Übrigens kann man den Eurosportplayer 5 Tage kostenlos testen. Wer das ab Ende nächster Woche tut, kann am Freitag Mainz-Schalke und am Montag Bremen gegen den FC schauen. Er kann den auch ab sofort testen, dann kann er sich gleich nach dem heutigen Spiel Schmadtke in der Talkrunde antun.
Bremen punktet auch in Gladbach fröhlich weiter und lässt sich nicht unter Druck setzen. Hoffentlich machen morgen wenigstens die Mainzer eine Pause beim Punkten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gladbach-Bremen 2:2 Alles was nach Bayern kommt, ist nicht konstant, da kann jeder jeden schlagen. Was wäre die Liga interessant ohne Bayern München.
Was der Fußball auf einer Schneewiese soll, werde ich nie verstehen. Wir werden wohl am Sonntag auch auf Schnee spielen müssen. Das ist für mich kein Fußball.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockGladbach-Bremen 2:2 Alles was nach Bayern kommt, ist nicht konstant, da kann jeder jeden schlagen. Was wäre die Liga interessant ohne Bayern München.
Was der Fußball auf einer Schneewiese soll, werde ich nie verstehen. Wir werden wohl am Sonntag auch auf Schnee spielen müssen. Das ist für mich kein Fußball.
Sonntag soll es in Köln bereits +9 Grad werden. Von Schnee ist nicht auszugehen.
Laut Bild-Informationen haben die Bayern wegen der Heynckes-Nachfolge Kontakt zu Christian Streich vom SC Freiburg aufgenommen. Das wäre mal wieder ein Ding.
Einen besseren Fußballtrainer als Streich werden die Bayern wohl kaum finden. Ob Streich mit seiner bescheideen und bodenständigen Art allerdings nach München passt, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von RehbockGladbach-Bremen 2:2 Alles was nach Bayern kommt, ist nicht konstant, da kann jeder jeden schlagen. Was wäre die Liga interessant ohne Bayern München.
Zum ersten,richtig, nur dann spielen wir in einer Klasse mit Norwegen,Dänemark usw.
Zum zweitem, warum,ist der Schnee zu kalt? Auf Schnee müssten technisch gute Spieler besser zurecht kommen. Wir wollen doch ein Fußballspiel und nicht unbedingt ein Fußballkrampf. Außerdem haben wir eine Rasen Heizung. Die Zuschauer können sich ruhig die Füße abfrieren. Und ich muss wieder auf meinen Rolli Winterreifen aufziehen.
Zitat von PowerandiLaut Bild-Informationen haben die Bayern wegen der Heynckes-Nachfolge Kontakt zu Christian Streich vom SC Freiburg aufgenommen. Das wäre mal wieder ein Ding.
Einen besseren Fußballtrainer als Streich werden die Bayern wohl kaum finden. Ob Streich mit seiner bescheideen und bodenständigen Art allerdings nach München passt, steht auf einem anderen Blatt.
Einen besseren Fußballtrainer als Streich werden die Bayern wohl kaum finden.
Klar, mann kann auch versuchen, in einen Ferrari einen Trabi-Motor einzubauen. Immerhin hätte Streich mit Guardiola und Ancelotti gemeinsam, daß er kein Deutsch kann.
Zitat von fidschiDas Breisgauer Urgestein kann man sich schwerlich in Münchens Schickeria vorstellen.
Heynckes geht bei der Schickeria bestimmt auch nicht ein und aus, da sehe ich keine Probleme.
Ich sehe eher ein Problem darin das der Mannschaft zu vermitteln, einen Trainer der außer Freiburg nichts vorzuweisen hat nimmt die Startruppe vielleicht nicht richtig ernst.
Sonntag soll es in Köln bereits +9 Grad werden. Von Schnee ist nicht auszugehen.
Dann ist es nach der Schneedecke von heute halt knochentiefer Matsch. Der gleiche Dress. Ist für mich kein fairer Wettbewerb. Wie geil wäre denn mal ein Freitagabendspiel im Juli??!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Einen besseren Fußballtrainer als Streich werden die Bayern wohl kaum finden.
Klar, mann kann auch versuchen, in einen Ferrari einen Trabi-Motor einzubauen. Immerhin hätte Streich mit Guardiola und Ancelotti gemeinsam, daß er kein Deutsch kann.
Aixbock
Ich halte Streich für einen außergewöhlich guten Trainer, der mit wenig Geld und viel Konstanz eine Menge aus seiner meist jungen Mannschaft rausholt und schönen technischen Fußball spielen lässt. Obwohl Freiburg im Sommer regelmäßig die besten Spieler verliert, schafft es Streich jedes Mal aufs Neue, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Das Gegenbeispiel hatten wir ja gerade in Köln mit unserem 3-Punkte-Trainer, wo es sofort steil bergab ging, als der beste Spieler (aber nur 1 Abgang) den FC Richtung China verließ.
Dass Streich von seiner Art und Mentaliät nicht zu den Bayern passt, sehe ich aber genauso.
Ich halte Streich für einen außergewöhlich guten Trainer, ...
Bloß weil man mit einer Klitsche wie Freiburg ein paarmal auf- und abgestiegen ist, ist man noch kein guter Trainer. Dieser Typ Herbergsvater würde schon in Köln gnadenlos untergehen. In München wäre der schneller weg als weiland der Herr Klinsmann.
Bloß weil man mit einer Klitsche wie Freiburg ein paarmal auf- und abgestiegen ist, ist man noch kein guter Trainer. Dieser Typ Herbergsvater würde schon in Köln gnadenlos untergehen. In München wäre der schneller weg als weiland der Herr Klinsmann.
Aixbock
Man könnte fast meinen Du magst Streich nicht besonders
Ich halte Streich für einen guten Trainer in Freiburg - er hat ein Auge für den Nachwuchs und kann ein junges Team formen. Wenn der nach Bayern geht ist es aus meiner Sicht mit der Herrlichkeit vorbei - ich glaube nicht das er in der Lage sein wird solch ein Team zum Erfolg zu führen. Warum kommt man eigentlich erst jetzt auf ihn, der ist doch schon gefühlte 100 Jahre dort Trainer ??
Aixbock
Völlig richtig! Aber ich halte ihn für klug genug, das auch zu wissen.
Na das war mal leider ein korrekter Videobeweis gegen das Hamburger Tor gegen Mainz. Allerdings stand der Spieler 3 m im Abseits, da hätte es den Videoschiedsrichter eigentlich nicht gebraucht. Hamburg müsste längst führen.