Zitat von smokieEs ist noch was früh, aber ich bin gespannt, ob ich meinen Post zur Einschätzung des BVB-Coaches vor seinem Amtsantritt bald wieder hervorkramen kann.....
hoffentlich sitzt unser peter nicht bald in dortmund auf der bank.....
Kevin Vogt wurde eben in der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt. Er wurde von zwei Betreuern gestützt, hat sich wohl schwerer am Knie verletzt. Er wird somit aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag nicht im Kader der Hoppis stehen.
Zitat von KohlenbockKevin Vogt wurde eben in der ersten Hälfte verletzt ausgewechselt. Er wurde von zwei Betreuern gestützt, hat sich wohl schwerer am Knie verletzt. Er wird somit aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag nicht im Kader der Hoppis stehen.
Die Hoppis haben ne ähnliche Seuche wie wir...Uth fraglich, Gnabry, Kaderabek, Rupp, Szalai,...das wird ein Spiel á la Monty Python - Fußball der Siechen und Einbeinigen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Schön, der neue Bremer Besen kehrt schon mal genau so schlecht wie der alte. Gut zu wissen. Jetzt brauchen wir am Sonntag nur ein Tor mehr als gegen BATE und gleichzeitig eine stehende Null - und schwupps muss smokie sein Profilbild ändern.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von shiwawaDer FC sollte sich lieber auf eigene Erfolgserlebnisse verlassen als auf die Schützenhilfe von anderen!
Schon klar, und ich erwarte von der Mannschaft und vom Trainerteam, dass sie genau das tut. Trotzdem ist der FC darauf angewiesen, dass die Mannschaften vor uns schwächeln.
Zitat von AixbockTja, man kann nicht alles haben. Bremen gestern hat uns den Gefallen getan, der HSV heute nicht.
Aixbock
Aber im Großen und Ganzen finde ich Ergebnisse ganz okay. Mainz holt zum Glück nur einen Punkt und Schalke gewinnt in Freiburg. Da können wir mit dem HSV-Sieg noch ganz gut leben, denke ich. Sah zur Halbzeit übler aus für uns.
Aber wir müssen morgen gewinnen, da führt kein Weg dran vorbei. Sonst wird der Abstand langsam wirklich zu groß. Aber falls wir morgen gewinnen, sind wir nur drei Punkte von der Relegation entfernt und es wieder Land in Sicht. Und in Mainz haben wir dann die Chance, den FSV runterzuziehen. Das ist für mich morgen eines der wichtigsten Spiele in der jüngsten Vereinsgeschichte. Ein Sieg bringt uns definitiv zurück, bei nur einem Punkt oder gar nix, brauchen wir wirklich ein Wunder.
Aber unsere Mannschaft hat schon oft bewiesen, dass sich sich aus unbequemen Situationen befreien kann. Ich glaube die Hoffenheimer kommen gerade recht. Probleme in der Abwehr, das späte 1:1 im Europapokal noch im Kopf - es läuft bei denen nicht.
Zitat von smokieIch finde es so genial, dass sich in Dortmund bemerkbar macht, was passiert, wenn man einen guten gegen einen schlechten Trainer tauscht
Das Spiel an sich ist aber unterhaltsam - und wenn es beim BVB so weiter geht haben die auch bald wie die Bayern einen "fliegenden Holländer"
Zitat von smokieIch finde es so genial, dass sich in Dortmund bemerkbar macht, was passiert, wenn man einen guten gegen einen schlechten Trainer tauscht
Das Spiel an sich ist aber unterhaltsam - und wenn es beim BVB so weiter geht haben die auch bald wie die Bayern einen "fliegenden Holländer"
Am Anfang der Saison habe ich noch gedacht, er straft mich lügen. Mittlerweile gehts aber
Zitat von AixbockTja, man kann nicht alles haben. Bremen gestern hat uns den Gefallen getan, der HSV heute nicht.
Aixbock
Gegen Stuttgarter in Unterzahl, und diese Gelb/Rote Karte war ein Witz.
Egal, die Hamburger haben eine beeindruckende Leistung gezeigt und hätten ganz sicher auch ohne Stuttgarter Platzverweis gewonnen. Ich dachte zuerst, die hätten einen E-Jugend-Spieler auf dem Platz. Dieser kleine Japaner hat wirklich groß aufgetrumpft. Ito wird man sich merken müssen. Schade, daß wir so einen nicht haben, aber bei uns lag der Focus im Sommer ja auf Verteidiger.