Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #26Und wir haben mal wieder die buntesten Trikots an. Der Regenbogen strahlt nirgends schöner als über dem RES....Auch 1:4 - 2 x Guirassy...
Die Stuttgarter wirds wenig beeindrucken, sportlich bringt uns das ganze kein bischen, und die Trikots sind furchtbar häßlich
Wenns mehr um Regenbogenfarben als um Fußball geht, kommt am Ende auch nichts gutes raus, das hat man bei der DFB Elf ja gesehen.
Zitat von Hermes im Beitrag #27Der gute Guirassy holt morgen alle Tore für den FC nach, die er damals nicht gemacht hat, und trifft mehrmals - ins Stuttgarter Tor.
Mit bischen Glück trifft ihn von 15.30 bis 17.20 Uhr Montezumas Rache
Ich erwarte eine bis in die allerallerallerletzte Haarspitze motivierte Truppe. Ob's dann letztendlich bis dahin reicht wo man dem Gegner auch weh tun kann, nämlich vorne, da würd ich jetzt nicht unbedingt drauf wetten. Und bei aller Liebe, schon mal garnicht auf einen Sieg. Auf der Welle auf der die Stuttgarter grade reiten, da brauchts schon Gegner mit anderen Geschossen um die von dort runter zu holen
Der Spuk, sowohl unserer als der der Stuttgarter, sollte mal ein Ende haben. Am besten heute. Irgendwie einen Heimsieg eintüten. Stuttgart muß mal wieder verlieren, wir mal wieder gewinnen. Passt also.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Mit dem planlosen Gebolze in der zweiten Halbzeit gegen Bremen kann doch gegen Stuttgart nicht gewonnen werden. Mit der Qualität des Kaders ist es ein zäher Abstiegskampf. Da wird sich auch nichts ändern.Baumgart kann die Spieler auch nicht verbessern. Die Abgänge von Leistungsträgern sind nicht zu kompensieren.Realistisch gesehen hat der FC kein Erstligaformat.Das Prinzip Hoffnung auf mehr Spielglück bleibt.Ich lass mich gerne aber von dieser limitierten Truppe eines Besseren belehren.........
Wenn das die Aufstellung wäre sehe ich uns wieder untergehen. Mit nur einem 6er übergeben wir praktisch das MF an Stuttgart. Klar muss man nach vorne spielen, aber ohne Unterstützung aus dem MF klappt das nicht, wo auch Ljubicic derzeit noch mehr mit sich selber zu tun hat. Ich bin gespannt.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #37Voraussichtliche Aufstellung lt. Rundschau: Schwäbe; Carstensen, Hübers, Chabot, Pacarada; Ljubicic; Adilou, Kainz, Maina; Selke, Waldschmidt
Wenn das die Aufstellung wäre sehe ich uns wieder untergehen. Mit nur einem 6er übergeben wir praktisch das MF an Stuttgart. Klar muss man nach vorne spielen, aber ohne Unterstützung aus dem MF klappt das nicht, wo auch Ljubicic derzeit noch mehr mit sich selber zu tun hat. Ich bin gespannt.
Da müsste die vordere Mittelfeldreihe eben ordentlich nach hinten mitarbeiten. Wir können uns schließlich keinen zweiten guten 6er schnitzen ...
Erstmal sehen, wie die Aufstellung tatsächlich ausieht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Stuttgart kommt heute mit einem Trainer, der noch vor nicht allzu langer Zeit in Hoffenheim geschasst wurde, weil er offensichtlich als Bundesligatrainer ungeeignet war. Umgekehrt schmiss Stuttgart seinen Trainer wegen Unfähigkeit raus, der allerdings Hoffenheim wieder in ungeahnte Höhen führt.
Jetzt soll mir niemand erzählen, die Trainer hätten in wenigen Wochen Spieler besser gemacht. Ist es doch eher so, daß man die Spieler da einsetzt, wo sie ihr Maximum abrufen können. Sobald das System umgestellt wird und Positionen getauscht werden, ist es mit dem besser machen wieder vorbei. Dies ist m. M. nach z. Zt. das Problem beim FC. Keine Konstanz auf den wichtigsten Positionen, funktionierende Pärchen werden auseinander gerissen, das blinde Verständnis geht verloren. Wie soll man da optimistisch für das heutige Spiel sein?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #41 Stuttgart kommt heute mit einem Trainer, der noch vor nicht allzu langer Zeit in Hoffenheim geschasst wurde, weil er offensichtlich als Bundesligatrainer ungeeignet war. Umgekehrt schmiss Stuttgart seinen Trainer wegen Unfähigkeit raus, der allerdings Hoffenheim wieder in ungeahnte Höhen führt.
Jetzt soll mir niemand erzählen, die Trainer hätten in wenigen Wochen Spieler besser gemacht. Ist es doch eher so, daß man die Spieler da einsetzt, wo sie ihr Maximum abrufen können. Sobald das System umgestellt wird und Positionen getauscht werden, ist es mit dem besser machen wieder vorbei. Dies ist m. M. nach z. Zt. das Problem beim FC. Keine Konstanz auf den wichtigsten Positionen, funktionierende Pärchen werden auseinander gerissen, das blinde Verständnis geht verloren. Wie soll man da optimistisch für das heutige Spiel sein?
Naja, diese Saison wird ja in der Regel wegen Verletzungen oder 'ner Sperre umgestellt und nicht wegen taktischer Geistesblitze. Den Optimismus fördert das allerdings nicht, das stimmt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus