Lasst uns Stuttgart unseren Stattgurt umlegen und sie damit einschnüren, bis sie nicht mehr wissen, wohin sie noch laufen sollen. Auf dass die Schwaben ziellos traben und wir uns an den Punkten laben!
...... 😋 🔴🔴🔴 😋
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Im Hinspiel saß der Matarazzo ja neben mir , als er vom Platz geflogen ist . Damals habe ich ihm gesagt , dass er sich schämen sollte und sowieso bald entlassen wird . Hoffentlich bleibt er bei dem Dorfverein genauso erfolgreich
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4Im Hinspiel saß der Matarazzo ja neben mir , als er vom Platz geflogen ist . Damals habe ich ihm gesagt , dass er sich schämen sollte und sowieso bald entlassen wird . Hoffentlich bleibt er bei dem Dorfverein genauso erfolgreich
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Anpfiff! Die meisten FC-Fans sind natürlich kostümiert. Gut so!
Vier Bussen mit knapp 350 FC-Anhängern mussten offenbar noch vor ihrer Ankunft in Stuttgart wieder umdrehen, da sie durch eine längere Kontrolle mussten und es so nicht mehr pünktlich ins Stadion geschafft haben. Sauerei, wenn`s stimmt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Da fehlt einfach der Zugriff. Dabei wackeln den Stuttgartern durchaus die Beine …
Zitat von l#seven im Beitrag #18Leider wieder komplett daneben, Kessler. Geschlafen haben Martel und Chabot.
Jeder weiss, dass du von Fussball keine Ahnung hast, aber Hauptsache das Maul aufreissen.
Soldo verlässt die IV und geht nach aussen auf LV und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Hector geht nach innen auf die IV. Chabot und Martel wissen dann nicht mehr wohin.
Das war in den ersten 22 Minuten die übliche Leistung unserer Geißböcke an einem Karnevalswochenende. Kann hoffentlich nur besser werden. Baumgart bekommt jetzt neben Chabot auch noch wegen Meckerns die gelbe Karte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich stimme dem Kessler eigentlich nie zu weil einfach daneben. Aber eben mit der Einschätzung zu dem Tor muss ich zustimmen. Wenn Soldo da raus geht muss er klären, im Zweifel einfach weggrätschen aber nicht so.
Und dieser Schiri geht jetzt schon nicht! Nur für diese Dummen Schwabenp…am pfeifen.