Die Hertha kommt zu Besuch und sinnt sicher auf Revanche für das 0:1 in der Liga.
Aber es ist UNSER Stadion, UNSER Publikum! Und wenn UNSERE Jungs heute hellwach sind, jeder für den anderen kämpft und rennt, dann sollte es möglich sein, auch heute wieder als Gewinner vom Platz zu gehen.
Die Hertha hat weniger Personalsorgen als noch im Ligaspiel - wir aber auch! Ich würde mich daher wie Bolle freuen, wenn (ausgerechnet!) Mark Uth heute das entscheidende Tor machen würde...
Maina hat meiner Meinung nach auf der 10 besser funktioniert als zuletzt wieder aussen. Ich würde ihn wieder dort bringen, Waldschmidt dafür erstmal raus. Paqa auf LA, Max auf LV, später (aber dieses Mal mindestens für 30 Minuten!) Mark für Maina bringen. Aber wer bin ich, unser Trainer wird hoffentlich einen guten Plan haben 🙏🏻
Abends wird es im Stadion doch schon recht kühl nach 18 Uhr; deshalb wäre ein Heimsieg in der normalen Spielzeit ohne Verlängerung oder gar Elfmeterschießen schön, und nicht nur deshalb.
Würde mich auch freuen , wenn Mark Uth das entscheidende Tor machen würde . Dann müsste aber alles passen in der einen Minute ,die er spielt . Ich rechne mit einer Niederlage , tippe aber nie gegen den FC , daher 2:1
Von den Rahmenbedingungen das absolut perfekte FC-Verkack-Spiel. Aber: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Daher pfeife ich mal vorsichtig im Wald: Knapper Sieg für unsere Böcke. Wegen mir auch durch einen unberechtigten Elfer in der 90. +6 Minute der Nachspielzeit. Viel Hoffen, wenig Überzeugung, aber irgendwann muss der FC schließlich auch mal wieder solche Spiele gewinnen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #5Eigentlich recht simple, spielen wir zu null, gewinnen wir.
Es sei denn, es geht ins Elferschießen.....
Aixbock
Wieso, schießen die Big City Cluber keinen rein, reicht auch ein 1:0
Elferschießen zählen ja nicht richtig. Es ist eine Unsitte geworden, die getroffenen Elfer beim Elfmeterschießen dem Ergebnis hinzuzuzählen. Früher hieß es richtig: 0:0 n.V., 3:4 n.E. Diese "Tore" zählen ja auch nicht in den Torjägertabellen, Elfmeter im Spiel schon. Das Elfmeterschießen gehört nicht eigentlich zu Spiel, sondern es dient lediglich der Entscheidungsfindung wie früher der Münzwurf.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021