Falls der BVB morgen verkackt, muss der FC halt die Nicht-Meisterschaft der Bayern klarmachen. Auf keinen Fall dürfen die uns den Abschied von Hector, Shkiri und Horn mit der 727274849 Meisterschaft in Folge versauen. Ich denke, dass die Spieler das ähnlich sehen.
Tipp:
1:1 und kein Freistoß in der 94. Minute.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich bin jetzt schon sowas von nervös, Jonas, Timo und Skhiri zum letztendlich im Wohnzimmer zu sehen… das Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren. Bin aber einfach nur froh das es um nichts mehr geht - also für uns. 😉
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3Ich bin jetzt schon sowas von nervös, Jonas, Timo und Skhiri zum letztendlich im Wohnzimmer zu sehen… das Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren. Bin aber einfach nur froh das es um nichts mehr geht - also für uns. 😉
Dortmund gewinnt morgen in Augsburg. Dann erscheint am letzten Spieltag in der 60. Minute auf dem Videowürfel, dass Dortmund hoch führt gegen Mainz, und dann kommt Horn für Schwäbe und rettet mit ein paar Wahnsinnsparaden auf der Linie (Strafraum kann er ja nicht so) unseren knappen Heimsieg,
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3Ich bin jetzt schon sowas von nervös, Jonas, Timo und Skhiri zum letztendlich im Wohnzimmer zu sehen das Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren. Bin aber einfach nur froh das es um nichts mehr geht - also für uns. 😉
Dortmund gewinnt morgen in Augsburg. Dann erscheint am letzten Spieltag in der 60. Minute auf dem Videowürfel, dass Dortmund hoch führt gegen Mainz, und dann kommt Horn für Schwäbe und rettet mit ein paar Wahnsinnsparaden auf der Linie (Strafraum kann er ja nicht so) unseren knappen Heimsieg,
So wird's kommen.
Timo Horn kann uns den knappen Sieg gar nicht sichern, bis der eingewechselt wird führen wir bereits 5:0 um am Ende mit einem 7:1 Sieg die Saison zu beenden
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3Ich bin jetzt schon sowas von nervös, Jonas, Timo und Skhiri zum letztendlich im Wohnzimmer zu sehen… das Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren. Bin aber einfach nur froh das es um nichts mehr geht - also für uns. 😉
So wird's kommen.
Timo Horn kann uns den knappen Sieg gar nicht sichern, bis der eingewechselt wird führen wir bereits 5:0 um am Ende mit einem 7:1 Sieg die Saison zu beenden
Erstens ist "7:1" Jehova-Rufen und zweitens bleibt Horn ohne Gegentor. Es bleibt also beim knappen 5:0.
So wird's kommen.
Ich fordere einen Sieg! Und so könnte er zustandekommen: Dortmund schlägt Augsburg und liegt auch gegen Mainz schnell vorn. Die Bayern verlieren die Lust am Fußball, was ja in dieser Saison schon des öfteren der Fall war. Dann könnte es klappen.
Unter anderen Voraussetzungen glaube ich aber nicht daran.
Zitat von Maccie im Beitrag #10noch besser: Dortmund verliert heute in Augsburg oder spielt Unentschieden.
Kann doch nicht sein, dass Fußball-Deutschland den Dosen dankt für die Abwechslung in der Meisterschaft.
Noch besser wäre, Dortmund spielt heute Unenschieden und verliert gegen Mainz und Bayern verliert gegen unseren 1.FCKöln!!! Dann ist Bayern trotzdem Deutscher Fußballmeister 2023!!!
Baumgart gibt weiter Vollgas Deshalb muss Bayern vor Köln zittern!
Das Meister-Finale wird auch in Köln entschieden! Samstag müssen die Bayern in Müngersdorf ran (15.30 Uhr). Versetzt der FC der Star-Truppe nach dem 1:3 gegen Leipzig endgültig den Triple-K.o.? Deshalb muss Bayern jetzt vor Köln zittern! Der FC hat Wort gehalten. Die Ansage von Trainer Steffen Baumgart, auch nach der Rettung bis zum Schluss Vollgas zu geben, hat sein Team beeindruckend umgesetzt. Dortmund und Köln verbindet eine enge Fan-Freundschaft. Die FC-Fans werden die Bayern niederbrüllen. Das Spiel ist längst ausverkauft. Lizenzspieler-Leiter Thomas Kessler kündigt schon an: „Die Bayern müssen sich auf ein lautes Stadion einstellen. Wer unseren Trainer und die Mannschaft kennt, weiß, dass wir noch mal alles raushauen werden.“
Am Samstagnachmittag sofort Druck auf die Bayern ausüben und ein frühes Tor machen. Dann läuft es von alleine.
Nach der überraschenden Heimniederlage von Mainz (1:4 gegen den BVB) können wir mit einem Sieg gegen die Bayern noch Tabellenneunter werden, sofern Mainz in Dortmund verliert.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schöne Voraussetzungen- Bayern muss gewinnen und der FC will Hector ein würdiges Karriereende / Horn Abschied bereiten. Das Stadion wird „brennen“, also die beste Ausgangslage für einen Heimsieg !!! 3:2 FC