Also ich möchte am nächsten Spieltag nicht in der Pillen Haut stecken und nach Bayern müssen.......... Ich kann nur hoffen , das die Bayern aber mal so richtig sauer sind !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ich freue mic jedenfalls, dass der HSV den Hoppis ein Unentschieden abgetrotzt hat. Wenn jetzt noch die Fischköppe gegen Frankfurt (derzeit 1:0) gewinnen, bin ich sehr zufrieden mit den Sonntagsspielen.
Was ist es doch schön, nicht mehr hoffen zu müssen, dass die Kellerkinder verlieren, sondern auf Ausrutscher im oberen Drittel zu warten.
Zitat von KohlenbockIch freue mic jedenfalls, dass der HSV den Hoppis ein Unentschieden abgetrotzt hat. Wenn jetzt noch die Fischköppe gegen Frankfurt (derzeit 1:0) gewinnen, ...
Zitat von KohlenbockIch freue mic jedenfalls, dass der HSV den Hoppis ein Unentschieden abgetrotzt hat. Wenn jetzt noch die Fischköppe gegen Frankfurt (derzeit 1:0) gewinnen, ...
Meier hatte was dagegen 1:1
Ich fürchte, die drehen das Ding vollends. Die haben mächtig Oberwasser im Moment.
Meier hatte was dagegen 1:1
Ich fürchte, die drehen das Ding vollends. Die haben mächtig Oberwasser im Moment.
Und da ist das 1:2 in der 90.Minute. Frankfurt gewinnt.
Zitat von ArneUnd wenn ich hier der letzte belächelte Oldie und Traditionalist bin , ich empöre mich mit dir.
Ihr seid nicht die Letzten! Ganz bestimmt nicht!
Nee,das sind sie ganz sicher nicht.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Der krisengeschüttelte HSV muss auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor erneut schlechte Nachrichten verkraften: "Ich habe als international bekannter Star an meinen guten Ruf zu denken", erklärte Matthäus die Absage. "Klar, ich wollte schon immer gerne in die sportliche Leitung eines Bundesliga-Vereins wechseln, aber so verzweifelt bin ich auch wieder nicht."
Lobenswert. VW schafft Vorraussetzungen um wieder in den Niederungen der 2.Liga zu verschwinden...
Das wäre ein erfreulicher erster Schritt. Die wollen es scheinbar gerne so machen, wie der FC. Nachwuchs aufbauen und so. Ob diese Arbeiterstadt aber dann so eine Anziehung hat, ohne die ca. 100 Mio im Jahr...?
Lobenswert. VW schafft Vorraussetzungen um wieder in den Niederungen der 2.Liga zu verschwinden...
Das wäre ein erfreulicher erster Schritt. Die wollen es scheinbar gerne so machen, wie der FC. Nachwuchs aufbauen und so. Ob diese Arbeiterstadt aber dann so eine Anziehung hat, ohne die ca. 100 Mio im Jahr...?
Die werden auf Ingolstadt-Niveau eingedampft. Und dann packen sie es - oder eben nicht. Da wird sich der gute Klaus unter Umständen ganz schnell nach 'nem neuen Job umsehen. SpoDi in Hamburg?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Dem VfL Wolfsburg drohen wegen der VW-Krise offenbar Einsparungen in zweistelliger Millionenhöhe. Nach Informationen der Bild-Zeitung laufen bereits Gespräche zwischen dem Konzern und seiner Fußball-Tochter. Dabei soll es um Kürzungen der finanziellen Unterstützungen um 20 bis 30 Prozent gehen, was etwa 20 bis 30 Millionen Euro entspräche.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Was meinst Dun denn mit Anziehung und den 100 Mio im Jahr? Meinst Du die paar Zuschauer die da in die Arena kommen, wurden auch noch von VW bezahlt
Was meinst Dun denn mit Anziehung und den 100 Mio im Jahr? Meinst Du die paar Zuschauer die da in die Arena kommen, wurden auch noch von VW bezahlt
Gar nicht so abwegig, da geht mir ein Licht auf
Nein, die werden nicht bezahlt. Die können sich das nur aussuchen, Stadion oder Spätschicht...
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Dem VfL Wolfsburg drohen wegen der VW-Krise offenbar Einsparungen in zweistelliger Millionenhöhe. Nach Informationen der Bild-Zeitung laufen bereits Gespräche zwischen dem Konzern und seiner Fußball-Tochter. Dabei soll es um Kürzungen der finanziellen Unterstützungen um 20 bis 30 Prozent gehen, was etwa 20 bis 30 Millionen Euro entspräche.
Glaube eher nicht das die Einsparungen Wolfsburg gelten, Nebenprojekte wie Ingolstadt, werden da wohl mehr gerupft werden. Erinnert mich irgendwie an den damaligen Untergang von Uerdingen, was fand ich den Grotiphant süss!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!