Bin gerade ca. 10 Minuten auf dem Scheißhaus gewesen, habe ich etwas verpasst? Jetzt kommt auch noch Schürrle, mache es mir wohl lieber auf meinem Entsorgungszentrum wieder bequem!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir sollten den Schweinsteiger zum FC holen,der Mourinho will den doch nicht mehr.
aber der Schürrle, was macht der in Frankreich das alte Trüffelschwein, Fußball kann der doch gar nicht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von nobby stilesSchwache Vorstellung!!! Warum darf Götze durchspielen?
Totalausfall!!! Özil schwach. Müller schwach. Somit die
Offensive nicht gegeben. Hector dürfte sich mal mehr
zutrauen. Nur quer und zurück. Solide. Mehr nicht.
Die einzige Freude Schweinsteigers Tor. Freut mich für
ihn!!!!!
Hector würde ich gerne rausnehmen aus der Kritik. Gegen Yarmolenko muss man wirklich höllisch aufpassen und mit Sicherheit hat Löw ihm mit auf den Weg gegeben, erstmal hinten sicher zu stehen - zumal in seinem ersten Turnierspiel. Hat er für mich gut gemacht, der Jonas.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von shiwawaDas Tunier fängt ja grade erst mal an................................
.......................... aber das Gemeckere hier ist schon wieder auf höchstem Niveau.
Zumindest was das betrifft, ist alles beim Alten.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von garinchaSollte der Schweini nach einem Spurt wirklich so aus der Puste sein
Das habe ich mich auch gefragt. Der hatte gerade mal 5 Minuten Spielzeit und einen Sprint nach seinem Tor und ist so aus der Puste. Der scheint ja eine Bombenkondition zu haben.
Zitat von shiwawaDas Tunier fängt ja grade erst mal an................................
.......................... aber das Gemeckere hier ist schon wieder auf höchstem Niveau.
Zumindest was das betrifft, ist alles beim Alten.
Die Einen nennen es meckern, die Anderen Kritik üben... und die ist berechtigt:
Wirklich stark habe ich nur Neuer, Boateng, Mustafi, Kroos und Khedira gesehen. Und unsere Aussenverteidigung war auf beiden Seiten anfällig. Und in der Vorwärtsbewegung war das von beiden nix! Hector, so gerne ich ihn in Köln sehe, spielt heute bieder, mehr nicht und Höwedes ist eh limitiert. Was Müller und Götze angeht, wurde alles gesagt. Da muss im Turnierverlauf mehr kommen. Und ein Gegentor wäre für die Ukraine nicht unverdient gewesen...