Wir brauchen dringend den Osterhasen als zwölften Mann:
Man nennt die Augsburger ja auch die "Stars an Fäden". Ihre Fortbewegung sieht ja sowieso schon immer etwas seltsam aus. Aber wenn der Hase die Fäden etwas annagt, ist kein Halten mehr. Den Hasen brauchen wir heute. 🐰
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Heupääd im Beitrag #24Von der Rückkehr unserer Offensivpower ist bislang nichts zu sehen. Aber auch gar nichts!
Damit war nur gemeint das Selbe wieder dabei ist und jetzt wieder nur lange Bälle geschlagen werden. Die er zwar eh nicht festmachen kann, aber wen kümmert das schon.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #27Dieser Kader hat höchstens 2 Liga Mittelmaß
Wenn es dafür überhaupt reicht. 2. Liga hat wohl ein deutlich besseres Niveau.
Gerne erinnere ich mich an die ersten 12 Spieltage zurück. Nach jedem Spiel hat Keller die Qualität in der Mannschaft und uns auf Augenhöhe gesehen. War angeblich nur Pech und eine Frage der Zeit, dass was für uns auf die Butterseite fällt. Jetzt habe ich genau in diesem Moment das Gefühl, das wir für die restlichen Spiele gar nicht mehr antreten müssen. Da ist nichts mehr zu erwarten.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Heupääd im Beitrag #351:1 für den FC in der 33. Minute! Selke Fußballgott!
Stark von Adamyan … und Selke da, wo er hingehört …
Der FC hat bis zum überraschenden Ausgleich durch Selke (33.) ein ganz schwaches Spiel gezeigt. Die Augsburger wirkten giftiger und zweikampfstärker. Das Remis ist aus Kölner Sicht eher glücklich. Vielleicht läuft es in der zweiten Hälfte für uns besser.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #45Alidou raus, Waldschmidt rein
Fänd ich gut - vorausgesetzt er hat Luft für ne ganze Halbzeit.
Bei ner Umstellung auf 4-3-2-1 vielleicht. Erscheint mir aber – im Sinne von drei Punkten – nicht angebracht … Dann eher Downs.