Bitte schön: Wenn man 2 Tore in Leverkusen schiesst und jetzt mit einer 2:1 Führung in die Pause geht, sollte man verdammt noch mal nicht mit Mann und Maus weiter so hoch offensiv nach vorne spielen damit Leverkusen im eigenen Stadion kontern kann !!!! Sonst ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit.
Na, das ging ja schon. Ich find den FC richtig gut..die Chancen vom FC waren auch besser. Dass die spielerisch und läuferisch unterlegen sind, ist doch klar.
Und um Tore zu machen, musst du nach vorne. Leverkusen kann doch aus dem Nichts kontern, wie will man das über 90 Minuten vermeiden...die sind in der Rückrunde brutal gut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #77Geht euch die Pillenwichserei von dazn auch so auf den Sack?
Ja. Man könnte meinen der spricht von Real Madrid.
PS: Geil, die Tennisbälle
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #87Der Jonas hebt sich das auf für den letzten Spieltag und versaut den Bauern die Meisterschaft
🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Freundliche Grüße aus Afrika. Endlich läuft mein Stream und ich kann Tore sehen. Davi Selke wieder top und ich glaube, ich der einzigste, der den unbedingt haben wollte. An dem werden wir noch viel Freude haben.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #91Lieber Tennisbälle als Pyro 🧨
Dann warte mal ab, gleich kommen Pyrobälle ...
Zitat von Heupääd im Beitrag #97Nach unserem starken Start in die zweite Hälfte drehen jetzt wieder die Pillen auf. Viel Arbeit für Schwaebe!
Möge der kicker-Kommentar Bestand haben 😎