Es scheint ein Düll auf Augenhöhe zu werden, bei 15 Spielen gab es 5 Siege,5 Unentschieden, 5 Niederlagen. Wenn ich so duch die Veröffentlichengen zappe, und hier mitlese, sieht es schlecht aus um unseren FC. Dazu noch ohne Hübers. So kommt es wohl doch auf Hilfe von oben an. Welcher Bischof hat den besten Draht zur Chefetage? Woelki oder Bentz? Damit das Ausgeglichene aufhört schließe ich mich Aix an, und fordere einen Sieg.
Martel in der Verteidigung bringt Sicherheit, und ob Schmied oder Hübers dazukommt, ist eher unerheblich. Also: Hinten steht die Null und vorne treffen Lemperle und Rondic.
Ich wünschte ich wäre optimistischer, würde mich auf die Spiele freuen. Die letzen Monate haben aber zu tiefe Kerben hinterlassen. In der aktuellen Konstellation, d.h. Trainer, Spodi, Vorstand und Mannschaft, glaube ich einfach nicht mehr an eine (halbwegs) erfolgreiche Zukunft. Selbst wenn wir aufsteigen, werden wir kommende Saison Abstiegskandidat Nummer 1 sein!
Es sei denn es passiert endlich etwas auf den entscheidenden Positionen!
Auf der Bank sitzen: Racioppi, Kainz, Tigges, Uth, Telle, Özkan, Schmitt, Kujovic und Obuz.
Dann muss eben Olesen mal zeigen, dass er besser als Kainz ist. Wenn er wenigstens nicht jedesmal abdrehen würde, wenn es eigentlich schnell nach vorne gehen soll.
Vale. Mit ner Rumpfelf in den Kampf um drei Big Points. Aber kirre machen (lassen) gilt nicht
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wir haben heute eigentlich keine Chance. Ich spare mir den Satz, dass wir die dann also nutzen sollten. Aber die Voraussetzungen sind denkbar schlecht. Die vielen Verletzten in der Abwehr und besonders auch der Ausfall von Maina stellen eine größtmögliche Schwächung dar. Die ganze Unruhe und die zunehmend schlechte Stimmung im gesamten Umfeld stellen auch nicht gerade gute Voraussetzungen für die Leistungsfähigkeit dar. Da könnten wir mitten in einem Teufelskreis sein. Aber wer weiß? Wir können uns zwar nichts schnitzen, aber vielleicht schaffen wir ja elastische Situationen und machen das Boot damit schlagkräftig. Es wird nötig sein. Dringend. Geht das heute daneben, steigt nach Paderborn auch der Kaderzorn und wir drehen wir uns schneller im Teufelskreis. Sollte es trotzdem gut gehen, könnte das heute aber auch eine Wende sein und wir machen aus dem Teufelskreis eine Spirale nach oben. Dazu brauchen wir viel neues Zutrauen in uns selbst und einen ganz mächtigen Siegeswillen. Weiß zwar nicht, wo die jetzt herkommen sollen. Aber sie müssen. So soll es sein. Auf geht's!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18Ganz einfach, das was wir da anbieten hat mit Fußball wenig zu tun
Das nennt man Kick and Rush. Und zwar ganz schlechtes. Wenn das die Handschrift des Trainers ist, hat der eine ganz schöne Sauklaue...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]