Keine Ahnung wie wir in den Schlussminuten noch den 3:2-Sieg geschafft haben. Es war unsererseits viel Glück dabei. Über weite Strecken war es eine enttäuschende Leistung der Geissböcke. Von echtem Abstiegskampf war lange nichts zu sehen. Jetzt dürfen wir auch am 34. Spieltag noch ein wenig hoffen und zittern. Super!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #63Ich hab keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich glaube noch immer daran das wir gewinnen ! 5:1 wird schwer aber am Ende wäre ich auch mit 3:2 vollkommen zufrieden. Wenn nicht, dann halt nicht. So als kleinen Strohhalm....Wir waren mal ( is lange her) gegen Bayern in der Halbzeit 0:2, am ende 3:2....Warum nicht heute
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin ahnungslos zu sein... Hab euch alle lieb
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #63Ich hab keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich glaube noch immer daran das wir gewinnen ! 5:1 wird schwer aber am Ende wäre ich auch mit 3:2 vollkommen zufrieden. Wenn nicht, dann halt nicht. So als kleinen Strohhalm....Wir waren mal ( is lange her) gegen Bayern in der Halbzeit 0:2, am ende 3:2....Warum nicht heute
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin ahnungslos zu sein... Hab euch alle lieb
Tut mir auch sehr leid für dich, dass du Huhn auch noch blind bist.
Unabhängig davon das ich nicht an einen Sieg in Heidenheim glaube wird Union definitiv gegen Freiburg verlieren. Union hat auch nix drauf und Freiburg ist spielerisch ne andere Hausnummer als der FC.
Ich hab zwar von den letzten Spielen nix mehr gesehen, aber wenn man dann so liest...
- Downs trifft wieder, spielt aber selten - Adamyan trifft nie und spielt immer
Wie knapp es an Ende ist ... Da muss man schonmal fragen, ob die Wahl des Trainers tatsächlich die richtige war. Ich glaube wir hätten in der Liga bleiben können. Am Ende hätte es gereicht, gegen Darmstadt ein vernünftiges Spiel zu machen. Blöd gelaufen. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Blöd war einiges, was der FC in dieser Saison fabriziert hat. Aber gelaufen ist noch nicht alles. Wir haben es hier mit Fußball zu tun, da passieren die komischsten Sachen.
Fußball ist Unterhaltungsbusiness. Solange es noch einen Cliffhanger gibt, so lange geht's auch weiter. 📽️
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von l#seven im Beitrag #112Ich hab zwar von den letzten Spielen nix mehr gesehen, aber wenn man dann so liest...
- Downs trifft wieder, spielt aber selten - Adamyan trifft nie und spielt immer
Wie knapp es an Ende ist ... Da muss man schonmal fragen, ob die Wahl des Trainers tatsächlich die richtige war. Ich glaube wir hätten in der Liga bleiben können. Am Ende hätte es gereicht, gegen Darmstadt ein vernünftiges Spiel zu machen. Blöd gelaufen. :)
Gegen Darmstadt hatten wir die Hosen voll, danach sah es besser aus.... scheinbar kann unser coach doch was ....
Wenn einem der Fußballgott solche Geschenke macht, dann muss man sich dessen auch als würdig erweisen und in der nächsten Woche über sich und alles hinauswachsen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #117Tja,das verfluchte Spiel gegen Darmstadt. Jetzt wären wir an Union vorbei und könnten es dann in Heidesheim verkacken.
Hätte, hätte - hätten wir gegen D98 gewonnen, hätten wir vielleicht gegen Union und/oder Mainz verloren, wer weiss das schon ...
Richtig ist - wenn wir runter gehen, dann hätten wir's in solchen Spielen wie gegen Werder und Darmstadt vergeigt. Vor allem aber in der Hinrunde ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus