Hallo! Pillen! Hoffentlich wird's nicht zweistellig und so!!! Aber nee, wenn man so ein Spiel so dermaßen nicht einordnen kann oder will - na bitteschön!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von M. Lee im Beitrag #160Hallo! Pillen! Hoffentlich wird's nicht zweistellig und so!!! Aber nee, wenn man so ein Spiel so dermaßen nicht einordnen kann oder will - na bitteschön!
Was der FC spielt ist für ihre Verhältnisse und gemessen an dem Gegner absolut klasse. Für mich spielen die auch noch gegen den Schri und den DFB. Das kotzt mich an.
Toller Kampf vom FC! Das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Aber außer Spesen ist am Ende leider nichts gewesen. Die 3,5 Mio. für das Halbfinale gehen mal wieder an die reichen Pillen. Scheiße!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."