Keine Ahnung ob das was bringt, aber ist besser als nichts tun und sich einfach nur ärgern!
Wer will die nicht ? Nur wer kennt denn genug Mitglieder die so eine verlangen könnten. Dort müsste als erstes die Satzung geändert werden um die (All-) macht des Mitgliederrates zu beschränken Denn im Mom. hat nur der Rat das Recht einen neuen Vorstand vorzuschlagen. Also Juristen heran, ach gäbe es noch den Meisterjahre in Verbindung mit Arne könnte was gelingen.
Unglaublich wenn man betrachtet wann die Petitionen gestartet und wieviele sich beteiligt haben. Da merkt man, dass es die überwiegende Zahl der Mitglieder überhaupt nicht juckt. Wahrscheinlich haben wir nur so viele Mitglieder weil sämtliche Familienmitglieder der Vereinsführung und Institutionen mit kostenlosen Dauermitgliedschaften ausgestattet wurden…….
Keine Ahnung ob das was bringt, aber ist besser als nichts tun und sich einfach nur ärgern!
Wer will die nicht ? Nur wer kennt denn genug Mitglieder die so eine verlangen könnten. Dort müsste als erstes die Satzung geändert werden um die (All-) macht des Mitgliederrates zu beschränken Denn im Mom. hat nur der Rat das Recht einen neuen Vorstand vorzuschlagen. Also Juristen heran, ach gäbe es noch den Meisterjahre in Verbindung mit Arne könnte was gelingen.
Ich bin kein Mitglied, also beim FC, kann man ggfs. eine Mail an den KSTA oder Express schicken, die von solch einer Petition und den Möglichkeiten berichten?
Ich würde gerne vorher die Alternative zu Wolf und Co. kennen. Tritt Prestin an - und mit wem? Ziehen dann endlich Fußball-Sachverstand und Professionalität ins GBH?
Zitat von fidschi im Beitrag #5Ich würde gerne vorher die Alternative zu Wolf und Co. kennen. Tritt Prestin an - und mit wem? Ziehen dann endlich Fußball-Sachverstand und Professionalität ins GBH?
Auch ohne Alternativen zu kennen, würde ich den derzeitigen Kellergeistern mit Freude den Laufpaß geben.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
2 Petitionen! Das ist schon mal keine gute Idee, wenn es gilt 1000 Unterschriften zu sammelen. Wenn jede für sich 999 bekommt, bleibt alles wie es ist.
Die erste von beiden ist zudem nicht auf dem aktuellen Stand: " Es besteht die ernsthafte Gefahr, dass unser geliebter Verein aus der ersten Fußballbundesliga absteigt", liest man da.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #6Bei allem Ärger gilt es jetzt einen kühlen Kopf zu behalten.
Erstmal gehts darum mit den Spielern zu reden, damit es keine Massenflucht gibt, wir brauchen einige davon in der nächsten Saison.
Wer soll das denn machen wenn wir alle vom Hof jagen, noch dazu ohne vernünftige Alternative zumindesten im Moment.
Ich denke, und das habe ich schonmal gesagt, dass Keller und Wolf die derzeitigen Spieler ALLER Mannschaften, aus denen rekrutiert werden kann, abschrecken, mit dem FC zu reden. Keller als Nr. 1 sofort raus, Türoff und Kessler können die Gespräche führen. Dann eine ordentliche Alternative zum Versagerpäser finden und den FC neu und professionell ausrichten! Aber in erster Instanz muß dieser Keller weg.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #6Bei allem Ärger gilt es jetzt einen kühlen Kopf zu behalten.
Erstmal gehts darum mit den Spielern zu reden, damit es keine Massenflucht gibt, wir brauchen einige davon in der nächsten Saison.
Wer soll das denn machen wenn wir alle vom Hof jagen, noch dazu ohne vernünftige Alternative zumindesten im Moment.
Ich denke, und das habe ich schonmal gesagt, dass Keller und Wolf die derzeitigen Spieler ALLER Mannschaften, aus denen rekrutiert werden kann, abschrecken, mit dem FC zu reden. Keller als Nr. 1 sofort raus, Türoff und Kessler können die Gespräche führen. Dann eine ordentliche Alternative zum Versagerpäser finden und den FC neu und professionell ausrichten! Aber in erster Instanz muß dieser Keller weg.
Genau das ist der springende Punkt.
Aixbock
Das sagst und denkst du, ob es wirklich so ist wissen wir hier nicht.
Und selbst wenn, dann muß ein anderer bestimmt werden der den Job macht, das muß vorher klar sein wer das ist.
von Türoff oder Kessler bin ich nicht wirklich überzeugt. Was macht Kessler eigentlich? Bei einem anderen Club dürfte er den Profis höchstens die Schuhe putzen.
von Türoff oder Kessler bin ich nicht wirklich überzeugt. Was macht Kessler eigentlich? Bei einem anderen Club dürfte er den Profis höchstens die Schuhe putzen.
Wie hier schon angeklungen ist, muß ja, zumindest kommissarisch, was weitergehen, sollten die Heinis endlich gehen. Von daher halte ich Türoff und auch Kessler (als ehemaliger Profi) schon für geeignet, die Kommunikation und Handlungsfähigkeit solange aufrecht zu erhalten, bis geeignete Nachfolger installiert sind. Ein Weiter mit Keller und Wolf ist für den FC, und so denken scheinbar ALLE die sich mit Fußball beschäftigen -außer den beiden selbst und ein paar Hirnis die sich im MR sonnen-, wohl keine Alternative. Also weg mit denen.
Menschenskinder! Ja natürlich, gegen den großen Herrn Dr. Keller sind das nur kleine Fische. Bleiben wir also beim Doktor, der wird uns sicher lehren, wie man weiter alles inkauf nimmt, was an Ligen unter uns noch übig ist. Am Ende geht's eben gegen Rheingold Emmerich und SuS Schaag - warum auch nicht?
Aixbock
Weiß gar nicht warum man sich hier solche Hoffnungen macht. Es passiert eh nix. Es werden keine 1.000 Unterschriften gesammelt und es wird auch nicht der Vorstand oder der GF zurücktreten. Die haben ihre eigene Ansicht und Basis, wir werden in fünf Wochen wieder fleißig Fanartikel kaufen und den FC anfeuern…….
Menschenskinder! Ja natürlich, gegen den großen Herrn Dr. Keller sind das nur kleine Fische. Bleiben wir also beim Doktor, der wird uns sicher lehren, wie man weiter alles inkauf nimmt, was an Ligen unter uns noch übig ist. Am Ende geht's eben gegen Rheingold Emmerich und SuS Schaag - warum auch nicht?
Aixbock
Das geht doch nicht !!! Die von dir aufgeführten Vereine spielen doch nicht im Mittelrhein Verband
Aixbock
Das geht doch nicht !!! Die von dir aufgeführten Vereine spielen doch nicht im Mittelrhein Verband
Wohl wahr. Kenne mich im Mittelrhein-Verband nicht gut genug aus, außerdem ist Rheingold einfach ein zu verführerischer Name, um ihn nicht zu nennen. Und gegen SuS Schaag gibt es imerhin schon Spielpraxis:
Es ist doch vollkommen egal wer nach dem Lügenbaron und dem bösen Wolff kommt! Kann es noch schlimmer werden?
Wenn ich die ganzen Nachrichten lese komme ich mir vor wie beim Sommerschlußverkauf:
Alles und jeder muss raus, die angeblichen AK (die ja nur 3 Spieler hatten) haben sich über Pfingsten schlagartig vermehrt und jeder der hier nicht schnell genug auf einem baum sitzt ist weg.
dabei sitzen die in Ihrem GBH und lachen sich kaputt. Ich könnte
Es gab Zeiten da brannte nach einer solchen Saison das Marathontor, heute passiert nichts mehr! Nicht einmal die Unterschriften für eine AOMV bekommen wir hin.
Der FC hat sich mit seinen Strukturen und diesem dämlichen Mitgliederrat sein eigenes Grab geschaufelt. Das sollten mittlerweile selbst diejenigen erkannt haben, die bisher ganz stolz auf "Spürbar anders" waren.
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #23Der FC hat sich mit seinen Strukturen und diesem dämlichen Mitgliederrat sein eigenes Grab geschaufelt. Das sollten mittlerweile selbst diejenigen erkannt haben, die bisher ganz stolz auf "Spürbar anders" waren.
Der Spruch "Spürbar anders" kam aus dem Spinnervorstand. Da existierte der Mitgliederrat schon. Der Vorstand war wie die meisten Anhänger von der 50+1 Regel überzeugt, nur der Mitgliederrat nicht, der will oder wollte die 100% Regel. Daran sind Spinner, Schumachers Tünn und Wehrle gescheitert. Wenn denn da einer oder eine kommt und den FC auf finanziell gesunde Füße stellt, würde das ja den Mitgliederrat, in seiner jetzigen Form überflüssig machen.