Zitat von Heupääd im Beitrag #45Nur 0:0 zur Pause!
Das war ein ganz schwacher Autritt vom FC in der ersten Hälfte. Elversberg konnte dagegen auch in Köln seine Auswärtsstärke unter Beweis stellen und müsste eigentlich schon führen.
Sie führen aber nicht. Es ist noch alles möglich.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Das war ein ganz schwacher Autritt vom FC in der ersten Hälfte. Elversberg konnte dagegen auch in Köln seine Auswärtsstärke unter Beweis stellen und müsste eigentlich schon führen.
Das hier vielfach erwartete 1:1 würde eher passen, wenn ich so an Downs' Chancen in der Anfangsphase denke ...
Die erste war Abseits, die zweite, aus Situation darf der Toewart auch mal halten.
Das hier vielfach erwartete 1:1 würde eher passen, wenn ich so an Downs' Chancen in der Anfangsphase denke ...
Die erste war Abseits, die zweite, aus Situation darf der Toewart auch mal halten.
Was ich meinte - es gibt Chancen. Es sind natürlich viel zu wenig, weil die Pässe nicht ankommen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was ich meinte - es gibt Chancen. Es sind natürlich viel zu wenig, weil die Pässe nicht ankommen!
Ist auch schwierig, wenns kaum offensive Spieler auf dem Platz sind.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Glück gehabt - Abseits! Aber genau so läuft's - wenn der Gegner gut verteidigt, müssten wir schneller und präziser spielen, als wir eigentlich können. Das klappt nicht, und dann fressen wir die Konter ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Hab in der Halbzeitpause die Zusammenfassung der Haie bei der DEG gesehen: So ne Reaktion erwarte ich jetzt ✊🏽😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von M. Lee im Beitrag #60Glück gehabt - Abseits! Aber genau so läuft's - wenn der Gegner gut verteidigt, müssten wir schneller und präziser spielen, als wir eigentlich können. Das klappt nicht, und dann fressen wir die Konter ...
Du sagst es: "schneller und präziser spielen, als wir es eigentlich können" … 🥴
Jetzt bemühen wir aber wirklich die Glücksgöttin …