Ich würde für die letzten Spiele einen neuen Trainer verpflichten. Schultz sitzt da die ganze Zeit rum wie ne Schlaftablette… der muss die Jungs doch pushen?!?!?
Der FC ist jetzt wohl endgültig im Arsch! In Mainz gab es für den FC nur ein 1:1. Nach dem heutigen Remis beträgt der Rückstand auf Platz 16 weiter 5 Punkte. Hätte Graupe Waldschmidt nicht das Kunststück fertiggebracht, einen Elfer leichtfertig zu vergeben, wäre mehr drin gewesen. Schultz hat auch wieder viel zu spät in der Offensive gewechselt. Von Abstiegskampf war über weite Strecken nicht viel zu sehen und es fehlte mal wieder der Mut. Als Mainz am Ende das Spiel nur noch verwaltete, sah es dann besser aus. Endlich kämpfte der FC gegen den Abstieg. Aber das Aufbäumen kam zu spät. Der Schiri war trotz zweier Elfer heute nicht unser Freund. Nächsten Samstag dürfen jetzt wohl 50.000 Fans gemeinsam mit der Mannschaft im Rhein-Energie-Stadion gegen Freiburg den siebten Abstieg feiern.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Aufgrund der zweiten HZ hätten wir den Sieg verdient. Xgoals allen Ernstes 3.03, 10x so viel wie in den letzten 3 Spielen. Schade. Die Mainzer waren nicht so gut wie befürchtet.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Aber Kellers Trainerfindungskommission hat nach 2 Wochen den Schulz gefunden. Weil der Baumgarts Stil genauso weiterführt. Seitdem wird kein Angriff mehr über außen gespielt, weil eigentlich gar kein Angriff mehr gespielt wird. FÜr mich soll der Schulle nicht mit in die zweite Liga gehen. Da wir eh keine Chance auf den Wiederaufstieg haben, wünsche ich mir einen kompletten Neuaufbau. Neuer Sportdirektor, neuer Trainer.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #135 Da wir eh keine Chance auf den Woederaufstieg haben, wünsche ich mir einen kompletten Neuaufbau. Neuer Sportdirektor, neuer Trainer.
Zumindest dieses Spiel hat der Schiri mitentschieden. Die rote nicht gegeben und den letzten 11m . Der Arm ging Richtung Ball und das ist 11m. Ich will mich nicht beruhigen
Bei mir läuft leider statt der Wechselstromgeschichte "Hells Bell" "For whom the bell toll" …
Da ist kein Abschied auf Raten; höchstens gen Niederungen des deutschen Profifußballs …
Ich denke an u.a. Arne und Joergi, der Fußballgott habe sie selig ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)