"Ja will den keiner aufsteigen?", heißt es auf der Seite der Sportschau. Anscheinend nicht. Kein Wunder, denn für so manche Mannschaften dürfte die 1. Liga kein Vergnügen werden. Das gilt wohl leider auch für den Effzeh. Aber Hannover ist ja auch ein TOP-Team, wie ich neulich hier lesen durfte. Da kann man ja mal.... - Kann man nicht! Ich werde demnächst wieder lauter fordern müssen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Eben. Ich vermisste die Forderung im Matchbird. Ich vermisste allerdings auch die Aggressivität im Spiel vom FC. Und weshalb man in so einem wichtigen Spiel seitens des DFB einen Viertligaschiedsrichter einsetzt, verstehe ich nicht.
Es ist ja jetzt für die letzten 3 Spiele nichts anderes zu erwarten, das Struber wieder auf 5er Abwehrkette umstellt um sich nach oben zu rumpeln. Nach schwungvollen Saisonstart haben wir uns spielerisch kontinuierlich zurück entwickelt. Die Verantwortung dafür tragen die Trainer, und dafür sollte man sie freistellen. Es ist ein Wunder, das wir überhaupt noch was mit dem Aufstieg zu tun haben. Und das sogar als Tabellenführer. Davon sollten wir uns nicht täuschen lassen. Das ist jetzt die letzte Patrone, die muss man nutzen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Aixbock im Beitrag #1"Ja will den keiner aufsteigen?", heißt es auf der Seite der Sportschau. Anscheinend nicht. Kein Wunder, denn für so manche Mannschaften dürfte die 1. Liga kein Vergnügen werden. Das gilt wohl leider auch für den Effzeh. Aber Hannover ist ja auch ein TOP-Team, wie ich neulich hier lesen durfte. Da kann man ja mal.... - Kann man nicht! Ich werde demnächst wieder lauter fordern müssen.
Aixbock
Ich habe es schon vor dem Spiel geschrieben, dass der FC gegen die Topteams der 2. Liga meistens schlecht aussieht. Diese Clubs sind uns spielerisch überlegen. Der nächste Gegner Regensburg ist eher unsere Kragenweite. In Nürnberg und gegen Lautern brauchen wir wahrscheinlich schon Gottes Hilfe für einen weiteren Sieg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Eben. Ich vermisste die Forderung im Matchbird. Ich vermisste allerdings auch die Aggressivität im Spiel vom FC. Und weshalb man in so einem wichtigen Spiel seitens des DFB einen Viertligaschiedsrichter einsetzt, verstehe ich nicht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1"Ja will den keiner aufsteigen?", heißt es auf der Seite der Sportschau. Anscheinend nicht. Kein Wunder, denn für so manche Mannschaften dürfte die 1. Liga kein Vergnügen werden. Das gilt wohl leider auch für den Effzeh. Aber Hannover ist ja auch ein TOP-Team, wie ich neulich hier lesen durfte. Da kann man ja mal.... - Kann man nicht! Ich werde demnächst wieder lauter fordern müssen.
Aixbock
Ich habe es schon vor dem Spiel geschrieben, dass der FC gegen die Topteams der 2. Liga meistens schlecht aussieht. Diese Clubs sind uns spielerisch überlegen. Der nächste Gegner Regensburg ist eher unsere Kragenweite. In Nürnberg und gegen Lautern brauchen wir wahrscheinlich schon Gottes Hilfe für einen weiteren Sieg.
Nochmal: Hannover war TOP-Team der zweiten Tabellenhälfte
Aixbock.
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Haha, Struber ist sauer über die Leistung der Mannschaft. Er verliert natürlich kein Wort darüber, dass das taktisch mal wieder gar nichts war. Lass es doch endlich Juni sein....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Aixbock
Aixbock.
Sie hatten halt drei Spiele in Folge verloren und dadurch ihre gute Ausgangssituation verspielt. Durch den Sieg gegen Köln sind sie zwar nur auf Platz 9 vorgerückt, aber sie haben nur vier Punkte Rückstand auf Platz 3.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Aixbock
Aixbock.
Sie hatten halt drei Spiele in Folge verloren und dadurch ihre gute Ausgangssituation verspielt. Durch den Sieg gegen Köln sind sie zwar nur auf Platz 9 vorgerückt, aber sie haben nur vier Punkte Rückstand auf Platz 3.
Gut, da sind sie wenigstens jetzt kein TOP-Team mehr, sondern Schlußlicht der oberen Tabellenhälfte.
Aixbock
Dieser Scheiß Trainer . Reagiert nicht auf die gelbe Karte von Pacarada und ihm scheint ja die erste Halbzeit gut gefallen zu haben , ansonsten hätte er nach der Pause was geändert und anschließend erzählt er , dass er sauer ist. Ich habe mir noch nie so sehr eine Entlassung gewünscht und das sofort !
"Grundsätzlich hat die erste Halbzeit von vielen Umschaltmomenten beider Mannschaften gelebt, gefühlt hat keiner die Kontrolle gefunden."
Zitat von Struber. Ich würde dem vehement widersprechen. Hannover hat gut umgeschaltet und mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. Wir hatten einen verunglückten Ball, der Kainz dazu einlud das 1:0 unverdient zu erzielen. Und er ist an sich selbst gescheitert. Und Hannover war über das gesamte Spiel die deutlich bessere und torgefährlichere Mannschaft. Da kann es eigentlich auch keine 2 Meinungen geben.
Und über den Mist was er sonst so geschwurbelt hat, will ich mich gar nicht aus lassen. Idiot.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Man kann den Struber doch nicht auch noch für den schlechten Schiedsrichter verantwortlich machen - mit einem Mann weniger wurde Hannover doch über weite Strecken noch dominiert - die Jungs waren gar nicht so schlecht, verschieben wir die Feierlichkeiten einfach um eine Woche...
Ich geh davon aus das der Jahn nä WE in Führung geht und dann geht das große große Zittern los.
Aber das ist Zukunftsmusik. Aktuell bleibt festzustellen das Struber eindeutig überfordert ist. Er kann kein Spiel lesen, er hat keine Ideen in der HZ, er hat keinen Spielplan, er wechselt falsch, er macht keinen Spieler besser und und und. Die Truppe kommt mir vor wie ein Hühnerhaufen der vom Fuchs Besuch bekommt. Siehe Kainz, der wird immer schlechter spielt aber trotzdem. Ich bleibe dabei, Struber, der Tbl Stand blendet natürlich, gehört zu den 3 schlechtesten Trainer die wir hatten. Mal stelle sich vor wo wir in dieser Liga stehn würden wenn wir einen guten Trainer hätten, bzw mit welchen Abstand auf den 2. wir schon längst aufgestiegen wären.
Man kann nur hoffen das man ihn trotz Aufstieg in die Wüste jagt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #16Ich geh davon aus das der Jahn nä WE in Führung geht und dann geht das große große Zittern los.
Aber das ist Zukunftsmusik. Aktuell bleibt festzustellen das Struber eindeutig überfordert ist. Er kann kein Spiel lesen, er hat keine Ideen in der HZ, er hat keinen Spielplan, er wechselt falsch, er macht keinen Spieler besser und und und. Die Truppe kommt mir vor wie ein Hühnerhaufen der vom Fuchs Besuch bekommt. Siehe Kainz, der wird immer schlechter spielt aber trotzdem. Ich bleibe dabei, Struber, der Tbl Stand blendet natürlich, gehört zu den 3 schlechtesten Trainer die wir hatten. Mal stelle sich vor wo wir in dieser Liga stehn würden wenn wir einen guten Trainer hätten, ................
......und gute Spieler hätten, einen guten Vorstand und, das Wichtigste: einen guten Sportdirektor hätten.
Der Irrealis wird im Deutschen durch den Konjunktiv II ausgedrückt.
Aixbock
Zitat von cinquecento im Beitrag #15Man kann den Struber doch nicht auch noch für den schlechten Schiedsrichter verantwortlich machen - mit einem Mann weniger wurde Hannover doch über weite Strecken noch dominiert - die Jungs waren gar nicht so schlecht, verschieben wir die Feierlichkeiten einfach um eine Woche...
Lief parallel zu dem peinlichen Auftritt in Hannover noch ein Spiel der Kölner?
:)
Zitat von cinquecento im Beitrag #15Man kann den Struber doch nicht auch noch für den schlechten Schiedsrichter verantwortlich machen - mit einem Mann weniger wurde Hannover doch über weite Strecken noch dominiert - die Jungs waren gar nicht so schlecht, verschieben wir die Feierlichkeiten einfach um eine Woche...
Lief parallel zu dem peinlichen Auftritt in Hannover noch ein Spiel der Kölner?
:)
Die Niederlage auf den jungen Schiri zu schieben, ist einfach armselig von Struber und Co.. Wir waren heute einfach schlechter; Hannover hatte nach dem 1:0 noch einige gute Chancen zum 2:0 oder 3:0. Wo waren die Torchancen des FC in der zweiten Halbzeit? Die zweite gelbe Karte konnte man geben; hart aber durchaus vertretbar wie sich alle Medien unisono einig sind. Pacarada war so dämlich, nach seiner ersten gelben Karte nochmals in Strafraumnähe so hart einzusteigen. Vielleicht war er auch über seine eigene schwache Leistung gefrustet. Struber hätte ihn in der Halbzeitpause runternehmen sollen, bei Außenverteidigern mit einer gelben Karte ist dies bei vielen Vereinen üblich.
Mit solch einem Ziel, nä Woche in Müngersdorf den Aufstieg klar zu machen, und dann so aufzutreten und solch einen Gruselkick anzubieten, bei aller Liebe und allem Verständnis für den Druck der natürlich da ist, ist das eine Bankrotterklärung allererster Klasse. Und das ist zu 100% Sache des Trainers !!!!
Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen. Da war die Zufallschance von Kainz und ein Weitschuss am Ende von Ljubicic. Wenn das in 96 Minuten alles ist, da kannste den Schiri außen vor lassen.
Der Schiri war sicher nicht das Gelbe vom Ei. Aber verloren haben wir das Spiel schon selbst. Mit einer Leistung wie in bestimmt 15 weiteren Spielen diese Saison auch. Damit haben wir oft gewonnen, auch mal unentschieden gespielt und auch verloren. Das hat ganz gewiss mit einer Menge handelnder Personen zu tun, aber nicht mit dem heutigen Schiedsrichter.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #22Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen. Da war die Zufallschance von Kainz und ein Weitschuss am Ende von Ljubicic. Wenn das in 96 Minuten alles ist, da kannste den Schiri außen vor lassen.
Mehr war auch nicht. Taktischer Totalschaden, wie üblich.