Zitat von smokieDa hat Watzke wirklich n geilen Griff gemacht. Eine Taktik-Genie gegen eine totale Null getauscht Aber immerhin, und das ist ja das schöne: Schon wieder mindestens 3 Tore...mit BVB-Beteiligung gibts immer was zu sehen
Das Problem ist: das Taktik-Genie ist leider für viele Mannschaften schwer verdaulich. Sowohl in Mainz als auch in Dortmund waren viele in der Mannschaft froh, als das Genie die Kurve kriegte. Es ist kein Zufall, daß der frühzeitig entlassen wurde.
Jetzt allerdings geht Dortmund 012 langsam zurück, wohin sie gehören: ins Liga-Mittelfeld. Die Zukunft gehört anderen Clubs.
Aixbock
Ach Aixbock...das glaubste doch selber nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ArthurDie haben jetzt tatsächlich in 5 Spielen einen Punkt geholt. Schlechter waren wir auch nicht und haben ein Spiel weniger! Das muß doch Auftrieb geben.
Zitat von KohlenbockMit Hertha gibt gerade ein weiteres Team eine Bewerbung für den Abstiegskampf ab. 0:3 nach 21 Minuten.
Wenn 6 Punkte vor dem 16. und 12 Punkte vor uns eine Bewerbung sind dann haben wir die Stelle ja schon
Natürlich haben wir die Stelle schon. Ich hab nix anderes geschrieben, oder? Ich wollte eben nur nen Hinweis auf das Spiel der alten Dame geben, hat mit unserem Ergebnis nix zu tun.
Vielleicht sollte ich mit weiteren Posts warten, bis bei allen Usern der Blutdruck wieder in einigermaßen ungefährlichen Zonen ist. Sollte der HSV morgen gewinnen, ist die Hertha bei einer Niederlage dick im Geschäft. So besser?
Zitat von KohlenbockVielleicht sollte ich mit weiteren Posts warten, bis bei allen Usern der Blutdruck wieder in einigermaßen ungefährlichen Zonen ist. Sollte der HSV morgen gewinnen, ist die Hertha bei einer Niederlage dick im Geschäft. So besser?
Dann warte besser bis morgen(oder so) damit!
Hm....also mir persönlich ist es relativ egal wer am Ende auf 17 vor uns steht!
Zitat von KohlenbockMit Hertha gibt gerade ein weiteres Team eine Bewerbung für den Abstiegskampf ab. 0:3 nach 21 Minuten.
Wenn 6 Punkte vor dem 16. und 12 Punkte vor uns eine Bewerbung sind dann haben wir die Stelle ja schon
Natürlich haben wir die Stelle schon. Ich hab nix anderes geschrieben, oder? Ich wollte eben nur nen Hinweis auf das Spiel der alten Dame geben, hat mit unserem Ergebnis nix zu tun.
Vielleicht sollte ich mit weiteren Posts warten, bis bei allen Usern der Blutdruck wieder in einigermaßen ungefährlichen Zonen ist. Sollte der HSV morgen gewinnen, ist die Hertha bei einer Niederlage dick im Geschäft. So besser?
Habe ich ja auch nicht Behauptet - habe lediglich aus deiner Aussage "Bewerbung" meine Schlüsse daraus gezogen
Zitat von Kölsche OstfrieseUnsere Nerven sind ziemlich dünnhäutig. Verständlich.
Trotzdem aufgeben oder Anmache ist Kacke!
Es ist noch alles drin, selbst wenn es nicht gerade danach aussieht!
Unter Optimismus sollte im Duden Dein Namen erscheinen !!!!!!! Respekt. Echt. Meinst Du das wirklich so ?? Hätten wir heute 3:4 mit solch einer Schirientscheidung verloren wäre ich bei Dir. Aber so......