Da man mich für befähigt hält eröffne ich halt meinen ersten Heim Vogel. Da das Spiel im Rheinenergie Stadion stattfindet hoffe ich auf eine Revance zum Böllenfalltor. Es muß ja nicht unbedingt 5 X mal ett Trömmelche jon, obwohl bei dem Trainer Kohfeld hab ich da gute erinnerungen.
Aber mal im Ernst: Gegen Darmstadt hat's zuletzt öfter mal nicht gut ausgesehen, weil Domstadt wie Dormstadt gespielt hat: Fußball aus dem Schlafsaal. Das letzte Erstligaspiel gegen Darmstadt war ein richtungsweisender Beitrag zum Abstieg. Aber wenn wir heute von Beginn an hellwach und handlungsschnell sind, könnte das was werden. Also heute bitte einen richtungsweisenden Beitrag zum Aufstieg! ⬆️🧗⬆️
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich drücke die Daumen, aber, woher soll's kommen, dieser konzentrierte und erfolgreiche Angriffsfußball ohne 9er?? Ich seh da nicht unbedingt schwarz, aber doch schon dunkelgrau
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht explodiert Tigges ja heute mal mit 2-3 Toren. Frage mich trotzdem was der Rondic verbrochen hat? Wieder Magenprobleme? Hoffen wir das Beste, ein Heimsieg ist eigentlich Pflicht heute!!!
Zitat von l#seven im Beitrag #15Was zur Hölle ist das für eine Aufstellung,?
Du begreifst unseren Trainerfuchs noch nicht. Ich rechne mit einem System 2 er Kette, 2er Kette, 2er Kette, 2er Kette, 2er Kette. Also weg von Dreier, Vierer, Fünferkette,. Jeder kann sich aussuchen wo er am liebsten spielen will. Mit sowas kann keiner rechnen.
Auf der Bank sitzen: Racioppi, Schmied, Pacarada, Huseinbasic, Ljubicic, Obuz, Uth, Lemperle und Rondic
Große Zuversicht löst die Startelf bei mir nicht gerade aus.
Wow, das nenne ich mal ne defensive Aufstellung – noch dazu gegen den Tabellendreizehnten — in nem Heimspiel 🤯 Kainz auf der 8: nach vorne ohne Brachialität, nach hinten dann zu langsam 🙄 Waldschmidt auf der 10? In der Hoffnung auf einen Glücksschuss? 🙄 Tja, und dass in der Mitte ein Lidberg fehlt, steht wohl außer Frage …
Drieß drupp! Wir gewinnen trotzdem ✊🏽🤠✌🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Olesen und Tigges, dafür Huseinbasic, Ljubicic und dieser Rondic auf der Bank. Der neue IV steht wohl in der 4er-Kette auch erstmal hinten an. Wow, was für eine Transferperiode.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Aktuell fällt uns gegen das Lilien-Pressing nicht viel ein 🙄
Nach vorne haben wir maximal Pressing-Ballgewinne zu verzeichnen 😡