Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Ein zähes, aber wunderschönes 2:1 für uns. Selke, dann Skhiri.
Das würde ich so unterschreiben. Ich werde jetzt gleich schon in den SWG fahren, und mich bei diesem prachtwetter in Stimmung bringen und die Saison ausklingen lassen. Es wird sehr emotional werden, darum hier auch mal an dieser Stelle, die Saison war teilweise ein wilder Ritt mit vielen kuriosen Momenten. Die Zeit die ich hier mit euch verbracht habe, habe ich genossen. Ich hab euch alle Lieb
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich frage jetzt schon mal: Hat einer von Euch einen Stream? Am Besten Konferenz. Ich bin häuslich gebunden und kann nicht in die nächste Kneipe gehen. Und 30 Euro für einen einzigen Tag im Bezahlfernsehen muss ja nicht unbedingt sein.
Zitat von MicMac im Beitrag #7Ich frage jetzt schon mal: Hat einer von Euch einen Stream? Am Besten Konferenz. Ich bin häuslich gebunden und kann nicht in die nächste Kneipe gehen. Und 30 Euro für einen einzigen Tag im Bezahlfernsehen muss ja nicht unbedingt sein.
Ich schaue immer auf livetv.sx - dort gibt es auch Streams für die Konferenz Allerdings gibt es dort nur die Spiele pünktlich zum Anpfiff, Vor- Nachbericht gibt es dort nicht.
Zitat von MicMac im Beitrag #7Ich frage jetzt schon mal: Hat einer von Euch einen Stream? Am Besten Konferenz. Ich bin häuslich gebunden und kann nicht in die nächste Kneipe gehen. Und 30 Euro für einen einzigen Tag im Bezahlfernsehen muss ja nicht unbedingt sein.
Ich schaue immer auf livetv.sx - dort gibt es auch Streams für die Konferenz Allerdings gibt es dort nur die Spiele pünktlich zum Anpfiff, Vor- Nachbericht gibt es dort nicht.