Tja gegen 11 Mann vom Chemieriesen gepampert, gegen ein sagen wir wenig Hoffnung machendes Schirigespann, gegen die DFL, gegen den Landesinnenminister gegen gegen gegen.
Und trotzdem mit Arsch in der Hose werden wir gewinnen. 1-3 das können wir auswärts doch.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #1Tja gegen 11 Mann vom Chemieriesen gepampert, gegen ein sagen wir wenig Hoffnung machendes Schirigespann, gegen die DFL, gegen den Landesinnenminister gegen gegen gegen.
Und trotzdem mit Arsch in der Hose werden wir gewinnen. 1-3 das können wir auswärts doch.
Beim Streichvater lag ich leider knapp daneben , aber da hat Baumi sich aber auch zuviel umarmen lassen ! Jetzt haben wir einen stolzen Spanier als Gegner ! Knappes Unentschieden 1 : 1 !
Zitat von Ziegenw im Beitrag #11Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung von Leprakusen so ansehe , International ! Ist Deuschland so schlecht ? Scheinbar ja !
Wenn wir mehr Kohle hätten, wäre auch der FC deutlich internationaler aufgestellt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn unsere gleich am Anfang ein paarmal ordenlich hinlangen werden die Giftmischter schon ruhiger werden. Das Halbfinale will ja keiner verpassen, da werden die schon das Beinchen hoch halten.
Eigentlich, eigentlich ja genau das richtige Spiel für nen herrlichen Eifel-Sonnenuntergang … Eigentlich … Wär's nicht Leverkusen 😈
Mögen mir unsere Jungs den Sundown versüßen und uns allen n köstliches Freitagsabendmahl servieren. Wird höchste Zeit, dass wir diese miese Serie brechen 🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)