Obwohl meine Serie letzte Woche gerissen ist, hoffe ich, dass es nur ein Ausreisser war (... Achtung Wortwitz ...) und probiere es heute aus Trotz gleich nochmal.
Zu Hause haben wir zuletzt überzeugt und einige Spiele gewinnen können. Mit neuem IV und Martel zurück auf seiner Stammposition wird man zwar erst schauen müssen, wie eingespielt man schon ist (vermutlich nicht so sehr). Aber ich schaue optimistisch auf das Spiel, freue mich auf den Schweizer im Team und tippe einen Sieg. 2:1 nach frühem 0:1 Rückstand.
Gut, 2:1 nach Rückstand ist für die Mentalität sehr schön, aber ohne Gegentor wäre es auch ok. Ich bin gespannt auf die Neuen und auf das System, mit dem zum heutigen Heimsieg gespielt werden soll.
Ja, auf System und Aufstellung bin ich auch mal gespannt. Kann Lemperle überhaupt schon wieder spielen? Ich geb' hier auch mal keine Tips an Struber ab, weil ich von den Neuen noch kein Bild habe. Aber wenn wir aufsteigen wollen, kann's zu Hause nur voll auf Sieg gehen!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
1:1 nach reichlich spielerischer Armseligkeit und Gewürge erscheint mir realistisch.Ich stehe immer noch unter dem Eindruck des HSV- Desasters. Es ist Scheiße, dass man - trotz Heimspiel und egal wie der Gegner heßt- einfach nicht vertrauen kann.
Ich habe kein gutes Gefühl und möchte den attraktiven Fussball vom Anfang der Saison zurück. Das muss ein Trainer doch hinkriegen , ohne dass wir 3—5 Tore kassieren . Bei mir macht sich schon leichte scheissegal Stimmung breit, dieses elende Gegurke ist einfach nicht zu ertragen und Besserung ist nicht in Sicht. Hoffe auf ein Bombenspiel des FC und dass das was ich geschrieben habe nach dem Spiel Makulatur ist. 3:0 für unseren FC
Ich würd auch gerne was anderes schreiben, aber wie gesagt seh ich auch ein 1:1 Gegurke als sehr wahrscheinlich an. Schlimm eigentlich, obwohl wir mit einem Sieg wieder auf Platz 1 kommen könnten wenn der HSV in Berlin nicht gewinnt. Aber wie gesagt, gegen Elversberg mittags um 1, das kannste doch sowieso vergessen
Wenn eines Konstanz hat beim FC, dann die extremen Stimmungsschwankungen. Die Stimmung war prächtig in der kurzen Winterpause, und der Aufstieg schien ein Selbstläufer zu sein. Das HSV-Spiel hat das dramatisch verändert, und jetzt sehen wir auch die Spiele vor der Winterpause unter ganz anderen Vorzeichen. Der Stimmungswandel ist nach den Eindrücken vom letzten Wochenende nur zu verständlich, und dass er so extrem ausfällt, ist auch Ausdruck unserer extremen Liebe zum FC. Wir sehen nur das Beste in ihm, wollen nur das Beste für ihn und haben ständig Angst um ihn: dass er es nicht schafft, dass er sich schadet, dass er am Ende auf der Strecke bleibt. Und je nach dem, was von der Aktualität gerade getriggert wird, sind wir euphorisch oder betrübt.
Aber der FC braucht gerade nicht unsere Angst, sondern unsere Liebe und Zuversicht. Leistungsschwankungen wird es bei einem Team wie dem FC immer geben, unerwartete Punktverluste auch (das kommt selbst bei Bayern München und Real Madrid mal vor und auf unserem Level natürlich häufiger und intensiver). Von unseren Spielern erwarten wir, dass sie sich von Rückschlägen nicht beirren lassen, dass sie wieder aufstehen und weitermachen, dass sie Niederlagen abhaken und sich ganz auf das fokussieren, was sie können und erreichen wollen. Machen wir es ihnen nach, besser: machen wir es ihnen vor. Alles für die Zukunft, alles für den FC! Schoggi ist mit gutem Beispiel vorausgegangen. Ihre Serie ist gerissen, aber sie gibt nicht auf und nimmt den Faden da wieder auf, wo er gut war. Vielen Dank, liebe Schoggi! Und jetzt hoffen wir das Beste. Nur weil Elversberg mit Elv beginnt, ist das noch keine Zahl und bedeutet noch nicht, dass das Spiel 1:1 ausgeht. Vielleicht fängt es mit 1:1 an, aber wir wissen nicht, was sich hinter den anderen Buchstaben verbirgt, vielleicht: ers(t) siegen, dann fällt uns ein Berg oder eine Zentnerlast von der Seele...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Vale, auch wenn ich weiter bei meiner Meinung bleibe, dass diese Mannschaft über alle Mannschaftsteile (TW mal ausgenommen) kein Aufsteiger- geschweige denn Erstligaformat besitzt: Think Pink! 🦄 3:2 für unsere Böcke ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #61:1 nach reichlich spielerischer Armseligkeit und Gewürge erscheint mir realistisch.Ich stehe immer noch unter dem Eindruck des HSV- Desasters. Es ist Scheiße, dass man - trotz Heimspiel und egal wie der Gegner heßt- einfach nicht vertrauen kann.
Ich habe heute übrigens ein gutes Gefühl. 3:1-Sieg!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #15Pacarada hat schon nach 2 Minuten bewiesen, dass er wohl eher auf die Bank als in die Startelf gehört. Der ist ja im totalen Formtief.
Ich frage mich warum Struber so sehr an ihm festhält?!