Nur ein halbes Flutlichtspiel? Beginn 18.30 Uhr, dürfte wohl die erste Halbzeit bei Sonnenlicht gespielt werden. Hoffentlich kein Sommerfußball unseres 1.FCs. Die Schickedanz Gruppe, Quelle, gibt es ja nicht mehr, deswegen spielen wir beim ewigen Tabellenführer der Zweiten Liga, Greuther Führt. Da unser FC nur den 35. Platz belegt, steht uns ein schwerer Gang bevor. Um die Aufstiegshoffnung am Leben zu halten, sollte/muss ein Sieg her.
Beim Heimspiel haben wir bis zur 94. Min. auf das Tor warten müssen. Ecke Kainz, Downs Kopfball, Tor. Dank auch Dominik Heintz, der den torwart sperrte.
Für mich ist das heute ein echter Charaktertest. An Auf- und Einstellung werden wir heute erkennen, ob wir wirklich aufsteigen möchten.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Obwohl ich Zeit hätte werde ich das Spiel nicht live schauen . Gehe lieber ein Bierchen trinken mit Freunden . Werde das Spiel aufnehmen , falls es wider Erwarten etwas positives zu sehen geben sollte . Ich habe die Hoffnung auf ein gutes Spiel aufgegeben , zu viele Enttäuschungen in den letzten Wochen . Der Blindkopp hat mir gegen Hertha den Rest gegeben .
Egal, ob unser Trainer eine Pfeife ist, egal, ob Keller unfähig ist: Ich will heute endlich sehen, dass die Mannschaft wirklich aufsteigen will, ich möchte den unbedingten Willen sehen. Niemand verbietet es Ihnen, zu zeigen, dass sie in die erste Liga will. Dieses unsägliche zurückspielen auf Schwäbe nervt, dieser furchtbare Verwaltungsmodus nach einer Führung nervt, das ständige Zittern in der Nachspielzeit nervt. Die Truppe soll endlich so auftreten, dass man spürt, dass sie nach oben will. Nach einer Führung darf man auch gerne mal ein zweites oder drittes Tor erzielen. Heute gibt es kein Vertun: Es MUSS mit aller Macht ein Dreier her!
Herta war vorige Woche 13. also im letzten Drittel. Mit unsrer Niederlage haben wir den auf den 12. Platz, und ins 2. Drittel verholfen. Trotzdem Aixbocke ich jetzt mal, und fordere einen Sieg
Zitat von puchallo5 im Beitrag #9Herta war vorige Woche 13. also im letzten Drittel. Mit unsrer Niederlage haben wir den auf den 12. Platz, und ins 2. Drittel verholfen. Trotzdem Aixbocke ich jetzt mal, und fordere einen Sieg
Ja das stimmt. Aber die spielstarken Herthaner gehörten ja eigentlich auch nicht ins untere Tabellendrittel. Warum sie nur auf dem 12. Platz stehen, wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Der Kader von Fürth ist aus meiner Sicht deutlich schwächer.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von HoherNorden im Beitrag #10 Wir brauchen noch mindestens 12 Punkte um mindestens auf Platz 3 zu landen.
Von daher ist heute ein 3er Pflicht!
Tatsächlich, wenn man die Spiele der anderen Mannschaften sieht, die sich auch untereinander Punkte wegnehmen, könnten tatsächlich auch 8 Punkte für den 3 Platz reichen. Der erste oder zweite Platz wäre mir allerdings lieber.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von puchallo5 im Beitrag #9Herta war vorige Woche 13. also im letzten Drittel. Mit unsrer Niederlage haben wir den auf den 12. Platz, und ins 2. Drittel verholfen. Trotzdem Aixbocke ich jetzt mal, und fordere einen Sieg
Ja das stimmt. Aber die spielstarken Herthaner gehörten ja eigentlich auch nicht ins untere Tabellendrittel. Warum sie nur auf dem 12. Platz stehen, wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Der Kader von Fürth ist aus meiner Sicht deutlich schwächer.
Hat das nicht was von unserem FC ? Die wissen ja auch nicht warum sie da oben stehen. Dazu muss ich mir den Hausfrauenblick anschaffen. Links im TV der FC, rechts auf dem PC, Telecom Eishokey, die Haie um den Einzug in die Finalserie.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #13[quote=Heupääd|p377372] Hat das nicht was von unserem FC ? Die wissen ja auch nicht warum sie da oben stehen.
Ich finde wir stehen zurecht da oben, auch wenn niemandem von uns der aktuell Fußball gefällt. Also zu Beginn der Saison hat mich der Fußball (und die ganzen jungen Eigengewächse) komplett begeistert. So wollte ich meinen FC spielen sehen.
Nur die Ergebnisse waren zum Teil leider lausig...
Ich sage, dass wir direkt und ohne Relagation aufsteigen und dass es verdient sein wird. Leider wird dadurch der Wechsel in der sportlichen Leitung verschoben :-( Aber trotzdem will ich den Aufstieg und heute kommen wir mit einem hässlichen Auswärtssieg wieder einen Schritt voran auf dem Weg
Ach, Jesses! Die Rothosen wie auch wir werden heute Dreier einfahren. 4:1 für die Unsrigen ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)