Ich bin echt sprachlos nach dieser NICHTLeistung heute in der 2. Hälfte. Wie kann man nur ein Spiel nach eigener Führung so aus der Hand geben? Gefühlt spielen wir seid der 46. Minute gegen eine Weltauswahl! Die Sache mit Uth setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Frage mich dabei zwar auch, was wir da für Ärzte in unserem Team haben?? Invalidität nicht zu erkennen grenzt schon an Arbeitsverweigerung!! Ich bin echt bedient, schon nach 2 Spieltagen. Bitte bitte, Herr Dr. Keller, am besten verpissen Sie sich noch heute! Dem Nichtskönner darf man auf keinen Fall die nächste Transferperiode in die Hand geben.
Zitat von Linse im Beitrag #106Ich bin echt sprachlos nach dieser NICHTLeistung heute in der 2. Hälfte. Wie kann man nur ein Spiel nach eigener Führung so aus der Hand geben? Gefühlt spielen wir seid der 46. Minute gegen eine Weltauswahl! Die Sache mit Uth setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Frage mich dabei zwar auch, was wir da für Ärzte in unserem Team haben?? Invalidität nicht zu erkennen grenzt schon an Arbeitsverweigerung!! Ich bin echt bedient, schon nach 2 Spieltagen. Bitte bitte, Herr Dr. Keller, am besten verpissen Sie sich noch heute! Dem Nichtskönner darf man auf keinen Fall die nächste Transferperiode in die Hand geben.
Die vergisst das die nächste Transferperiode längst im Gange ist… er kümmert sich also längst darum… 🙈
Wir sind ja selbst schuld. Lemperle hat ganze 6 Tore gemacht in 34 Spielen, hatten wir gedacht der macht jetzt 20? Gehofft ja Tigges, Dietz, Adamyan sind höchsten 3.Liga Downs bewegt sich viel zu wenig, was bleibt? Hoffnung auf Uth ist ein Witz Bleibt nur Waldschmidt, aber da geb ich die Hoffnung auch auf.
Dr. Keller hat das von ganzer Hand geplant. Er nimmt die 3. Liga voll in Kauf in der Hoffnung das die Viktoria die Klasse hält, die Fortuna den Aufstieg schafft und schwupps hat man Bilanztechnisch die Reisekosten gedrückt bekommen. Cleveres Rechengenie der Typ
Nach der Niederlage im Pokal wird der Druck auf Keller (endlich, zum Glück) wieder steigen. Der Typ darf auf keinen Fall die Transfers im Winter abwickeln.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Aixbock im Beitrag #6Ich lese: "Kölner Offensive hofft in Elversberg auf Uths 'Raffinesse'", demnach wäre der fast schon Vergessene wieder fit? Naja, ganz so ist es nicht, aber immerhin sei er "fit genug, um Spielzeit zu bekommen", habe der Trainer gesagt. Dann wollen wir mal sehen, wie lang das sein wird und wie lang er danach wieder ausfällt.
Aixbock
Sechs Minuten waren es, glaube ich. Uth kann einem leid tun, wahrscheinlich hätte er seine Karriere längst beendet, könnte der FC neue Spieler verpflichten. Mal sehen, ob er vor dem Winter noch wiederkommt.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Sechs Minuten waren es, glaube ich. Uth kann einem leid tun, wahrscheinlich hätte er seine Karriere längst beendet, könnte der FC neue Spieler verpflichten. Mal sehen, ob er vor dem Winter noch wiederkommt.
Aixbock
Ja, für die nächsten fünf Minuten. Den kann man abschreiben, das gibt nix mehr.