[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich hab ja immer gesagt der Selke ist gut, ihr müsst dem nur was Zeit geben...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Super stake Leistung von unseren Jungs in der ersten Hälfte. Bayer gelingt es bisher nicht, die vorhandenen PS auf den Platz zu bringen. Selke könnte heute zum Derby-Helden mutieren; aber es ist ja leider nur ein Nachbarschaftsduell.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Graupe im Beitrag #45Chabbo ne Vollkatastrophe. Deckt beim Gegentor mal wieder Schwäbe. Wie schon so oft, wenn es schnell wird. Wie gegen Dortmund. Da zeigt er mal wieder, dass er höchsten Durchschnitt ist.
Was soll er denn sonst sein, wenn er beim FC spielt?
Ich meine nicht Bundesliga-Durchschnitt, sondern FC Durchschnitt
kicker-online nach dem 2:1: "Ein etwas kurioser Spielverlauf. Immer dann, wenn es für eine Mannschaft gerade nicht läuft, schlägt sie plötzlich eiskalt zu." 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bitte schön: Wenn man 2 Tore in Leverkusen schiesst und jetzt mit einer 2:1 Führung in die Pause geht, sollte man verdammt noch mal nicht mit Mann und Maus weiter so hoch offensiv nach vorne spielen damit Leverkusen im eigenen Stadion kontern kann !!!! Sonst ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit.
Zitat von loddar im Beitrag #61Geil, der Selke....schön vor der Bayer Kurve gejubelt und in deren Kurve gewunken....so geht "Nachbarschaftsduell"
So was kann ich eigentlich nicht ab. Wenn das Gegner in Köln machen, rege ich mich total auf.
Ja, ich ja auch. Aber wenn er den Braveheart macht und denen den blanken Poppes zeigt, kauf ich ihm trotzdem eine Kiste Bier.
Zitat von loddar im Beitrag #61Geil, der Selke....schön vor der Bayer Kurve gejubelt und in deren Kurve gewunken....so geht "Nachbarschaftsduell"
So was kann ich eigentlich nicht ab. Wenn das Gegner in Köln machen, rege ich mich total auf.
Ja, ich ja auch. Aber wenn er den Braveheart macht und denen den blanken Poppes zeigt, kauf ich ihm trotzdem eine Kiste Bier.
Derbies, Nachbarschaftsduelle, ewige Rivalitäten – da akzeptiere ich das sogar vom Gegner 🤠 Solange es auf'm Platz bleibt 🧚🏾♂️