Der kann ja eigentlich nichts dafür der Olesen, aber der Trainer der kann was dafür. Muss man solche Jungs spielen lassen?? Nä, muss man nicht. Damit wären wir bei dem nä Blindgänger. Keller
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #54Lemperle verplempert. Rondic nähert sich an …
… und Götze trifft
Zitat von fidschi im Beitrag #65Bei all' den Ausfällen wäre ich mit einem Punkt schon überglücklich. Schmied ist immer für einen Elfmeter gut. Dämlich.
Also das mit Rumpfelf usw kann ich nicht verstehen. Da stehen alles Spieler auf dem Platz die Stammspieler sind oder regelmässig spielen. Dazu Verfügung alle über Erstligaerfahrung und haben teilweise internationale Erfahrung. Da kann Paderborn bei weitem nicht mit dienen. Das Spiel müssen die gewinnen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #68Also das mit Rumpfelf usw kann ich nicht verstehen. Da stehen alles Spieler auf dem Platz die Stammspieler sind oder regelmässig spielen. Dazu Verfügung alle über Erstligaerfahrung und haben teilweise internationale Erfahrung. Da kann Paderborn bei weitem nicht mit dienen. Das Spiel müssen die gewinnen.
Die haben aber einen ziemlich guten Trainer. Struber ist wohl eher der schlechtesten Trainer der Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #68Also das mit Rumpfelf usw kann ich nicht verstehen. Da stehen alles Spieler auf dem Platz die Stammspieler sind oder regelmässig spielen. Dazu Verfügung alle über Erstligaerfahrung und haben teilweise internationale Erfahrung. Da kann Paderborn bei weitem nicht mit dienen. Das Spiel müssen die gewinnen.
Die haben aber einen ziemlich guten Trainer. Struber ist wohl eher der schlechtesten Trainer der Liga.
… zumal regelmäßiger Stamm oder gar BuLi-Spieler wenig zu bedeuten hat – wenn ich mir so unsere MF-Qualität anschaue
Halt eine Frage der Kaderzusammenstellung … Mir fehlt da zumindest ein Zweitligaspielmacher