Zitat von ma_ko68Keine Ahnung warum, aber irgend etwas stört mich an dieser Aufstellung (nein, ich meine nicht Poldi). So spielt Deutschland: Neuer – Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Draxler – Götze
Kann die Ukrainer schlecht einschätzen, aber die sollen ja angeblich ziemliche Kanten in der IV haben - da könnte ein Spielertyp wie der kurze Mario schon Sinn machen. Höwedes als AV reisst mich jetzt nicht so vom Sitz. Und Poldi fehlt - klar!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ma_ko68Keine Ahnung warum, aber irgend etwas stört mich an dieser Aufstellung (nein, ich meine nicht Poldi). So spielt Deutschland: Neuer – Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector – Khedira, Kroos – Müller, Özil, Draxler – Götze
Kann die Ukrainer schlecht einschätzen, aber die sollen ja angeblich ziemliche Kanten in der IV haben - da könnte ein Spielertyp wie der kurze Mario schon Sinn machen. Höwedes als AV reisst mich jetzt nicht so vom Sitz. Und Poldi fehlt - klar!
Techniker haben wir viele in der Truppe - da wäre vielleicht ein "echter" Stürmer wie Gomez nicht schlecht. Meine Meinung.
Also, mich stört an der Aufstellung, dass sie schon vier Stunden vor Anpfiff bekannt ist (falls BLÖD seriöse Quellen hat). Das ist bestimmt nicht auf Jogis Mist gewachsen.
Also, mich stört an der Aufstellung, dass sie schon vier Stunden vor Anpfiff bekannt ist (falls BLÖD seriöse Quellen hat). Das ist bestimmt nicht auf Jogis Mist gewachsen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ist doch ein ganz nettes Spiel bisher. Ukaine stets gefährlich Hector solide schlecht bisher Holzfuss Müller prallen die Bälle weiter ab als Ujah Götze unauffällig
Jetzt haben sie echt 2 mal Glück gehabt. Verstehe auch nicht,wieso man toll über außen spielt, Um dann in die Mitte auf den Minion zu Flanken. Gomez wäre da besser aufgehoben.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich kann dem Scholl nicht folgen, mir ist deutsche Spiel deutlich zu kopflastig. Das sieht aus wie Spanien 2.0, und so einen Fußball will ich nicht mehr sehen. Kroos und Draxler haben das Zeug, jeden Ukrainer auf dem Bierdeckel auszuspielen, und statt dessen geben sie überwiegend Querpässe zum Besten. Hoffentlich kommt da was mehr in HZ 2.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von BürgersteigIrgendwie spielen wir grade das Stögersystem.
Wäre schön, wenn die Mannschaft das nur annähernd beherrschen würde.
Ich hätte nie gedacht, daß ich Matze Lehmann einmal vermissen würde, aber so einen Abräumer im Mittelfeld hat Deutschland im Moment nicht aufzuweisen. Nur für ein bischen quer - quer brauche ich einen Kroos nicht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)