Wer bleibt denn hier nicht beim Thema? Ich hab gesagt, Keita verhält sich dämlich in der Situation. Das verändert auch kein nicht gepfiffenes Foul an zig anderen Spielern
Beleidigt sein, kenne ich nicht an mir. Aber, kannst du nicht einfach zugeben, dass die Bayern bevorzugt werden? Das hat nichts mit irgendwelchen Eventualitäten zu tun, sondern ist doch wohl Fakt. Sollte ich doch jemals beleidigt sein, so ist das wegen deiner Verhöhnung des FC-Logos. Aber ist wohl abhängig vom jeweiligen Geschmack. Ich würde so etwas nicht über mein Herz bringen.
Zitat von Kölsche Ostfrieseherrlich. ich habs geahnt und gehofft, ausgerechnet Werner verschiesst
Hab sogar ein Kölsch drauf gewettet. Sitze immerhin seit 19.00 h in der Kneipe Jetzt noch die Zusammenfassung, 5 Kölsch und dann einen Wirt, der mich mit der Schubkarre nach Hause bringt.
Was hast du denn für einen Wirt? Hat der denn "gar kein Auto"? Ich finde das übrigens auch ganz herrlich, mit dem RB und dem Werner.......
Wer bleibt denn hier nicht beim Thema? Ich hab gesagt, Keita verhält sich dämlich in der Situation. Das verändert auch kein nicht gepfiffenes Foul an zig anderen Spielern
Beleidigt sein, kenne ich nicht an mir. Aber, kannst du nicht einfach zugeben, dass die Bayern bevorzugt werden? Das hat nichts mit irgendwelchen Eventualitäten zu tun, sondern ist doch wohl Fakt. Sollte ich doch jemals beleidigt sein, so ist das wegen deiner Verhöhnung des FC-Logos. Aber ist wohl abhängig vom jeweiligen Geschmack. Ich würde so etwas nicht über mein Herz bringen.
Zum Logo: Der Rheinländer neigt doch dazu, über sich selbst lachen zu können bzw. sich selbst mal auf die Schippe zu nehmen....
Na klar werden die Bayern oft bevorzugt. Mein Thema war aber Keitas Blödheit und nicht, ob die Bayern bevorzugt werden oder nicht.
Es geht hier aber um die Bevorzugung der Bayern und nicht um die Blödheit irgendwelcher Spieler. Es gibt im übrigen auch außerhalb des Rheinlandes Menschen, die sich selbst auf die Schippe nehmen, dazu gehöre ich im übrigen auch. Allerdings finde ich den besagten "Gag" als geschmacklos. Also "ich" finde das geschmacklos, unabhängig vom Geschmack anderer Leute. Wenn du es gut findest, ist doch ok.
der Hasenhüttl war mir früher sympathischer, seit er bei Leipzig ist, heult er nur noch als schlechter Verlierer rum. Der Rangnick hat den echt angesteckt.
Absolut unmöglich finde ich, dass Rangnick beim Halbzeitpfiff mit seinem Handy auf den Platz läuft, um dem Schiri irgendwas auf selbigem zu zeigen. Wenn das Schule macht..... Da sollte der DFB echt ein Exempel statuieren.
Zitat von sauerlandEs geht hier aber um die Bevorzugung der Bayern und nicht um die Blödheit irgendwelcher Spieler. Es gibt im übrigen auch außerhalb des Rheinlandes Menschen, die sich selbst auf die Schippe nehmen, dazu gehöre ich im übrigen auch. Allerdings finde ich den besagten "Gag" als geschmacklos. Also "ich" finde das geschmacklos, unabhängig vom Geschmack anderer Leute. Wenn du es gut findest, ist doch ok.
Das ist aber nicht ganz richtig! Arthur hat bei der Bevorzugung der Bayern explizit die Dezimierung des Gegners genannt und NUR DARAUF bin ich jawohl eingegangen. Und wenn du mir dann darauf antwortest, kann es nicht mehr um allgemeine Bevorzugung gehen
Eigentlich wollte ich nur die Zusammenfassung vom FC-Spiel sehen, aber das hat sich ja verzögert... So hab ich das Elfmeterschießen gesehen, ohne Ton und gänzlich objektiv, da ich nun mal beide Vereine gleich uninterressant finde, vorsichtig ausgedrückt. Das haben die Bayern jedenfalls zurecht gewonnen, denn die Elfer der Brauseheinis waren fast alle richtig schlecht geschossen.
Wenn ich dann wieder die verkniffenen Gesichter der Bosse und Trainer sehe...
Nach den unsäglich langweiligen Intervieuws (auch ohne Ton) dann endlich die grandiose Zusammenfassung des großartigen Spiels in Berlin!
Zitat von brunoEigentlich wollte ich nur die Zusammenfassung vom FC-Spiel sehen, aber das hat sich ja verzögert... So hab ich das Elfmeterschießen gesehen, ohne Ton und gänzlich objektiv, da ich nun mal beide Vereine gleich uninterressant finde, vorsichtig ausgedrückt. Das haben die Bayern jedenfalls zurecht gewonnen, denn die Elfer der Brauseheinis waren fast alle richtig schlecht geschossen.
Wenn ich dann wieder die verkniffenen Gesichter der Bosse und Trainer sehe...
Nach den unsäglich langweiligen Intervieuws (auch ohne Ton) dann endlich die grandiose Zusammenfassung des großartigen Spiels in Berlin!
Lieber bruno,
herrlich, Interviews ohne Ton, das sollte ich auch mal probieren. Hoffe du hattest Ton bei der Zusammenfassung des großartigen Spiels in Berlin? :D
herrlich, Interviews ohne Ton, das sollte ich auch mal probieren. Hoffe du hattest Ton bei der Zusammenfassung des großartigen Spiels in Berlin?:D
Aber ja hatte ich Ton bei der Zusammenfassung des großartigen Spiels in Berlin, liebe Sanne. Es gibt da so ein Ding auf der Fernbedienung... Ich kann einfach manchen Leuten nicht mehr zuhören.
herrlich, Interviews ohne Ton, das sollte ich auch mal probieren. Hoffe du hattest Ton bei der Zusammenfassung des großartigen Spiels in Berlin?:D
Aber ja hatte ich Ton bei der Zusammenfassung des großartigen Spiels in Berlin, liebe Sanne. Es gibt da so ein Ding auf der Fernbedienung... Ich kann einfach manchen Leuten nicht mehr zuhören.
Das kann ich nachvollziehen aber heute hat mich doch die Art und Weise wie RB verloren hat, mit Ton verlockt
Das kann ich nachvollziehen aber heute hat mich doch die Art und Weise wie RB verloren hat, mit Ton verlockt
Lese ich da etwa eine gewisse Schadenfreude?
...kann ich aber auch nachvollziehen. Allerdings war es mir tatsächlich ziemlich egal, wer denn nun dieses Spiel gewinnt. Eigentlich interessiere ich mich ja bloß noch für den FC und gelegentlich für ein paar andere Mannschaften, die meistens noch weniger erfolgsverwöhnt sind...
Zitat von Kölsche Ostfrieseherrlich. ich habs geahnt und gehofft, ausgerechnet Werner verschiesst
Hab sogar ein Kölsch drauf gewettet. Sitze immerhin seit 19.00 h in der Kneipe Jetzt noch die Zusammenfassung, 5 Kölsch und dann einen Wirt, der mich mit der Schubkarre nach Hause bringt.
Was hast du denn für einen Wirt? Hat der denn "gar kein Auto"? Ich finde das übrigens auch ganz herrlich, mit dem RB und dem Werner.......
Die Karre ist schon eine Art Auszeichnung. Da darf nicht jeder rein. Früher hielt man sich zwecks Resteverwertung ein paar Schweine. Mit eben dieser Karre wurde dann die Sau zum Eber gefahren oder umgekehrt. Na ja, hat halt etwas symbolhaftes.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von QuogeorgeGenau so und nicht anders muss dieses Konstrukt aus dem Pokal fliegen ! Dieser Burnout Misthaken wollte doch nur wegen der Kohle zu den Dosen !
Herrlich ! Danke Schiri ! Danke Bayern !
Das mit dem "Misthaken" ist schon o.k. Den "Burnout" laß mal weg: 1. Über Gesundheit lästert man nicht. 2. PS bekundet immer noch, daß er nach dem letzten BL-Spieltag im Sommer in ein "Loch" gefallen sei. Das ist ähnlich, also Vorsicht!
Danke! Solch besonnenen Statements zeigen mir, dass ich hier immer noch im richtigen Forum bin! Dass sich hier Leute schon über Bayernerfolge freuen, wundert mich. Aber OK. Ist ja ein Traditionsverein Ich persönlich finde das Brausekonzept übrigens zeitgemäß und erfolgreich. Die kaufen nicht einfach den anderen die Stars weg, sondern bilden aus und entwickeln. Aber gerne johlen wir dann eher mit den Bayern, die Lewandowski und Hummels der Konkurrenz wegkaufen. Hipphipphurra. Hauptsache wir sind auf der richtigen Seite... Oh Mann!
Zitat von QuogeorgeGenau so und nicht anders muss dieses Konstrukt aus dem Pokal fliegen ! Dieser Burnout Misthaken wollte doch nur wegen der Kohle zu den Dosen !
Das mit dem "Misthaken" ist schon o.k. Den "Burnout" laß mal weg: 1. Über Gesundheit lästert man nicht. 2. PS bekundet immer noch, daß er nach dem letzten BL-Spieltag im Sommer in ein "Loch" gefallen sei. Das ist ähnlich, also Vorsicht!
Danke! Solch besonnenen Statements zeigen mir, dass ich hier immer noch im richtigen Forum bin! Dass sich hier Leute schon über Bayernerfolge freuen, wundert mich. Aber OK. Ist ja ein Traditionsverein Ich persönlich finde das Brausekonzept übrigens zeitgemäß und erfolgreich. Die kaufen nicht einfach den anderen die Stars weg, sondern bilden aus und entwickeln. Aber gerne johlen wir dann eher mit den Bayern, die Lewandowski und Hummels der Konkurrenz wegkaufen. Hipphipphurra. Hauptsache wir sind auf der richtigen Seite... Oh Mann!
An Erfolge der Scheiss-Bayern hat man sich aber gewöhnt. An Erfolge der Scheiss-Dosen will ich mich nicht gewöhnen!
An Erfolge der Scheiss-Bayern hat man sich aber gewöhnt. An Erfolge der Scheiss-Dosen will ich mich nicht gewöhnen!
Wie ich schon im anderen Thread schrob. Erfolg um jeden Preis... Von einem Scheißverein kann ich nun mal kein Fan sein, da muß schon ein Minimum an Sympathie sein.
Jetzt haben wir wirklich mal Konkurrenz, nämlich die Bremer, die Hamburger und die Freiburger.
Sollte heute Bremen verlieren, werden sie immerhin in Sichtabstand bleiben, allerdings wird dann Nouri verschwinden und man es mit neuen Besen probieren. Keine guten Aussichen....
Zitat von AixbockJetzt haben wir wirklich mal Konkurrenz, nämlich die Bremer, die Hamburger und die Freiburger.
Sollte heute Bremen verlieren, werden sie immerhin in Sichtabstand bleiben, allerdings wird dann Nouri verschwinden und man es mit neuen Besen probieren. Keine guten Aussichen....
Zitat von AixbockJetzt haben wir wirklich mal Konkurrenz, nämlich die Bremer, die Hamburger und die Freiburger.
Aixbock
Schwupps, und da führt Augsburg 1:0.
3 Neuzugänge in der Startelf, einer macht das Tor. So verstärkt man eine Mannschaft. Inzwischen steht es 2:0.