O.K, eigentlich kann man umschalten. Wir können eben doch nicht jede Woche unser agressives Spiel durchsetzen. Skiri bekommt der Hype um ihn wohl auch nicht. Bislang völlig neben der Spur. Schiri auch Scheiße. Was soll's!
Hauptsache kein Gegentor mehr vor der Pause. Und dann ne SB72-Kopfwäsche 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Tja, mein Sohn ist krank und wollte heute mal Konferenz gucken. Der Deal war, dass wir die 2. Halbzeit dann Köln gucken. In der Konferenz war der FC quasi nicht existent… wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob ich wirklich umschalten sollte?!?
Zitat von Gastspieler im Beitrag #35Tja, mein Sohn ist krank und wollte heute mal Konferenz gucken. Der Deal war, dass wir die 2. Halbzeit dann Köln gucken. In der Konferenz war der FC quasi nicht existent… wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob ich wirklich umschalten sollte?!?
türlich. Was is schon ein Tor Rückstand für unsere Jungs ✊🏽 Müssen halt nur endlich geweckt werden 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das war von unseren Geißböcken mal wieder eine typische Karnevalsleistung. Die knappe Führung des VfB geht in Ordnung, da wir in der ersten Hälfte nur einen harmlosen Torschuss durch Schmitz zustande gebracht haben. Einzelne Spieler wirken heute so als hätten sie noch Restalkohol im Blut. Es gilt weiter der Spruch "Zuhause hui und auswärts pfui".
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wir laufen nur neben bzw. hinterher. Wir sind nicht bei der Sache. Vielleicht wurden sie zu viel gelobt. Ich bin trotzdem milde gestimmt, weil sie in den letzten Spielen so gut waren.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #35Tja, mein Sohn ist krank und wollte heute mal Konferenz gucken. Der Deal war, dass wir die 2. Halbzeit dann Köln gucken. In der Konferenz war der FC quasi nicht existent… wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob ich wirklich umschalten sollte?!?
türlich. Was is schon ein Tor Rückstand für unsere Jungs ✊🏽 Müssen halt nur endlich geweckt werden 🤪
Natürlich schalte ich jetzt um - vielleicht hilft es ja?! 😎
Zitat von Heupääd im Beitrag #381:0 für die Schwaben zur Pause!
Das war von unseren Geißböcken mal wieder eine typische Karnevalsleistung. Die knappe Führung des VfB geht in Ordnung, da wir in der ersten Hälfte nur einen harmlosen Torschuss durch Schmitz zustande gebracht haben. Einzelne Spieler wirken heute so als hätten sie noch Restalkohol im Blut. Es gilt weiter der Spruch "Zuhause hui und auswärts pfui".
Enttäuschende erste Halbzeit der Kölner.Da fehlt die absolute Power.Irgendwie hat man das Gefühl das sie Müde sind.Überhaupt keine Tormöglichkeiten.Es kann nur besser werden.
Zitat von Heupääd im Beitrag #381:0 für die Schwaben zur Pause!
In München??? Ich sag' eher - gegen Spitzenteams hui und gegen Kellerkinder pfiu ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #46Adamyan? Hat SB auch gesoffen?
Abwarten 😎🧚🏾♂️