Unbesiegter Tabellenführer gegen sieglosen Tabellenletzten - warum erwartete ich da vom FC nicht viel?
Ich hoffe mal, dass sich keine weiteren Spieler verletzten und wir gegen MG nicht mit einer Notelf antreten müssen. Dieses Spiel muss der FC gewinnen. Danach geht es zu Red Bull......
Ich hab's 2x gelesen weil ich nach dem ersten mal dachte, das kann nicht sein. Baumgart sagt u.a... wir werden unser Spiel durchdrücken usw... Glaubt er das wirklich ??? Naja gut, was will er auch sonst sagen
Die Wahrscheinlichkeit das der Fc heute gewinnt liegt bei 0 %. Das ist mein voller Ernst. Auch wenn ich die Pillen hasse muss Ich realistisch bleiben. Wieso die Wahrscheinlichkeit bei 0 % liegt beinhaltet zwei Gründe. Der erste Grund ist völlig klar, der FC hat keinen Stürmer Der zweite Grund ist auch völlig klar, der FC hat keinen Stürmer.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Natürlich gibt es immer wieder mal Überraschungen. Siehe gestern der VfL in Leipzig. Das Problem: für diesen Spieltag ist die Überraschungen schon aufgebraucht.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #36Die Wahrscheinlichkeit das der Fc heute gewinnt liegt bei 0 %. Das ist mein voller Ernst. Auch wenn ich die Pillen hasse muss Ich realistisch bleiben. Wieso die Wahrscheinlichkeit bei 0 % liegt beinhaltet zwei Gründe. Der erste Grund ist völlig klar, der FC hat keinen Stürmer Der zweite Grund ist auch völlig klar, der FC hat keinen Stürmer.
Eine Wahrscheinlichkeit liegt niemals bei 0%; denn dann ist es keine Wahrscheinlichkeit mehr.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ich bin mir noch nicht sicher welche hohe Niederlage ich mir antue. Die von Jacksonville oder die vom FC. Da ich die Bills ganz gerne mag, soll ich mir deren Sieg ansehen, oder doch den torlos FC, was wahrscheinlich ist. Die Bills laufen halt in der falschen Farbe auf, als doch Ruut un Wiess.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #36Die Wahrscheinlichkeit das der Fc heute gewinnt liegt bei 0 %. Das ist mein voller Ernst. Auch wenn ich die Pillen hasse muss Ich realistisch bleiben. Wieso die Wahrscheinlichkeit bei 0 % liegt beinhaltet zwei Gründe. Der erste Grund ist völlig klar, der FC hat keinen Stürmer Der zweite Grund ist auch völlig klar, der FC hat keinen Stürmer.
Steht der Selke heute im Tor oder warum schreibst Du so einen Nonsens?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #24Immer wieder schön wenn man so auf die Tbl kuckt und feststellt, was für ein Glück das wir über einen ausgewogenen Kader verfügen. So kann uns nix passieren. Das beruhigt schon ungemein. Und das tolle daran ist, wenn wir wie jetzt mal, im Keller sind, das macht dem Keller garnichts aus. Ist das nicht super????
Man merkt, wie gut dir der Urlaub auf Malle tut - freut mich. Und zwar im Ernst!
Ich denke, wir sind noch nicht an der tiefsten Stelle des Tals angekommen. Heute wirds wohl wieder tiefer gehen und die Checksers und Kesslers kommen aus dem W....n gar nicht mehr raus. Das ist derzeit ein Klassenunterschied und mir fehlt die Phantasie, dass auch nur ein Pünktchen dabei rumkommen sollte. Ich hoffe nur, dass die zu erwartende Klatsche in ihren Ausmaßen nicht historisch wird und es nicht zu der von SB - wohl als Motivationshilfe gedacht - als Pillenziel benannten Demütigung kommt. Mein Gefühl sagt mir, dass beim FC alles ins Rutschen kommt und der ganze Laden spätestens nach den beiden Derbyniederlagen auseinanderfliegt. Ich hätte so gern irgendwas, das Hoffnung macht..Aber ich seh nix...