[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Durch ein Fürther Elfmetergeschenk sind wir kurz vor dem Pausenpfiff noch zu einem schmeichelhaften 1:1 gekommen. Aber die spielerische Leistung des FC ist unter aller Sau. Es kann in der 2. Hälfte eigentlich nur besser werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich finds heut gar nicht sooo schlecht. Vor allem Kainz hat seine Momente. Und der beste Rückwärtskicker der Liga macht was er am besten kann, er kickt rückwärts. Thielmann macht mich wahnsinnig.
hab ich nach Paderborn noch in den höchsten Tönen von Lemperle gesprochen, bin ich heute extrem enttäuscht, Rondic ist bemüht (was leider keine gute Beurteilung ist), ähnelt sich aber immer mehr Tigges bei der Chancenverwertung an Pacarada ist gemessen an seinen Möglichkeiten eine absolute Frechheit 4 Pässe = 5 Fehlpässe das Gleiche gilt für Thielmann zu Kainz, speziell was sein Zweikampfverhalten anbelangt, kann man wirkliclh nichts mehr sagen Schmied gibt mir immer wieder neue Fragezeichen auf, dessen Leistung hätte bis jetzt Bakatakunda oder Telle nicht schlechter machen können.
Die einzige Hoffnung ist, dass die zweit HZ nur besser werden kann.
Zitat von Heupääd im Beitrag #61Downs kommt für Rondic! Gute Entscheidung!
Hallelujah … Durchpusten … Wollte eigentlich was zu den Auswechslungen schreiben …
Verstehe unsere Defensive nicht. Wo beginnt sie? Wer spielt was? 😮
Und was soll offensiv gehen, sobald Lemperle (krafttechnisch) die Segel streichen muss? …
Aber solange mein Tip noch möglich ist ;-))))
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Heupääd im Beitrag #66Uth kommt für Waldschmidt.
Das wird auch Zeit.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #65Außenrist nicht Innenrist Herr Lemperle
Versteht der nicht. Ich habe mir sagen lassen, das heisst jetzt Trivela Schuss.
Uth, das gibt es nicht.
Jesses, das ist Fürth … Aber was sollen die Rothosen erst sagen …