Wenn sich niemand traut, versuche ich mich halt an dem Auswärtssieg-Matchbird. Bangemachen gildet nicht, und wir gewinnen ausnahmsweise mal ganz locker.
Jetzt werden wir wieder x-mal zu lesen bekommen: "Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden." Aber natürlich werden wir Mainz noch überholen, weil die ja nur einen Punkt gegen Leipzig geholt haben.
Was denn jetzt? Ein Punkt ist ein Punkt ist viel zu wenig. Das muß hier gesagt werden.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Mit Kainz und ohne Downs in der Startaufstellung, wird es selbst keinen einzelnen Punkt geben. Den effektivsten eigenen Angreifer nicht startspielen lassen, hat ja sowas von aufgegeben.
Vale … Tatsächlich können wir kaum mehr mit einem Pünktchen zufrieden sein. Im Gegenteil: Gegen Gegner auf Augenhöhe kann es nur noch um Alles oder … Alles gehen 🤠
Finde unsere Aufstellung – in diesem Sinne – auch gar nicht so übel: Finkgräfe ist noch nicht bei 100%. Mit ihm und Downs können wir offensiv aber nachlegen. Kainz für Flanken auf Selke ist auch nicht suboptimal. Ljubicic und Huseinbasic auf der Doppel-6 ist natürlich offensiv. Hoffen wir auch auf defensive Qualitäten. Dazu noch Thielmann auf RV … Aber: Wer nicht wagt, … !!! ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hab nun endlich verstanden, warum nach diesem komischen Song aus dem Wagen vor mir siebenmal unsere Zahl sein soll. Es geht nicht um den siebten Abstieg, sondern darum, dass wir den Puppen heute sieben Eier in ihre Kiste legen. 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #13Und eines will ich heute überhaupt nicht hören: "Ausgerechnet Rechtxbescheid!"
Wie wär's mit nem wunderbar herausgespielten Eigentor? 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Qualitätsfußball vom Qualitätskader eines Qualitätsmanagers. Schönen Dank auch Herr Keller.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Heupääd im Beitrag #24Von der Rückkehr unserer Offensivpower ist bislang nichts zu sehen. Aber auch gar nichts!
Ach, die müssen sich halt noch ein paar "Minütchen" einspielen 😈