Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Der FC spielt sich die größte Grütze zusammen, die Neuzugänge bringen überhaupt nicht das, was sich wohl jeder von ihnen versprochen hat und irgendwie fällt ab und zu ein 1:0. Die Punkteausbeute hat im Normalfall nichts mit einem potentiellen Aufsteiger zu tun.
Und der FC ist aktuell 1., wenn auch gleich überhohlbar. Ganz ehrlich, ich finde die 2. Liga gruselig. Was die sich die Favoriten da allesamt teilweise zusammenspielen, kaum zu ertragen.
Nun geht es gegen Darmstadt. Hoffentlich sind ein paar Spieler bis dahin wieder fit, die 4er Kette war ggf nur eine Ausnahme. Darmstadt ist nach gutem Start unter Kohlfeld gerade wieder nicht so gut drauf, aber zum Glück kommt jetzt das Spiel gegen den FC. :)
Tipp: 1:0, 0:1 und 0:3
PS: Dass ein Tigges bereits jetzt vor Rondic steht, find ich unglaublich. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Was ist denn das bitte für eine katastrophale Fehleinschätzung?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Alles andere würde einem Wunder gleichen - oder kann mir jemand erklären, warum es auf einmal wieder besser werden sollte?? Man könnte fast annehmen, dass die Jungs gegen den Trainer spielen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #7Ganz was anderes:
Schwäbe
Gazibegovic Martel Heintz Paqarada/Finkgräfe
Ljubicic Huseinbasic
Thielmann Obuz/Waldschmidt Downs Kainz
Paqarada wird Finkgräfe ersetzen. Downs ist eh raus, dafür spielt der Tigginator. Obuz wäre eine interessante Alternative, wird aber wahrscheinlich nicht eintreten.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #6Der FC wird wohl wieder als Aufbaugegner dienen…
Alles andere würde einem Wunder gleichen - oder kann mir jemand erklären, warum es auf einmal wieder besser werden sollte?? Man könnte fast annehmen, dass die Jungs gegen den Trainer spielen.
Warum sollte sich beim FC irgend etwas ändern ? Der FC hat schon Anno Pief sich nicht an Formen gehalten, sei es die Elfer/Zwölfer/Dreizehner Wette war, hat immer die " Bänke" verkackt. Wenigstens bei mir. Zum Glück bin ich geheilt davon.
Nichts wird sich ändern und am Ende wird der FC nicht unter den ersten 3 stehen . Werde auch dieses Spiel nicht schauen . Das Ergebnis reicht mir und ich brauche mich nicht 90 Minuten zu ärgern .
Ganz ehrlich, ich finde die 2. Liga gruselig. Was die sich die Favoriten da allesamt teilweise zusammenspielen, kaum zu ertragen.
So ist aber nunmal der Fußball. Auch Spiele in der ersten Liga über die vollen 90+ Minuten sind meistens unansehnlich. Man darf hallt die Zusammenfassungen in Sportschau oder Sportstudio nicht als Maßstab nehmen.
Lediglich ein paar (auch nicht alle) Spiele in der CL stechen da raus.
Wenn Ihr "schönen" Sport sehen wollt guckt Tanzen oder Synchronschwimmen.
Ganz ehrlich, ich finde die 2. Liga gruselig. Was die sich die Favoriten da allesamt teilweise zusammenspielen, kaum zu ertragen.
So ist aber nunmal der Fußball. Auch Spiele in der ersten Liga über die vollen 90+ Minuten sind meistens unansehnlich. Man darf hallt die Zusammenfassungen in Sportschau oder Sportstudio nicht als Maßstab nehmen.
Das ist wohl richtig - in den meisten Spielen gibt's 'ne Menge Leerlauf ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus