Zitat von AixbockMit Korkut scheint ein wirklich adäquater Ersatz für Schmidtchen Schleicher gefunden worden zu sein.
Aixbock
Ja, unglaublich. Wie kann man einen holen dem Lautern schon zu schwer war. Sagenhafte Leistung vom Rudddi
Ich dachte erst, Rudi hätte n Angebot von Bayern und will seinen Rausschmiss provozieren
Das ist echt unglaublich. In so'ner Situation Korkut. Da meinste doch der Rudddi raucht was falsches. Ich dachte auch an einen Scherz. Den Korkut nimmt doch keiner ernst. Wie gesagt, schade das sie in Darmstadt 3 Pkte geholt haben
Bei diesem Hühnerhaufen dürfen wir keinesfalls verlieren. Man stelle sich vor wir würden sie in Liga 2 schießen. Und dann evtl nochmal ein Interview mit dem gegelten
Der Rudi hat schon vorm Kabinengang alle Spieler wutschnaubend erwartet und angequakt. Der ist kurz vor nen Tollwutanfall.
Mal schauen, wie es nachher ausschaut, wenn ihm der Wasserziehr ein paar lustige Fragen stellt. Ob das HB-Männchen wieder hochgeht, wie damals beim Hellmann oder der Kastrop.
Eigentlich hatte ich mir ja ein Unentschieden gewünscht, damit Schalke uns nicht auf die Pelle rückt.
Aber man kann nicht alles haben, Es ist einfach schön, die Pillen auch mal da unten zu sehen und wer weiß, vielleicht verpassen wir denen ja dann in deren Arena mal so richtig Kopfschmerzen.
Didi Hahmann meint die spielen Feldhandball. 4 vorne und 6 hinten Und Rudddi is in der Kabine. Glaube der gibt grade den Schäng und schmeißt den Korkut raus
Tayfun darf noch weitermachen. Aber im ernst. Wenn ich das Sagen hätte und der SpoDi holt solch einen Trainer in solch einer Situation, den schmeiß ich doch raus
Zitat von nobby stilesTayfun darf noch weitermachen. Aber im ernst. Wenn ich das Sagen hätte und der SpoDi holt solch einen Trainer in solch einer Situation, den schmeiß ich doch raus
am besten holen die den Calli zurück und der holt dann den Daum
Zitat von AixbockMit Korkut scheint ein wirklich adäquater Ersatz für Schmidtchen Schleicher gefunden worden zu sein.
Er ist ein ausgebildeter Fachmann mit Trainerlizenz - an ihm kann es nicht liegen. Er hat mehr Ahnung als wir alle hier zusammen. Der Gedanke, dass er irgendwas falsch macht, ist absurd. An Rudi kann es auch nicht liegen. Er ist ausgebildeter Fachmann, Weltmeister, Universalgenie. Er hat mehr Ahnung als wir alle hier zusammen. Der Gedanke, dass er irgendwas falsch macht, ist absurd. An den Spielern kann es auch nicht liegen. Allesamt gehobenes Bundesliganiveau. Er schlechteste Kicker würde den besten Foristen hier aufm Bierdeckel ausspielen.
Ich vermute es liegt an der übertriebenen Erwartungshaltung vom Umfeld und von der Presse.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Er ist ein ausgebildeter Fachmann mit Trainerlizenz - an ihm kann es nicht liegen. Er hat mehr Ahnung als wir alle hier zusammen. Der Gedanke, dass er irgendwas falsch macht, ist absurd. An Rudi kann es auch nicht liegen. Er ist ausgebildeter Fachmann, Weltmeister, Universalgenie. Er hat mehr Ahnung als wir alle hier zusammen. Der Gedanke, dass er irgendwas falsch macht, ist absurd. An den Spielern kann es auch nicht liegen. Allesamt gehobenes Bundesliganiveau. Er schlechteste Kicker würde den besten Foristen hier aufm Bierdeckel ausspielen.
Ich vermute es liegt an der übertriebenen Erwartungshaltung vom Umfeld und von der Presse.
Welches Umfeld?
Presse ist aber auch pointiert....über die wird im ganzen Jahr soviel berichtet wie über die Tour de France im Winter .
Morgen gibt es zumindest Weinpresse ....das Tröpfchen wird eine hohe Öchsle Zahl haben ....
Wie fühlt sich so einer wie Korkut? Kommt als Notstopfen. Weiß das er nichts zu sagen hat, das macht Rudddi in der Kabine. Weiß das er am Ende der Saison gehen kann. Weiß das er seiner Karriere hiermit alles andere als gut getan hat
...ich hab die hoffnung, dass wir die pillen abschiessen...... für die relegation wirds nicht langen.....aber für rudis perücke konnte es schlimm werden.......