Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #66Ich glaube Heintz erwischt es heute auch noch...
Wenn da Olesen als IV rein kommt, sollte sich der Dr mal besser mit einem IV beschäftigen. Aber ein Stürmer der seit Monaten nicht spielt scheint interessanter :)
Olesen spielt nicht IV, das macht Martel!
Macht die Sache nicht besser.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #66Ich glaube Heintz erwischt es heute auch noch...
Wenn da Olesen als IV rein kommt, sollte sich der Dr mal besser mit einem IV beschäftigen. Aber ein Stürmer der seit Monaten nicht spielt scheint interessanter :)
Doch, klar - Martel spielt 'nen guten IV ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Doch, klar - Martel spielt 'nen guten IV ...
Und damit machst du dir ne Baustelle im DM auf. Nen IV braucht der FC auf jeden Fall, gerade wenn diese 5er Kette weitergespielt werden soll.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
90 Min. sind rum ! Das gefährlichste was der 1.FC zustande gebracxht hat, war ein Eigentor der Berliner und ein Rückpass auf den Torhüter ! Nach den Auswechslungen passierte noch weniger.