Zitat von nobby stilesExtra für Dich ne, ernsthaft, das musste mal gesagt werden. Wir werden wieder ernst genommen. Wir gehen wie gesagt den absolut richtigen Weg, in eine möglicherweise gute und erfolgreiche Zukunft
Das kann nicht oft genug gesagt werden . Die Bilder unseres hoffentlich letzten Abstieges sind mir unvergesslich , wie wohl jedem FC Fan.
Unser Stadion in schwarzem Rauch zu sehen hatte was von Apokalypse.
Diese Zeiten jetzt zu erleben ist einfach ein Traum !
Aber Nobby, unter uns : Wir haben uns das genau SO !!!!! verdient. Aber so was von !
Genau SO !!!!!! Jetzt noch die ersten HZten vernünftig und der Rest der uns vollkommen glücklich macht kommt von selbst. Ob wir es in dieser Saison schon ins internationale Geschäft schaffen? Bin gespannt. Warum nicht. Angenommen wir gehen mit ca 33 Pkt in die Pause. Dann kommt Horn, obwohl ich da ganz entspannt bin, Maroh, Matze und vor allem Bitte wieder. Also, gehen wir so in die WP ist es angerichtet. P.S Hoffentlich schafft Liverpool die CL nicht!!!!! Ich will sie in Müngersdorf. Do abends. Kalt. Regen. Am besten im nächsten November
Nobby , Ich will Deine Oiforie nicht bremsen , aber Liverpool ??? Es gibt auch kleinere Hausnummern !
Lass mich doch ma oiforisch sein. Ich nehme ma an Du kennst die His Tori?
klar kenn ich die His-Tori aber Liwwerpuul ist schon ne top adresse ! oder meintest du als endspielgegner ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stilesExtra für Dich ne, ernsthaft, das musste mal gesagt werden. Wir werden wieder ernst genommen. Wir gehen wie gesagt den absolut richtigen Weg, in eine möglicherweise gute und erfolgreiche Zukunft
Das kann nicht oft genug gesagt werden . Die Bilder unseres hoffentlich letzten Abstieges sind mir unvergesslich , wie wohl jedem FC Fan.
Aber Nobby, unter uns : Wir haben uns das genau SO !!!!! verdient. Aber so was von !
Genau SO !!!!!! Jetzt noch die ersten HZten vernünftig und der Rest der uns vollkommen glücklich macht kommt von selbst. Ob wir es in dieser Saison schon ins internationale Geschäft schaffen? Bin gespannt. Warum nicht. Angenommen wir gehen mit ca 33 Pkt in die Pause. Dann kommt Horn, obwohl ich da ganz entspannt bin, Maroh, Matze und vor allem Bitte wieder. Also, gehen wir so in die WP ist es angerichtet. P.S Hoffentlich schafft Liverpool die CL nicht!!!!! Ich will sie in Müngersdorf. Do abends. Kalt. Regen. Am besten im nächsten November
Nobby , Ich will Deine Oiforie nicht bremsen , aber Liverpool ??? Es gibt auch kleinere Hausnummern !
Lass mich doch ma oiforisch sein. Ich nehme ma an Du kennst die His Tori?
klar kenn ich die His-Tori aber Liwwerpuul ist schon ne top adresse ! oder meintest du als endspielgegner ???
Zitat von nobby stilesGenau SO !!!!!! Jetzt noch die ersten HZten vernünftig und der Rest der uns vollkommen glücklich macht kommt von selbst. Ob wir es in dieser Saison schon ins internationale Geschäft schaffen? Bin gespannt. Warum nicht. Angenommen wir gehen mit ca 33 Pkt in die Pause. Dann kommt Horn, obwohl ich da ganz entspannt bin, Maroh, Matze und vor allem Bitte wieder. Also, gehen wir so in die WP ist es angerichtet. P.S Hoffentlich schafft Liverpool die CL nicht!!!!! Ich will sie in Müngersdorf. Do abends. Kalt. Regen. Am besten im nächsten November
Du hast den Schlamm vergessen , Nobby. Der Platz muss schlammig sein !
Und bis dahin bringen wir Beide unserer Abwehr noch die Webersche Härte bei, da werden Kloppo vor Schreck die neuen Haare wieder ausfallen !
1 Punkt gegen die Pillen , sag mal , geht's noch ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von nobby stilesGenau SO !!!!!! Jetzt noch die ersten HZten vernünftig und der Rest der uns vollkommen glücklich macht kommt von selbst. Ob wir es in dieser Saison schon ins internationale Geschäft schaffen? Bin gespannt. Warum nicht. Angenommen wir gehen mit ca 33 Pkt in die Pause. Dann kommt Horn, obwohl ich da ganz entspannt bin, Maroh, Matze und vor allem Bitte wieder. Also, gehen wir so in die WP ist es angerichtet. P.S Hoffentlich schafft Liverpool die CL nicht!!!!! Ich will sie in Müngersdorf. Do abends. Kalt. Regen. Am besten im nächsten November
Du hast den Schlamm vergessen , Nobby. Der Platz muss schlammig sein !
Und bis dahin bringen wir Beide unserer Abwehr noch die Webersche Härte bei, da werden Kloppo vor Schreck die neuen Haare wieder ausfallen !
ich bin auch happy wie seit 78 nicht mehr. Ich bin zu meiner Kommunion zur Afterparty im FC-Trikot rumgelaufen, habe das 7:2 gegen Bremen mit Dieter Müllers 6 Toren live im Stadion als 11 jähriger Bengel gesehen.Hab zum Ende der Saison mit der Schulklasse im Bus gesessen, als der FC Meister wurde und im Radio ein Tor nach dem anderen für Gladbach fiel. Ich habe 5 Abstiege erlebt. Der erste war der Schlimmste. Meine frische Frau meinte noch, wäre nicht so schlimm. Ich hab Rotz und Wasser geheult Es war fast soweit, dass ich vor lauter Frust, was beim FC so alles schief lief, keinen Bock mehr hatte. Verein pleite, kaum Spieler und kaum noch ne Perspektive.
Und nun?
Hätte mir damals einer gesagt, wir stehen heute mit 5 Punkten vor Leverkusen,9 vor Gladbach,meilenweit vor Schalke,Wolfsburg,Bremen oder dem HSV, dem hätte ich gesagt, TRÄUM WEITER.
Und heute?
Der Traum ist real
Am Samstag hab ich auch geheult, aber vor Freude, weil es so läuft wie es läuft, nämlich so gut wie seit ewig nicht. Darüber freue ich mich tierisch
Wir stehen super da,nicht nur als Momentaufnahme, sondern auch in Zukunft.
Natürlich, ok. Frag aber sicherheitshalber mal bei Ilse nach, oder schick einen Abgesandten der evtl anschließend auf seinen Kopf verzichten kann
Frauen lieben es, wenn sie vorher nicht gefragt werden ! Wenn Drop noch Zeit hätte , könnten wir ja ein Forumstreffen draus machen .
PS: Kommt auf den Abgesandten an .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von nobby stilesUnd dann kommt da einer aus Hannover
@nobby Asche über mein Haupt!Ich versprech es dir als alten Mitkämpen,nie wieder werde ich was schlechtes über denn Mann aus Hannover sagen,nie wieder werde ich was in Frage stellen und nie wieder werd ich an was zweifeln,ab sofort wird nur noch frohen Mutes in den Bundesliga-Alltag geschaut!Ich schwöre es!!!!!!!
Der jute Mann kommt aus Dummsdoof und hat in Hannoi gearbeitet!