Von Woche zu Woche setzt sich unser Kopfloser grinsend in der PK vor die Kamera und heult rum, das der Fc keine Tore schießt. Lässt aber den Effektivsten Stürmer Downs, auf der Bank versauern und bringt Ihn nicht von Anfang an! Das Torschuss Training ist mal wieder dezent abgeschafft worden. Gerade im Endspurt wo der FC Tore schießen muss, ist das für den anscheinend gewollten 7. Abstieg vom Anti Sturm Päsi dem Bösen Wolf, immens wichtig, das keine guten Stürmer auflaufen und das Torschuss Training komplett vernachlässigt wird. Ein Schelm wer böses denkt. Auch vor der Schumacher Zeit unter der Horstman Ära lief es genauso ab. Bloß keine Jungen Talente spielen lassen, vorallem in der offensive war Jahrzehnte lang das Motto von Menschen, die noch nie gegen einen Ball getreten hatten. Bei Finkgräfe hat jeder gesehen, wie wichtig es ist, einen jungen Spieler einzusetzen, damit er sich gewönt und besser wird. Finkgräfe hatte keine Erfahrung und holt dennoch Woche für Woche die besten Noten ab. Der Kopflose setzt im Sturm weiter stur und dickköpfig auf Erfahrung(Tigges), oder diejenigen die das Tor nicht treffen. Das Tigges ein durschnittlicher Kreisliga D Kicker ist, haben mittlerweile sogar die Aborigines aus Australien begriffen. Downs mit seinem sagenhaften Treffer gegen Gladbach, der bewiesen hat, das er in einer großen Druck Situation das Tor trifft, wird vom Kopflosen dickkopf, auf Anraten des GF dem Taugenichts und bösen Wolf bewusst draussen gelassen, um den Abstieg fix zu machen. Wacht endlich auf! Ihr die Fans seit die einzigen, die dieser Gaunerbande, die angeblich nie Geld hat, das Handwerk legen kann! Zählt mal alles zusammen, Zuschauer Einnahmen, Sponsoren und TV Gelder. Dennoch wurde der Verein in Liga 2. gespart. Das soll der neue Weg sein, den dieser Vorstand weiter verfolgen möchte? Das heisst für mich die Liga 3. ist auch günstiger als Liga 2. Also denkt selber nach, was diese Halunken vor haben. Der Anti Sturm Präsi hat sein Auftrag Liga 2 fast erfüllt. Aus diesem Grund hies es auch, das nach Baumgart kein Feuerwehrman (Retter) der nächste Trainer sein soll. Eine Marionette als Trainer, der den Vorgaben des GF folgt für ein fürstliches Entgeld, ist ja nichts neues beim FC. Wer sich alles die Taschen vollgestopft hat, kann jeder für sich entscheiden. Ich hoffe euch ist das Bewusst. In Liga 2 oder 3 fragt auch keiner mehr nach dem Wirtz Komplott. Der Fc wurde hier um.ca 150 Millionen geprellt. Das sind leider Fakten, die in der 1. Liga nicht tragbar gewesen wären. Nach der EM wird der Wirtz Wert wohl auf ca 200 Millionen Euro steigen. Auch was mit den Zuschauereinnahmen passierte, wird in Liga 2 oder 3 keinen mehr interessieren. Hier und exklusiv nur vom FC Chekcer. Der Beweis wie effektiv Downs wirklich ist. Downs hat in ca 110 gesammten Spielminuten in dieser Saison 1 Tor geschossen. Er durfte nie von Anfang an ran, weil die Verantwortlichen wissen, das er aktuell mit Justin Diehl, einer der wenigen ist, die den Abstieg in Form von Toren, noch verhindern können. Gegen Gladbach, als er sein erstes Tor geschossen hatte, war er erst auf 37 gesamten Spielminuten in der Saison 23/24. Damit ist er da schon, der Effektivste Stürmer gewesen und zum Dank, wurde er daraufhin auf die Ersatzbank verdonnert aus dem Kader gestrichen und somit Systematsich zerstört, in dem er nicht mehr berücksichtigt wurde, ausser ein paar Kurzeinsätze, obwohl die Marionette die den Trainer spielt, Woche für Woche rum heult.:" Wir schießen keine Tore" Der seltene Selke hat zum Vergleich 1265 Spielminuten und erst 6 Tore. Das ist ein Katastrophen Wert und dennoch spielen die Medien das Spiel mit und hypen den seltenen Selke, wie einen internationalen Top Stürmer und vergöttern seine 6 lächerlichen Tore in 2165 Minuten und einer gesamten Saison. Mit dem seltenen Selke lief es in der Hinrunde teilweise sogar noch schlechter! Das dieses Versagen über die Medien auf den PK s dann noch schön geredet wird und die Verantwortlichen in Ihren Positionen bleiben werden, ist der Gipfel des Grauens und an Betrug nicht mehr zu überbieten. Wen wollen diese Gauner eigentlich Verarschen?
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Mir ging es um die ganzen anderen Treads, die du Troll immer wieder hervorholst. Und das du ständig neue aufmachst, um immer und immer wieder den gleichen Nonsens zu erzählen, macht es nur noch schlimmer!
Ach, du Jeck. Als ob Downs das unentdeckte Jahrhunderttalent wäre. Der Kerl ist ein durchschnittlicher Spieler aus der Jugend, nicht mehr und nicht weniger. Ein Diehl z.B. befindet sich aktuell in ein ganz anderen Liga, was den Status angeht. Der eine spielt nicht mal beim FC, trotz offensivem Totalschaden. Der andere geht nächstes Jahr nach Stuttgart. Mit scharfem Auge hat sowas jeder bei den letzten Spielminuten der beiden erkannt....
Befass dich mal mit Fußball, anstatt immer irgendeinen Unsinn zu verbreiten.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #5Ach, du Jeck. Als ob Downs das unentdeckte Jahrhunderttalent wäre. Der Kerl ist ein durchschnittlicher Spieler aus der Jugend, nicht mehr und nicht weniger. Ein Diehl z.B. befindet sich aktuell in ein ganz anderen Liga, was den Status angeht. Der eine spielt nicht mal beim FC, trotz offensivem Totalschaden. Der andere geht nächstes Jahr nach Stuttgart. Mit scharfem Auge hat sowas jeder bei den letzten Spielminuten der beiden erkannt....
Befass dich mal mit Fußball, anstatt immer irgendeinen Unsinn zu verbreiten.
Stimmt dein Tigges, der meistens am Ball, Gegner und Spiel vorbei läuft, soll jetzt besser sein? Zeig mir ein Spieler der dieses Jahr, so ein überragendes Tor in 15 min Spielzeit geschossen hat, wie Downs gegen Gladbach. Wer nach seinen aller ersten 37 Spielminuten überhaupt, in der Bundesliga, ein Tor schießt, ist durschnittlich? So einer sollte nicht auf der Ersatzbank verheitz werden. Aber du hast anscheinend nicht mal Begriffen, das du ohne Tore keine Spiele gewinnen kannst. Es ist sehr mühsam, mit einem Antifussballer der noch nie ein Spiel selber bestritten hat zu diskutieren Dann sag uns mal wer besser als Downs ist.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #4Mir ging es um die ganzen anderen Treads, die du Troll immer wieder hervorholst. Und das du ständig neue aufmachst, um immer und immer wieder den gleichen Nonsens zu erzählen, macht es nur noch schlimmer!
Heul doch
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Du bist und bleibst ein lächerlicher Vogel… Mach halt weiter wenn du meinst, dass dich irgendwer ernst nimmt - ich kann dir aber garantieren: Dem ist nicht so!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8Du bist und bleibst ein lächerlicher Vogel Mach halt weiter wenn du meinst, dass dich irgendwer ernst nimmt - ich kann dir aber garantieren: Dem ist nicht so!
Grüße nach Düsseldorf!
Es geht nicht darum ernst genommen zu werden. Erzähl uns doch was du an Wolf, Keller oder auch Tigges so gut findest. Was haben sie dem Fc stand heute gebracht? Hau raus.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8Du bist und bleibst ein lächerlicher Vogel… Mach halt weiter wenn du meinst, dass dich irgendwer ernst nimmt - ich kann dir aber garantieren: Dem ist nicht so!
Grüße nach Düsseldorf!
Es geht nicht darum ernst genommen zu werden. Erzähl uns doch was du an Wolf, Keller oder auch Tigges so gut findest. Was haben sie dem Fc stand heute gebracht? Hau raus.
Wann habe ich wo gesagt, dass Wolff oder Keller was gebracht haben??? Ganz im Gegenteil sogar. Das verstehst du aber scheinbar einfach nicht. Lies hier mal ältere Posts statt immer wieder seitenweise Monologe einzustellen.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8Du bist und bleibst ein lächerlicher Vogel… Mach halt weiter wenn du meinst, dass dich irgendwer ernst nimmt - ich kann dir aber garantieren: Dem ist nicht so!
Grüße nach Düsseldorf!
Wann habe ich wo gesagt, dass Wolff oder Keller was gebracht haben??? Ganz im Gegenteil sogar. Das verstehst du aber scheinbar einfach nicht. Lies hier mal ältere Posts statt immer wieder seitenweise Monologe einzustellen.
Dann sind wir doch einer Meinung. Nur mit dem Unterschied das du anscheinend denkst, das die es nicht besser können oder Präsident, GF und Trainer einfach zu dumm sind. Dann würden die aber spätestens jetzt sagen Leute wir können es nicht, es geht uns wirklich um den Verein also machen wir Platz für die, die es können. Es geht ihnen aber eben nicht um den Verein! Ich denke das studierte Menschen und Akademiker, wie Wolf und Keller nicht so dumm sind wie sie es spielen. Das ganze Szenario ist Hausgemacht und äußerst unseriös. Genauso wie Erfolg planbar ist, kann auch Misserfolg planbar sein. Du musst nur ganz schlechte Stürmer kaufen, die immer spielen lassen und die guten aus der Jugend verheizen indem du sie nie von Anfang an bringst, oder aus dem Kader streichst. So steigt jede Mannschaft locker ab, sogar sie Bayern würden so absteigen. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Ich geb nur wieder was aktuell beim FC wirklich vor sich geht. Wenn dich das nicht interessiert, oder du die Zusammenhänge nicht verstehst, dann geh ins Forum für Pillen und feier da die gekaufte Meisterschaft mit gleichgesinnten. Falls du wirklich Pro FC sein solltest, beschwere dich beim bösen Wolf und dem Lügenbaron Keller, nicht bei mir. Ich kenn kein Kölner Fan, der sich aktuell nicht die Frage stellt, wieso Downs nicht spielt. Das die anderen die Schultz seit er da ist aufstellt es nicht können, haben wir alle bereits verstanden.
Mal schauen was sich unser Anti Stürmer Präsi, sein Taugenichts GF und ihre Marionette dem Trainer heute einfallen lassen, um Downs nicht von Anfang an zu bringen. Wahrscheinlich ist er wie so oft, nach seinem Tor gegen Gladbach aus dem Kader gestrichen. Ein offensiv Talent, der nach seinen ersten 37 Spielmimuten in der Bundesliga überhaupt, bereits sein erstes Bundesliga Tor schießt, mag unser Vorstand überhaupt nicht gerne. Wo der FC doch dringend jemanden braucht, der aus dem Spiel heraus genau das kann, was Downs jedem bewiesen hat. Downs könnte wenn er von Anfang an spielt, den geplanten Abstieg, des bösen Wolfes, noch verhindern. Aus diesem Grund wird er wohl wieder, nicht von Anfang an dabei sein. "Unser" Präsi hat übrigens eine ganz tiefe und hasserfüllte Abneigung gegen den FC. Ich weiß das aus ganz sicheren Quellen. Aus diesem Grund möchte er, den Weg ohne Stürmer, die das Tor treffen, weiter gehen. Weil er aus seiner Sicht, nur das beste für den Verein will, bleibt er im Amt, weil er dem FC richt gut tut.