Spätestens jetzt sollte das Gequatsche vom direkten Aufstieg aufhören. Wir kassieren auch in Liga 2 bisher im Schnitt zwei Gegentore, treffen aber vorne zu selten. Die meisten Spieler von Elversberg kenne ich gar nicht. Peinlich. Keller sieht in unseren Spielern mehr Qualität als sie wirklich haben.
Zitat von l#seven im Beitrag #39Erbärmlich was diese Trümmertruppe da veranstaltet. Noch schlechter als Elversberg in der 2.iga - sowas wird schwer zu finden sein.
Ist doch Quatsch - wir waren eine Halbzeit klar besser als Elversberg. Mit dieser offensiven Effizienz und den dämlichen Fehlern hinten nutzt uns das bloß nix ...
Das ist überhaupt kein Quatsch.
Bin schon gespannt, wie Joga wieder den völligen Einbruch in der 2. Halbzeit erklären will.
OK, da widerspreche ich nicht mehr - ist wohl ein Witz, was da passiert ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Für Heinz dürfte es das gewesen sein, das ist nichtmal 2.Liga Wie kann man ein Spiel so aus der Hand geben. Sandhausen ist nächste Woche auch kein Aufbaugegner
Zitat von nobby stiles im Beitrag #58Ich wiederhole mich, ich weiß, aber die Flaschen bei uns stehn nicht auf dem Platz, die sitzen in der Vereinsführung
Und die Oberflasche ist der arrogante Nichtsnutz Domspatz!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #67Für Heinz dürfte es das gewesen sein, das ist nichtmal 2.Liga Wie kann man ein Spiel so aus der Hand geben. Sandhausen ist nächste Woche auch kein Aufbaugegner
Haha, man stelle sich vor: der Spinner von Keller hat den ernsthaft in der 1. Liga verpflichtet. Und dieser Trainer packt den noch in die Startelf. Da sind schon die richtigen Experten am Werk beim FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #65Spätestens jetzt sollte das Gequatsche vom direkten Aufstieg aufhören. Wir kassieren auch in Liga 2 bisher im Schnitt zwei Gegentore, treffen aber vorne zu selten. Die meisten Spieler von Elversberg kenne ich gar nicht. Peinlich. Keller sieht in unseren Spielern mehr Qualität als sie wirklich haben.
Strubsi kennt die wahrscheinlich auch nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus