Das Remis geht in Ordnung. Die Fürther haben sich nicht hinten reingestellt und munter nach vorne gespielt. Trotzdem konnten wir kaum gute Konterchancen erspielen. Der FC hat nach dem Hertha-Spiel auch gegen Fürth wieder enttäuscht. Schwäbe war erneut unser bester Mann, was schon alles zum Kölner Spiel sagt. Was diese „Mannschaft“ überhaupt in der 1. Liga will, weiß ich nicht. Eigentlich hat sie dort nichts verloren.
Kleiner Trost: Der HSV hat trotz zwei Selke-Treffern mit 2:4 gegen Braunschweig verkackt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Einwechslung von Olesen kapiert zwar niemand, aber Struber könnte gemerkt haben, wie man mit diesem Kader spielen kann/muss. Die Chancenverwertung allerdings mal wieder unterirdisch
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #89Wieder kein Sieg gegen ne Mannschaft von unten. Ich bin mal gespannt wie man erklärt dass Downs sich vorm leeren Tor fallen lässt.
mit Brille wäre dieser Beitrag wohl nicht geschrieben worden. Klares Foul
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #89Wieder kein Sieg gegen ne Mannschaft von unten. Ich bin mal gespannt wie man erklärt dass Downs sich vorm leeren Tor fallen lässt.
Puh, ich hab da ein klares Foul gesehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #82Die Betrüger aus dem Kölner Keller wieder
Mit Sicherheit war das ein klarer Elfer. Vielen Dank damit noch an die DFL, oder DFB, egal ihr wollt Köln wohl dann doch lieber in der 2. Liga halten
Davon ab muß man dieses Spiel auch so gewinnen. Ohne den gegebenen Elfmeter hätten wir das Spiel womöglich noch verloren... Hinten teilweise offen wie ein Scheunentor, Da wären ohne Schwäbe locker 2-3 Gegentore mehr drin gewesen. Nach vorne wieder sehr planlos und vieles auf Zufall ausgelegt.
Puh, ich hab da ein klares Foul gesehen.
... war's auch! Scheiss VAR!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ist der gedanklich schon bei den Hoppis im Millionärsclub? So uninspiriert wie heute möchte ich den nicht mehr im FC-Trikot sehen. Schade, hätte mehr von ihm erwartet in seiner restlichen Zeit bei uns.
"Wir werden bzgl des 9ers nicht in Panik verfallen, und werden nur transferieren wenn er der Mannschaft direkt weiterhilft...." So ähnlich war Kellers O Ton kurz vor Rondicens Verpflichtung.
Unterm Strich kam Tigges II dabei heraus. Eine unglaubliche und kaum fassbare Glanzleistung!!!
Der hat nicht nur keine Ahnung vom Fußball, er reflektiert nicht (ein Fremdwort), und..... er leidet an Selbstüberschätzung. Sein Spruch ist ja der.... wenn man will das ich gehe, dann werde ich das tun. Falsch !!!! Wenn er ein Kerl mit Anstand wäre, müsste er von sich aus gehn. Aber was macht er, wie jeder Diktator weltweit, sammelt nur Speichellecker um sich herum die den Teufel tun werden das Maul gegen ihren Herrscher aufzumachen. Bald ist die ganze Führungsriege vom Jahn bei uns in der Verantwortung
Ich ärgere mich allein über die Selbstgefälligkeit des Schiedsrichters bei der Situation mit Downs - nicht mal die Eier zu haben sich die Situation noch einmal anzuschauen - dann hätte er pfeiffen müssen - wollte er nicht pfeiffen ? So eine Unverschämtheit kann Jobs und Millionen kosten - was für ein Clown...
Zitat von cinquecento im Beitrag #97Ich ärgere mich allein über die Selbstgefälligkeit des Schiedsrichters bei der Situation mit Downs - nicht mal die Eier zu haben sich die Situation noch einmal anzuschauen - dann hätte er pfeiffen müssen - wollte er nicht pfeiffen ? So eine Unverschämtheit kann Jobs und Millionen kosten - was für ein Clown...
Und die im Kölner Keller haben wohl gerade Maumau gespielt! Dass so was den Aufstieg entscheiden könnte, ist zum
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus