Tach zusammen ! Heute Abend, es wird kein guter sein . Bei aller, liebe hoffentlich nicht zweistellig , ein Desaster ? Leprakusen wird voll dagegen halten , spielerisch (sowieso) und kämpferisch . Mit der richtigen Aufstellung (ist sicherlich vorhanden) könnten wir dagegen halten . Aber bei dem Trainer Strubergrube hab ich so meine bedenken . Aber vielleicht gibt es heute ja " Das Wunder von Kölns Vorort "
Im Halbfinale zu den Schaben das andere wäre Bremen-Leipzig Dann heißt das Endspiel in diesem Jahr also FC-Bremen So leicht wars noch nie den Pott zu holen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #25Es will doch keiner mir der weißen Fahne dorthin fahren, mit ein bisschen Realismus lässt sich aber die Packung besser verdauen
Was soll denn Realismus in Bezug auf die Zukunft sein? Keiner hier ist ein Prophet. Realistisch ist, daß zweierlei möglich ist: Sieg oder Niederlage. Ich plädiere für Sieg. Das ist noch nicht real und also nicht realistisch; eine Niederlage ist aber ebensowenig real; denn es wurde ja noch nicht gespielt. Wir wollen ins Finale, dazu müssen wir nun mal gewinnen. Und der erste Schritt dazu ist, mit der Flennerei aufzuhören und einen Sieg zu fordern.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ich wünsche mi, das das 0:0 solange wie möglich steht. Dann in der 8 Minute der Nachspielzeit eine scharfe hereingabe in den Pillenstrafraum, dieser wird von einem Pillenkicker ins eigene Tor abgefälscht und der Schiri pfeift das Spiel ab.
Vale, nach der Hamburg-Klatsche und den peinlichen drei Punkten in Elversberg dürfte das B04-Debakel heute doch noch den totalen Zerfall des unvergleichlichen FC einläuten; mit der in der Folge unvermeidbaren Heimblamage gegen S04 gar der Auftakt für den endgültigen Bankrott bedeuten 🤪
Aber soviel Realismus ist für mich als Fan nicht ertragbar. Dann bräuchte ich mich heute gar nicht erst vor den Fernseher setzen. Keine Chance?! Wird schon ✊🏽🤠🎈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #37Unverschämt und Unsportlich gegen uns mit der 2.Mannschaft anzutreten. Hoffentlich bestrafen wir diese Arroganz.
Mögen Finkgräfe und Thielmann zu Höchstleistungen auflaufen 🚀🙏🏼
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bin raus. Aus Angst vor einem Debakel mach ich jetzt das Handy aus und guck mir im Kino ne Schnulze an. Ich werde dann nachher die Niederlage gleichgültig oder ungläubig die Sensation zur Kenntnis nehmen. Wünsche allen (FClern natürlich) ein schönes Spiel.