Zitat von ma_ko68Ausnahmsweise gönne ich den Pillen das Tor
Ich auch. Verliert Wolfsburg sind sie dick mit in der Verlosung. Wer weiß, vielleicht rettet uns der schöne Bruno ja doch.
Wenn das so bleibt und der HSV gewinnt haben wir morgen ein BIG POINTS Spiel Noch mehr als sowieso schon
Ich hoffe, daß der HSV zumindest ein Unentschieden schafft. Auf WDR 2 meinte ein Radioreporter, daß bei einem Mainzer Sieg heute schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen kann. Der HSV und der FC könnten dann sicher für die 2. Liga planen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ma_ko68Ausnahmsweise gönne ich den Pillen das Tor
Ich auch. Verliert Wolfsburg sind sie dick mit in der Verlosung. Wer weiß, vielleicht rettet uns der schöne Bruno ja doch.
Wenn das so bleibt und der HSV gewinnt haben wir morgen ein BIG POINTS Spiel Noch mehr als sowieso schon
Ich hoffe, daß der HSV zumindest ein Unentschieden schafft. Auf WDR 2 meinte ein Radioreporter, daß bei einem Mainzer Sieg heute schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen kann. Der HSV und der FC könnten dann sicher für die 2. Liga planen.
So ganz unrecht hat er ja nicht - die Radkappen mixen im Moment ja auch noch mit, aber 2 Teams in Schlagdistanz sind natürlich besser
Zitat von KohlenbockMir käme ein Remis gerade recht. Die Hamburger könnten wir dann morgen überholen, was durchaus nen weiteren Schub für unsere Truppe geben könnte.
Ich bin da mehr Punktetechnisch unterwegs - Pillensieg und Fischkopfsieg fände ich cool !!! Und am Sonntag einen FC Sieg
Für uns alles perfekt. Wenn wir morgen gewinnen brauchen wir aus 8 spielen nur einen Sieg mehr als Mainz. Einen Sieg gege die ist sowieso Pflicht und auch locker machbar so schlecht wie die spielen.
Zitat von cologne_1973Für uns alles perfekt. Wenn wir morgen gewinnen brauchen wir aus 8 spielen nur einen Sieg mehr als Mainz. Einen Sieg gege die ist sowieso Pflicht und auch locker machbar so schlecht wie die spielen.
Sollte man meinen. Aber irgendwie läuft das dann immer anders.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Schöne Vorlagen der Konkurrenz. Könnten die Letzen sein. Der FC MUSS morgen gewinnen, alles andere ist für den Klassenerhalt zu wenig. Scheiss Hinrunde.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von cologne_1973Für uns alles perfekt. Wenn wir morgen gewinnen brauchen wir aus 8 spielen nur einen Sieg mehr als Mainz. Einen Sieg gege die ist sowieso Pflicht und auch locker machbar so schlecht wie die spielen.
Sollte man meinen. Aber irgendwie läuft das dann immer anders.
Das befürchte ich auch . Ist nicht planbar , aber ein Sieg ist morgen Pflicht !
Es ist angerichtet, leider oder Gott sei Dank spielt da unten kaum eine Mannschaft konstant (schlecht). Der HSV ist zukünftiger Zweitligist, hat heute gegen einen grottenschlechten FSV nicht gewonnen, trotz Überzahl und Elfmeter. Mainz war heute unterirdisch, belohnt sich aber mit einem Punkt. Wolfsburg ohne Chance gegen einen guten Bayer. Sollte der FC morgen gewinnen, egal ob gut oder schlecht, wären wir wieder im Geschäft. 5 Punkte auf zwei Mannschaften, die wir beide noch bespielen, sind machbar.
Zitat von ma_ko68Ich halte Streich für einen guten Trainer in Freiburg - er hat ein Auge für den Nachwuchs und kann ein junges Team formen. Wenn der nach Bayern geht ist es aus meiner Sicht mit der Herrlichkeit vorbei - ich glaube nicht das er in der Lage sein wird solch ein Team zum Erfolg zu führen. Warum kommt man eigentlich erst jetzt auf ihn, der ist doch schon gefühlte 100 Jahre dort Trainer ??
Warum wird bei Streich überhaupt von den Bayern geredet. Ist doch aberwitzig. Nie im Leben will der nach Bayern und nie im Leben wollen die den.
Das passt nicht und ist auch gut so!
Streich hat Charakter, was soll der denn in Bayern?
Das ist ein hervoragender Trainer für Freiburg. Das passt 1000%
Alles prima ist wenn wir auf Platz 15 stehen. Das kann noch dauern und wenn wir morgen nicht gewinnen, - dann gute Nacht. [sad] Ruthenbeck könnte morgen auf 17:3 stellen, fällt mir gerade ein, wo ich die Dortmunder spielen sehe.