Zitat von KohlenbockIn Kaiserslautern bin ich gerne zu Gast, die Fans sind ganz in Ordnung.....
Pfffft!!!
Von welcher Zeit redest du da????
Na, von den letzten 4 Jahren rede ich nicht, da war ich nicht dort, weil wir ne Klasse höher spielten. Vorher war ich regelmäßig dort und hatte noch nie Probleme. Auch nach dem Spiel, wenn ich mit Kölner Schal und Trikot im mit Pfälzern vollgestopften Shuttle-Bus zum Parkplatz fuhr, gab es nie Stress.
Zitat von KohlenbockIn Kaiserslautern bin ich gerne zu Gast, die Fans sind ganz in Ordnung.....
Pfffft!!!
Na, von den letzten 4 Jahren rede ich nicht, da war ich nicht dort, weil wir ne Klasse höher spielten. Vorher war ich regelmäßig dort und hatte noch nie Probleme. Auch nach dem Spiel, wenn ich mit Kölner Schal und Trikot im mit Pfälzern vollgestopften Shuttle-Bus zum Parkplatz fuhr, gab es nie Stress.
Dir sieht und hört man auch bestimmt an, dass Du Saarländer bist
Zitat von smokieAlso ICH hab keine Ahnung wie deren Fans sind, aber das Stadion und der Weg dahin sind geil
Richtig was Stadion und Weg (und die heutzutage seltene stadtmittige Lage) angeht. Die haben auch Super Fans, wenn man Treue, Begeisterungsfähigkeitund Fanatismus als Kriterien heranzieht. Der Asifaktor ist indes recht hoch und als Gästefan sollte man schon ein selbstbewusstes Auftreten und für den Notfall die nötigen Verteidigungskompetenzen haben.
Pfffft!!!
Ja Toll, wir haben dort ja auch in den Spielen immer verschissen, da hat man es als Gästefan immer leichter!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also , auch wenn die Dortmunder noch weiterkommen sollten , ist es schon erschreckend wie schlecht die geworden sind . Mich stört das allerdings weniger , da ich 1978 nie vergessen habe und mit der Fanfreundschaft absolut nichts am Hut habe . Ich weiß , ist lange her !!! Nur wer live dabei war , weiß wovon ich rede .
Zitat von nobby stilesWenn das die Handschrift des Trainers ist, muss man sagen, schwach, aber ganz schwach. 1 oder 2 Torschüsse. Keine Linie im Spiel. So wie wir
Wie wir wäre schön. Da kommen zumindest Ergebnisse bei raus
Zitat von smokieAlso ICH hab keine Ahnung wie deren Fans sind, aber das Stadion und der Weg dahin sind geil
Richtig was Stadion und Weg (und die heutzutage seltene stadtmittige Lage) angeht. Die haben auch Super Fans, wenn man Treue, Begeisterungsfähigkeitund Fanatismus als Kriterien heranzieht. Der Asifaktor ist indes recht hoch und als Gästefan sollte man schon ein selbstbewusstes Auftreten und für den Notfall die nötigen Verteidigungskompetenzen haben.
Gruß aus dem Westerwald!
So sieht es aus!
Zumindest in der Zeit so von 88-92 wo ich regelmässig zu Gast bei denen war.....
Zitat von nobby stilesWenn das die Handschrift des Trainers ist, muss man sagen, schwach, aber ganz schwach. 1 oder 2 Torschüsse. Keine Linie im Spiel. So wie wir
Je länger der Stöger da die Dortmunder trainiert desto mehr Zweifel kommen bei mir auf.
Ich glaube, ich habe den ganz schön überschätzt.
Aber nett war er schon. Sehr sympathisch.
Aber nett ist auch der Hund vom Nachbarn...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Je länger der Stöger da die Dortmunder trainiert desto mehr Zweifel kommen bei mir auf.
Ich glaube, ich habe den ganz schön überschätzt.
Aber nett war er schon. Sehr sympathisch.
Aber nett ist auch der Hund vom Nachbarn...
Ja ,aber die Ergebnisse stimmen zumindest . Da wäre ich ja schon zufrieden , als BVB Fan eher weniger !
@Quogeorge Ich glaube, zur Zeit reicht das sogar den Dortmunder Fans. Keinen Aussenverteidiger und MAXIMAL einen Innenverteidiger von internationaler Klasse. Zwei gute TALENTE im defensiven Mittelfeld mit Dahoud und Weigel plus Sahin, der irgendwie alles verlernt hat, was er in seiner ersten BVB-Zeit konnte. Die wären schön doof, wenn die einen auf Spektakel machen wollten. Täuscht natürlich nicht über eine schwache Leistung GESTERN hinweg. Das war echt schlecht. Aber schön UND erfolgreich wie unter Klopp oder Tuchel mit der Defensive? Unmöglich!
Das 1 : 1 zwischen den Mainzern und Wölfen hilft beiden Mannschaften ein wenig im Hinblick auf die direkten Abstiegsplätze 17 und 18. Aber im Kampf um Platz 15 bringt es beide Teams nicht weiter.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"