Ach Mensch Das wäre doch nun wirklich die Chance gewesen so richtig gut in die 2.Hälfte zu starten Bessere Gelegenheiten werden wir wohl nicht mehr bekommen :-(
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #80Ich frag mich wer hätte den 11m sonst noch schießen können. Tigges? 😂 Alidou?😂 Thielmann?😂 Huseinbasic vielleicht oder Finkgräfe Unfassbar
Egal. Jeder andere außer Waldschmidt. Passquote gegen Darmstadt 52%. Dass der in der Verfassung überhaupt mitspielt, kann ich nicht verstehen. Einzige Katastrophe. Jetzt ist er endlich raus.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das ist Abstiegskampf a la FC und Schultz! Downs kommt endlich für den schwachen Waldschmidt. Maina darf für den enttäuschenden Thielmann ran und der fußkranke Uth kommt für Tigges.
Und Caci hätte jetzt Gelb-Rot sehen müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wahnsinn … wie der Ostrowski trotzdem noch Gas gibt ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #80Ich frag mich wer hätte den 11m sonst noch schießen können. Tigges? 😂 Alidou?😂 Thielmann?😂 Huseinbasic vielleicht oder Finkgräfe Unfassbar
Auf jedenfall nicht Waldschmidt. Nach dem Freistoß der zum 0 : 1 führte.