Zitat von HermesSchöner Spruch von Mehmet Scholl gestern zu Lahm: "75 Prozent aller Spiele, die du gespielt hast, hast du überragend gespielt. Die anderen 25 Weltklasse."
Geiles Spiel! Hätte ich noch stundenlang sehen können! Nur mal zur Nachspielzeit: Der Fehler liegt für mich eher bei denen, die NICHT so lang nachspielen lassen. Man sollte mal nach England schauen, wo 4 Minuten schon eine absolute Seltenheit sind. Die Netto-Spielzeit ist eh schon kurz genug.
Och nö, 5 Minuten habe ich jetzt aufgrund der 2. HZ als nicht begründet gesehen. Wo soll das denn hinführen, außerdem wird auch in der Nachspielzeit noch gewechselt, sich auf dem Boden gewälzt, der Torabschlag in die Länge gezogen usw. Macht ja jede Mannschaft so. So, jetzt muss der BVB gegen Frankfurt gewinnen, alles gut. :D Die Bayern können ja jetzt nur noch 1. Titel in der Saison einfahren, die Versager........
Wie du so schön sagst "Och nö"......, ich hoffe jetzt auf die Eintracht, die Hochnäsigkeit der BvBler, gerade auch die in meinem Umfeld, muss nicht sein, dazu noch 1978...... nene, dann doch lieber die Frankfurter!
ich finde das Finale super. Die Frankfurter haben ja auch ne große Fanbase und sind mir natürlich lieber als die Gladbacher. Sollten wir 6. in der Liga werden, kann man sich das Spiel entspannt anschauen.
Werden wir 7. müssen wir natürlich den Dortmundern die Daumen drücken. Ich finde Dortmund auch durchaus gut.
Das 0:12 von 78 ist ja bald 40 Jahre her, so lange muß man ja nicht nachtragend sein.
Dortmund, Werder oder Freiburg ist schon ok.
Gleich schau ich wieder Pauli, die sind in der zweiten Liga mein Lieblingsklub.
Zitat von Kölsche Ostfrieseich finde das Finale super. Die Frankfurter haben ja auch ne große Fanbase und sind mir natürlich lieber als die Gladbacher. Sollten wir 6. in der Liga werden, kann man sich das Spiel entspannt anschauen.
Werden wir 7. müssen wir natürlich den Dortmundern die Daumen drücken. Ich finde Dortmund auch durchaus gut.
Also wenn wir tatsächlich Sechster werden sollten, drücke ich den Dortmunder erst recht die Daumen. Würden die dann gewinnen, wären wir automatisch in der Gruppenphase, während bei einem Sieg der Eintracht erst noch ne Quali-Runde zu absolvieren wäre. Wie schnell es dann mit Europa vorbei sein kann, hat im letzten Sommer die Hertha erfahren müssen, als sie mit der Niederlage im Duell gegen Bröndby schon vor Start der Gruppenphase die Segel streichen mussten.
Um nen entspannten Abend beim Finale zu genießen, sollten wir entweder 5. werden oder schlechter als Rang 7. Dann ist es so oder so egal.
Ja, das ist einzig blöde bei der Pillen-Pleite. Auch Schalke ist jetzt an uns vorbeigezogen. Falls wir morgen verlieren, könnte es bis auf Platz 11 runter gehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AixbockMit Korkut scheint ein wirklich adäquater Ersatz für Schmidtchen Schleicher gefunden worden zu sein.
Aixbock
Ja, unglaublich. Wie kann man einen holen dem Lautern schon zu schwer war. Sagenhafte Leistung vom Rudddi
Ich dachte erst, Rudi hätte n Angebot von Bayern und will seinen Rausschmiss provozieren
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich das der Rudi , in einem seiner Wutanfälle , den Völler rauswirft ...bis der es dann merkt ist der Vertrag im Schredder.
Zitat von AixbockMit Korkut scheint ein wirklich adäquater Ersatz für Schmidtchen Schleicher gefunden worden zu sein.
Aixbock
Ich glaube so ziemlich jeder in der gesamten Fussballwelt wusste, dass das keinen gibt. Nur der Rudi nicht. Fand die Wahl damals auch unglaublich...gut für uns.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum