Zitat von shiwawaDer FC sollte sich lieber auf eigene Erfolgserlebnisse verlassen als auf die Schützenhilfe von anderen!
Danke, sehe ich genau so. Jetzt am 11ten Spieltag auf die Konkurenz zu schauen wäre mir unsäglich Peinlich! Wir haben uns selber in die Situation gebracht, stecken bis zum Hals in der Kacke und müssen uns am eigenen Schopfe wieder heraus ziehen! Da sollte es uns scheiß egal sein wie andere Teams spielen, wir müssen unser Schlachten einfach nur siegreich beenden. Wäre nett wenn Sonntag damit begonnen würde!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von AixbockTja, man kann nicht alles haben. Bremen gestern hat uns den Gefallen getan, der HSV heute nicht.
Aixbock
Gegen Stuttgarter in Unterzahl, und diese Gelb/Rote Karte war ein Witz.
Egal, die Hamburger haben eine beeindruckende Leistung gezeigt und hätten ganz sicher auch ohne Stuttgarter Platzverweis gewonnen...
Aixbock
Beeindruckende Leistungen zu zeigen ist vermutlich gegen ein dezimiertes Team einfacher als gegen eine komplette Elf.
Das wird oft gesagt, ist aber real wohl genauso oft der Fall wie es nicht der Fall ist. Ich habe jedenfalls schon etliche Spiele gesehen, wo sich 10 Mann gegen 11 durchgesetzt und gewonnen haben, meist nach der Devise: jetzt erst recht. Ein fehlender Spieler sagt noch lange nichts über den Spielausgang. Nein, wenn der HSV mal gut spielt, soll man es sagen können. Kommt ja nicht so oft vor. Interessant ist, daß es nicht am Platzverweis, sondern daran lag, daß Gisdol etwas riskiert hat und junge unerfahrene Spieler gebracht hat, die das Zeug dazu haben, schon bald eine große Rolle zu spielen.
Zitat von AixbockTja, man kann nicht alles haben. Bremen gestern hat uns den Gefallen getan, der HSV heute nicht.
Aixbock
Gegen Stuttgarter in Unterzahl, und diese Gelb/Rote Karte war ein Witz.
Egal, die Hamburger haben eine beeindruckende Leistung gezeigt und hätten ganz sicher auch ohne Stuttgarter Platzverweis gewonnen...
Aixbock
Beeindruckende Leistungen zu zeigen ist vermutlich gegen ein dezimiertes Team einfacher als gegen eine komplette Elf.
Das wird oft gesagt, ist aber real wohl genauso oft der Fall wie es nicht der Fall ist. Ich habe jedenfalls schon etliche Spiele gesehen, wo sich 10 Mann gegen 11 durchgesetzt und gewonnen haben, meist nach der Devise: jetzt erst recht. Ein fehlender Spieler sagt noch lange nichts über den Spielausgang. Nein, wenn der HSV mal gut spielt, soll man es sagen können. Kommt ja nicht so oft vor. Interessant ist, daß es nicht am Platzverweis, sondern daran lag, daß Gisdol etwas riskiert hat und junge unerfahrene Spieler gebracht hat, die das Zeug dazu haben, schon bald eine große Rolle zu spielen.
Aixbock
Das ist natürlich falsch. Es lag zuallererst am Schiedsrichter, der die Stuttgarter sehr früh zu unrecht dezimierte. Und dann lag es zweitens an RRZ, der sich den Ball zum 1:= für den HSV selbst ins Tor legte. Die beiden jungen unerfahrenen Spieler Arp und Ito spielten im übrigen heute nicht zum ersten Mal. Die haben diese Saison schon ein paar Niederlagen miterlebt. Dass beide sehr gute Anlagen haben, stimmt natürlich. Aber Gisdol ging nicht sehr viel Risiko mit den beiden. Im blieb in Ermangelung besserer Akteure nix anderes übrig.
interessanter Bericht über Gregoritsch der jetzt in Augsburg kickt, bei 11 Freunde. Wollte Stöger den, oder wie war das? 5 Tore und 2 Assits nach 10 Spielen. Das ganze für 5,5 Mio
Zitat von nobby stilesinteressanter Bericht über Gregoritsch der jetzt in Augsburg kickt, bei 11 Freunde. Wollte Stöger den, oder wie war das? 5 Tore und 2 Assits nach 10 Spielen. Das ganze für 5,5 Mio
Also sicher war glaub ich nur, dass der Boulevard wollte, dass Stöger ihn wollte
Zitat von Kölsche OstfrieseWie kommste auf die Zahl?
Habe mal nachgerechnet. Das Forum hat aktuell 344 Mitglieder.
0,1%, die dafür gewesen wären, entspricht 0,344 Mitgliedern. Also gut 1Mitglied ist zu rund einem Drittel überzeugt. Hm.....wer kann diese gespaltene Persönlichkeit nur sein?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Gerade bei Wontorra. Grosser Diskussionspunkt Videoschiri. Bild behauptet, daß zumindest ein Schalke-Spiel durch Obermufti Krug manipuliert wurde. Der streitet das natürlich ab.
Ich bin schon der Meinung, daß der Videobeweis an sich eine gute Sache sein könnte, aber in dieser Form nur den Wettanbietern zu Gute kommt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
der hsv musste gestern auch wieder unbedingt gewinnen. dank des schiedsrichters wurde das sauber eingestielt.....der elfer für stuttgart wurde auch erst gepfiffen als er das gebrüll im ohr nicht mehr aushalten konnte....
Zitat von GrottenhennesGerade bei Wontorra. Grosser Diskussionspunkt Videoschiri. Bild behauptet, daß zumindest ein Schalke-Spiel durch Obermufti Krug manipuliert wurde. Der streitet das natürlich ab.
Ich bin schon der Meinung, daß der Videobeweis an sich eine gute Sache sein könnte, aber in dieser Form nur den Wettanbietern zu Gute kommt.
Das ist nur ein Verständigungsfehler, der Krug dachte, das Ding heißt Videobescheiß...
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
"Torwartlegende Oliver Kahn soll die Keeper von Saudi-Arabien fit machen für die WM 2018. Er wird die Schlussmänner der Nationalmannschaft mit seiner Firma 'Goalplay' auf dem Weg zur Endrunde in Russland trainieren." (sid)
Ob Kahn den Schlussleuten von Saudi-Arabien das Abfangen von Bomben und Granaten, die aus dem Iran stammen könnten, beibringen soll, blieb unerwähnt.
Da hat Watzke wirklich n geilen Griff gemacht. Eine Taktik-Genie gegen eine totale Null getauscht Aber immerhin, und das ist ja das schöne: Schon wieder mindestens 3 Tore...mit BVB-Beteiligung gibts immer was zu sehen
Zitat von smokieDa hat Watzke wirklich n geilen Griff gemacht. Eine Taktik-Genie gegen eine totale Null getauscht Aber immerhin, und das ist ja das schöne: Schon wieder mindestens 3 Tore...mit BVB-Beteiligung gibts immer was zu sehen
Das Problem ist: das Taktik-Genie ist leider für viele Mannschaften schwer verdaulich. Sowohl in Mainz als auch in Dortmund waren viele in der Mannschaft froh, als das Genie die Kurve kriegte. Es ist kein Zufall, daß der frühzeitig entlassen wurde.
Jetzt allerdings geht Dortmund 012 langsam zurück, wohin sie gehören: ins Liga-Mittelfeld. Die Zukunft gehört anderen Clubs.
Zitat von smokieDa hat Watzke wirklich n geilen Griff gemacht. Eine Taktik-Genie gegen eine totale Null getauscht Aber immerhin, und das ist ja das schöne: Schon wieder mindestens 3 Tore...mit BVB-Beteiligung gibts immer was zu sehen
Das Problem ist: das Taktik-Genie ist leider für viele Mannschaften schwer verdaulich. Sowohl in Mainz als auch in Dortmund waren viele in der Mannschaft froh, als das Genie die Kurve kriegte. Es ist kein Zufall, daß der frühzeitig entlassen wurde.
Jetzt allerdings geht Dortmund 012 langsam zurück, wohin sie gehören: ins Liga-Mittelfeld. Die Zukunft gehört anderen Clubs.
Aixbock
Die Zukunft könnte auch weiter dem BVB gehören, wenn Kollege Sturkopf mal sein zum Scheitern verurteiltes 4-3-3 abschafft. Dafür braucht man eine 4er-Kette wie die Bayern und einen 6er, der mindestens internationale Klasse verkörpert. Zumindest in einer ausgeglichenen Liga. Ansonsten kann man das in Holland machen, wo es zumindest zu Platz 2 gereicht hat