertha auch, ich denke sogar Stuttgart. Schwächer sehe ich nur Schalke und Bochum. Wir gehören eigentlich auf Platz 16, von daher bin ich aber mal maximal erfreut über diese Saison beim FC, der ja (entgegen den Bahauptungen einiger hier im Forum, dass Spiele alle 3 Tage kein Problem sein dürfen) im Herbst aufgrund der Doppelbelastung einige Punkte hat liegen lassen müssen.
Ich mach mir eigentlich nur Sorgen in Bezug auf die nächste Saison, ohne Skhiri und vielleicht auch ohne Hector.
Immer wieder werde ich vom FC enttäuscht ,seit Jahrzenten . Hatte heute fest mit einem Sieg gerechnet ! Dann sowas ! Hector war leider auch sehr schwach , Schwäbe sah beim 1: 0 auch nicht so gut aus. Da nützt es eben nichts wenn man sonst super hält ! Beim 3 : 0 sah der Schabau ja sowas von schei... aus . Leider Leider wird es gegen Wolfsburg sicherlich nicht besser !
Zitat von Ziegenw im Beitrag #111Immer wieder werde ich vom FC enttäuscht ,seit Jahrzenten . Hatte heute fest mit einem Sieg gerechnet ! Dann sowas ! Hector war leider auch sehr schwach , Schwäbe sah beim 1: 0 auch nicht so gut aus. Da nützt es eben nichts wenn man sonst super hält ! Beim 3 : 0 sah der Schabau ja sowas von schei... aus . Leider Leider wird es gegen Wolfsburg sicherlich nicht besser !
Ball verdeckt, die Stuttgarter können vorher perfekt vorlegen und das Ding knallt gegen den Innenpfosten. Was soll schwäbe da halten?!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Eigentlich normal das wir nicht ständig punkten. Ist doch ganz normal, während des Spiels stinkt einem das natürlich. Aber wir sind noch lange nicht da wo zB Freiburg oder Union oder auch Franfurt sind. Das dauert. Also bin bzw muss ich zufrieden sein wenn wir drin bleiben und uns langsam voran Tasten. Also eigentlich alles soweit gut
Bin riesig enttäuscht über diesen krassen Leistungsabfall innerhalb einer Woche.Diese erschreckend schwache Leistung muss mir einer erklären.Hat die Mannschaft wegen der Feiern die Konzentration und den Speed den sie gegen Frankfurt noch besaß deshalb verloren.Bin mal gespannt wie Baumgart das erklärt. Die letzten 20 Minuten hat man nur noch reagiert.Die Abwehrleistung total erschreckend. Man kann durchaus so ein Spiel verlieren.Aber so eine miese Leistung ist nicht zu Entschuldigen.