Zitat von UrkölschePescherMainz scheint ganz schön die Seuche zu haben...
Latza...Jairo und jetzt auch noch Cordoba. Hoffe für die Meeenzer, dass es zumindest bei Cordoba nicht so schlimm ist!
Was bist du ein linker Buckel....
Cordoba hat sich gestern fit gemeldet und du hast ihn bei Comunio gekauft.....
Hat er nicht! Er hat das Training abgebrochen und es ist noch nicht klar ob er morgen spielen kann! Ich hatte ihn letzte Saison... diese Saison auch schon vor dem Neustart...und jetzt wieder... ich mag den Kerl einfach! Ob Du es glaubst oder nicht - das war keine Comunio Taktik!
" Bei Jhon Cordoba war Martin Schmidt nach dessen Verletzung eigentlich optimistisch. „Er ist wieder fit“, lautete die Aussage bei der Pressekonferenz. "
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von UrkölschePescherMainz scheint ganz schön die Seuche zu haben...
Latza...Jairo und jetzt auch noch Cordoba. Hoffe für die Meeenzer, dass es zumindest bei Cordoba nicht so schlimm ist!
Was bist du ein linker Buckel....
Cordoba hat sich gestern fit gemeldet und du hast ihn bei Comunio gekauft.....
Hat er nicht! Er hat das Training abgebrochen und es ist noch nicht klar ob er morgen spielen kann! Ich hatte ihn letzte Saison... diese Saison auch schon vor dem Neustart...und jetzt wieder... ich mag den Kerl einfach! Ob Du es glaubst oder nicht - das war keine Comunio Taktik!
" Bei Jhon Cordoba war Martin Schmidt nach dessen Verletzung eigentlich optimistisch. „Er ist wieder fit“, lautete die Aussage bei der Pressekonferenz. "
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von KohlenbockDie Saison hat kaum begonnen und Bremen steht schon auf dem letzten Platz. 1:0 Alonso
Bin ich froh kein Bremen Fan zu sein. Hilfe !!!!
Und der Simon labert schon wieder dumm Tüch !
Hummels ist Kapitän !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von KohlenbockDie Saison hat kaum begonnen und Bremen steht schon auf dem letzten Platz. 1:0 Alonso
Hummels ist Kapitän ![/font]
Nein isser nicht! der trägt nur Trauerflor wie alle Spieler. Lahm ist Käptn
Boah, Pescher !
Das hat der Simon gesagt. Nicht ich !
Ich schrieb doch, der labert wieder dumm Tüch.
Auch wenn ich nie Fußball spielte...............
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von UrkölschePescherMan fragt sich, ob Werder wirklich so schwach ist, oder der FCB einfach soooooo stark
Würde der FC so spielen ,ständ Caligula schon am Marathontor.
Der Simon weiß jetzt schon das der Ancelotti den Pep übertrumpfen wird.
Dabei hat der FCB noch 2 Spiele gegen den FC vor sich !
Zitat von UrkölschePescherSorry Arne... dann hab ich das missverstanden
Alles Joot
Solch eine Bremer Reaktion nach der Pokalpleite sieht schon nach Spiel gegen den Trainer aus.
Der Simon hat heute genau so ekelig gegen Bremen kommentiert, wie damals bei uns gegen den BVB. Ein Schmierlappen isser !
Kommentator und Bremer waren leistungsmäßig auf Augenhöhe. So wird der Viktor indes nicht lange Victor bleiben. Lockeres Spielchen für die Bayern, die dem Tikitakascheiß endlich abgeschworen haben.
Wir werden sehen, wie sich andere faktisch haushoch unterlegene Teams gegen die Bayern schlagen werden. Ich war schon Ende letzte Saison der Meinung, dass CA die Mannschaft sehr viel stärker machen kann, weil er ein sehr viel besserer Trainer als der Fiffi ist. Bremen war schlecht, das mag stimmen, allerdings wird man das in Zukunft wohl von vielen Gegnern der Bayern sagen.
Ich habe noch nie gehöhrt, das Bayern, meine die Hauptstadt, mal nach einem 1. Spielttag nach einer 0:6 Heimniederlage auf dem 18. Tabellenplatz gestanden hat. Ich glaube es war der Weltverein Offenbach!
Zitat von shiwawaIch habe noch nie gehöhrt, das Bayern, meine die Hauptstadt, mal nach einem 1. Spielttag nach einer 0:6 Heimniederlage auf dem 18. Tabellenplatz gestanden hat. Ich glaube es war der Weltverein Offenbach!
Och wat wo dat fröher ..................
Das war der erste Spieltag der Saison 1974/75, und es war auch sonst die schlechtste Bayernsaison, glaube ich. Es endete mit dem 10. Platz (der FC war 5.). Die Spieler waren nach 3 Meisterschaften, Europapokalsieg und Weltmeisterschaft (7 Spieler) völlig saturiert. Dennoch war dieser Saisonauftakt wohl von niemandem erwarten worden.
Es ist jedenfalls beruhigend wenn man nach dem ersten Spiel des ersten Spieltages weiß wer Deutscher Meister wird. Mein Tipp, sie werden zwischen 95 - 100 Pkte holen und das Torverhältnis schätze ich auf ca 90 : 6. Ich beneide ja die Bayernfans, ihr könnt schon feiern. Gratulation.