Nur ein weiteres prominentes Beispiel für die zunehmende moralische Gleichgültigkeit und die zunehmende,zutiefst antidemokratische und antihumanistische,Sehnsucht weiter Teile des Volkes nach einem starken Mann, der letztlich alles machen kann. Im Hinblick auf das künftige Wirken des UH bleibt mir nur die Minimalhoffnung, dass er uns seine Präsenz als moralische Überinstanz in den gängigen Talkshows erspart.
Zitat von dropkick murphyWenn ich mir die Berichte zur Wiederwahl von Hoeness so ansehe werde ich sehr nachdenklich....
Warum??? Die Ignoranz seiner Wähler gegenüber menschlichen Werten sucht Seinesgleichen!
Harter Tobak, Drop !
Du unterstellst 98% der Hoeneß Wähler das sie "menschlichen Werten " gegenüber "ignorant" sind ? Weil sie UH gewählt haben ?
Dazu ließ dir Aixbock durch , der es prima auf den Punkt bringt !
Nach deiner Werte Skala ist demnach jedwede Resozialisierung falsch .
Ich verstehe deinen Post nicht....
Warum hast du dir in Bezug auf deine Antwort nicht meinen Post 1324 berücksichtigt?
In meinen Augen war das ganze Verfahren eine Posse,geschweige denn das geringe Ausmaß seiner Strafe!
Und ja,auch wenn ein Hoeness bei UNS Präses gewesen wäre hätte ich keinen Bedarf mehr solch' einen Mann wiederzuwählen nur weil er "Großes" für den FC geleistet hätte....das kannst du/ihr mir glauben oder lass'/lasst es eben sein!
Zitat von dropkick murphyWenn ich mir die Berichte zur Wiederwahl von Hoeness so ansehe werde ich sehr nachdenklich....
Warum??? Die Ignoranz seiner Wähler gegenüber menschlichen Werten sucht Seinesgleichen!
Harter Tobak, Drop !
Du unterstellst 98% der Hoeneß Wähler das sie "menschlichen Werten " gegenüber "ignorant" sind ? Weil sie UH gewählt haben ?
Dazu ließ dir Aixbock durch , der es prima auf den Punkt bringt !
Nach deiner Werte Skala ist demnach jedwede Resozialisierung falsch .
Ich verstehe deinen Post nicht....
Warum hast du dir in Bezug auf deine Antwort nicht meinen Post 1324 berücksichtigt?
In meinen Augen war das ganze Verfahren eine Posse,geschweige denn das geringe Ausmaß seiner Strafe!
Und ja,auch wenn ein Hoeness bei UNS Präses gewesen wäre hätte ich keinen Bedarf mehr solch' einen Mann wiederzuwählen nur weil er "Großes" für den FC geleistet hätte....das kannst du/ihr mir glauben oder lass'/lasst es eben sein!
Drop , das Verfahren ist doch erledigt ! Das ist zur Genüge kommentiert worden. Er ist verurteilt worden , hat abgesessen und ist wieder da! Egal , ob man das Strafmaß angemessen oder läppsch findet ! Hier geht es um seine Wiederwahl, an die du "menschliche Werte " der Wähler knüpfst.
Ich halte diese Ansicht für falsch , also einfach MEINE Meinung , die sich von deiner unterscheidet.
Das ein UH sein "angestammtes " Amt wieder anpeilen und auch bekommen würde , war Jedem klar , der seine Abschiedsrede vor dem Knast verfolgt hat.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Neues von den Löwen: Löwen-Wahnsinn immer irrer! 1860 verhängt Haus-Verbot für Journalisten
Zweitligist 1860 München versinkt im Chaos. Der neueste Aufreger beim Skandal-Klub: ein Hausverbot für Journalisten! Samstagvormittag teilte der Verein mit, dass Medienvertretern „der Zugang zum Trainingsgelände“ nicht mehr gestattet ist. Am Tag zuvor hatten die Löwen schon eine Interviewsperre verhängt. Um einer Strafe durch die DFL zu entgehen, wird der Klub nur noch Pflicht-Medien-Termine (u.a. Spieltags-Pressekonferenzen, TV-Interviews für Rechteinhaber) wahrnehmen. Das Haus- und Interview-Verbot ist das neuste Kapitel im 1860-Chaos!
Kaum entlassen, klopft sich der Mann ein bisschen den Knaststaub aussem Jacket, lässt sich krönen und holt aus. Der neue Feind heißt Leipzig, wer die Nummer 1 im Fussballhaus Deutschland ist, muss nach dem Duell mit denen klar sein. Schweinsteiger soll United bis zum letzten Tag Bluten lassen und die 60'er sind an Inkommpetenz nicht mehr zu toppen. Jeder kriegt sein Fett weg, der nicht bei 3 in der Kabine ist. Auch wenn er in den Sachen vielleicht recht hat, sollte Kalle ihn mal zügeln, die Fußballwelt hat genug Patronen im Lauf, um ihm mal so richtig verbal zu wechseln. Ein bisschen Altersmilde und Gefängnisdemut ständen ganz gut zu Gesicht.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ArthurKaum entlassen, klopft sich der Mann ein bisschen den Knaststaub aussem Jacket, lässt sich krönen und holt aus. Der neue Feind heißt Leipzig, wer die Nummer 1 im Fussballhaus Deutschland ist, muss nach dem Duell mit denen klar sein. Schweinsteiger soll United bis zum letzten Tag Bluten lassen und die 60'er sind an Inkommpetenz nicht mehr zu toppen. Jeder kriegt sein Fett weg, der nicht bei 3 in der Kabine ist. Auch wenn er in den Sachen vielleicht recht hat, sollte Kalle ihn mal zügeln, die Fußballwelt hat genug Patronen im Lauf, um ihm mal so richtig verbal zu wechseln. Ein bisschen Altersmilde und Gefängnisdemut ständen ganz gut zu Gesicht.
Über wen redest Du? UH etwa? Altersmilde und Gefängnisdemut? Der???
Nehmt ihr diesen Kasper wirklich so ernst, ist er es wert, sich wieder und wieder so zu echauffieren? Könnte so ein Mensch auch aus einer anderen Gegend kommen als Baziland?
Zitat von ArthurKaum entlassen, klopft sich der Mann ein bisschen den Knaststaub aussem Jacket, lässt sich krönen und holt aus. Der neue Feind heißt Leipzig, wer die Nummer 1 im Fussballhaus Deutschland ist, muss nach dem Duell mit denen klar sein. Schweinsteiger soll United bis zum letzten Tag Bluten lassen und die 60'er sind an Inkommpetenz nicht mehr zu toppen. Jeder kriegt sein Fett weg, der nicht bei 3 in der Kabine ist. Auch wenn er in den Sachen vielleicht recht hat, sollte Kalle ihn mal zügeln, die Fußballwelt hat genug Patronen im Lauf, um ihm mal so richtig verbal zu wechseln. Ein bisschen Altersmilde und Gefängnisdemut ständen ganz gut zu Gesicht.
Sollte unser Methusalem etwa seine Kettensäge nach München...
Bayern Bosse stärken Ancelotti den Rücken Der Anfang vom Ende. Er passt auch nicht zu den Bayern! Wirkt oftmals wie ne Schlaftablette. Was mMn Pep zuviel an der Linie machte macht er zuwenig. Auch die PK's sind nicht auf "Bayernniveau". Er wirkt oft so, naja, kucken wir mal. Auch sprachlich finde ich es schon bedenklich. Deutsch komplett Fehlanzeige. Englisch naja. Emotion Fehlanzeige. Für mich eine absolute Fehlbesetzung. Und so spielt die Truppe auch. Wenig bis garnicht inspiriert. Auch nach dem Motto, naja, kucken wir mal. Aber wie gesagt, mich freut das natürlich
Zitat von nobby stilesBayern Bosse stärken Ancelotti den Rücken Der Anfang vom Ende. Er passt auch nicht zu den Bayern! Wirkt oftmals wie ne Schlaftablette. Was mMn Pep zuviel an der Linie machte macht er zuwenig. Auch die PK's sind nicht auf "Bayernniveau". Er wirkt oft so, naja, kucken wir mal. Auch sprachlich finde ich es schon bedenklich. Deutsch komplett Fehlanzeige. Englisch naja. Emotion Fehlanzeige. Für mich eine absolute Fehlbesetzung. Und so spielt die Truppe auch. Wenig bis garnicht inspiriert. Auch nach dem Motto, naja, kucken wir mal. Aber wie gesagt, mich freut das natürlich
die Bazis hätten dann aber schon einiges an Trainermaterial durch ! du sprichst von " zu den Bayern passen " ! es gibt mMn sehr wenige , die zu den Bazis passen ! passen tut derjenige nur dann , wenn der sich von dem uhrenschmuggler und dem der weisswürste eintütet in die suppe spucken lässt ! namhafte , gute trainer tun das aber nicht und schwupps , ist fuppes plötzlich keine mathematik mehr und sie passen nicht mehr zu den Bayern ! also mir fallen so aus dem stehgreif mal zwei gute coaches ein : der von A. Madrid und der von Liwwerpuul ! aber beide hätten mit dem triumvirat an der Säbenerstrasse sofort stress , wenn die auch nur den deckel des topfes anheben um in die suppe zu spucken ! um den gedanken mal weiter zu spinnen : die Bazis kriegen kaum noch gute trainer was sich auf´s team auswirkt , ältere spieler spieler hören auf und neueinkäufe sitzen nicht ( siehe Sanchez , für mich ein sündhaft teurer fehleinkauf ) und zack , ist es mit der vormachtstellung vorbei !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stilesBayern Bosse stärken Ancelotti den Rücken Der Anfang vom Ende. Er passt auch nicht zu den Bayern! Wirkt oftmals wie ne Schlaftablette. Was mMn Pep zuviel an der Linie machte macht er zuwenig. Auch die PK's sind nicht auf "Bayernniveau". Er wirkt oft so, naja, kucken wir mal. Auch sprachlich finde ich es schon bedenklich. Deutsch komplett Fehlanzeige. Englisch naja. Emotion Fehlanzeige. Für mich eine absolute Fehlbesetzung. Und so spielt die Truppe auch. Wenig bis garnicht inspiriert. Auch nach dem Motto, naja, kucken wir mal. Aber wie gesagt, mich freut das natürlich
die Bazis hätten dann aber schon einiges an Trainermaterial durch ! du sprichst von " zu den Bayern passen " ! es gibt mMn sehr wenige , die zu den Bazis passen ! passen tut derjenige nur dann , wenn der sich von dem uhrenschmuggler und dem der weisswürste eintütet in die suppe spucken lässt ! namhafte , gute trainer tun das aber nicht und schwupps , ist fuppes plötzlich keine mathematik mehr und sie passen nicht mehr zu den Bayern ! also mir fallen so aus dem stehgreif mal zwei gute coaches ein : der von A. Madrid und der von Liwwerpuul ! aber beide hätten mit dem triumvirat an der Säbenerstrasse sofort stress , wenn die auch nur den deckel des topfes anheben um in die suppe zu spucken ! um den gedanken mal weiter zu spinnen : die Bazis kriegen kaum noch gute trainer was sich auf´s team auswirkt , ältere spieler spieler hören auf und neueinkäufe sitzen nicht ( siehe Sanchez , für mich ein sündhaft teurer fehleinkauf ) und zack , ist es mit der vormachtstellung vorbei !
Wer ist denn der Dritte in dem Triumvirat? Ansonsten finde ich Deine (Eure) Theorie irgendwie gut.
Wer ist denn der Dritte in dem Triumvirat? Ansonsten finde ich Deine (Eure) Theorie irgendwie gut.
nehmen wir in dieses Triumvirat noch den ehem. SpoDi Sammer hinzu ! ja ich weiss , der ist nicht mehr da , soll ja auch nur zur verdeutlichung herhalten ! wer auch immer bei den Knödels trainiert , muss sich gegen UH , K-HR und dem SpoDi durchsetzen ! und dat jebbet nit ! die fuchteln jedem trainer ins geschirr und ein NAMHAFTER übungsleiter lässt sich das nicht bieten !
Der HSV kann tatsächlich noch gewinnen (2:0 in Darmstadt). Nachdem viele der Langzeitverletzten wieder fit sind, scheinen sie so langsam in die Puschen zu kommen. Die Lilien werden die Klasse in dieser Saison nicht halten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDer HSV kann tatsächlich noch gewinnen (2:0 in Darmstadt). Nachdem viele der Langzeitverletzten wieder fit sind, scheinen sie so langsam in die Puschen zu kommen. Die Lilien werden die Klasse in dieser Saison nicht halten.
Die Fischköppe allerdings auch nicht !
Zitat von PowerandiDer HSV kann tatsächlich noch gewinnen (2:0 in Darmstadt). Nachdem viele der Langzeitverletzten wieder fit sind, scheinen sie so langsam in die Puschen zu kommen. Die Lilien werden die Klasse in dieser Saison nicht halten.
Der HSV hätte den Abstieg schon lange verdient. Ich befürchte aber, dass die irgendwie noch Platz 16 schaffen und sich erneut in der Relegation retten.
Der HSV hätte den Abstieg schon lange verdient. Ich befürchte aber, dass die irgendwie noch Platz 16 schaffen und sich erneut in der Relegation retten.
boah , das fehlt noch ! kannst aber recht haben : Darmstadt , Ingoldstadt , HSV ! dann Reli gg. H96 ! dann wär mich auch ein " Handreasen " recht !
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Bild-Zeitung: Wer Meiers Nachfolger wird, ist noch offen: Als 98-Traumkandidat gilt Bruno Labbadia (50/stürmte früher selbst für die Lilien), doch der soll gerüchteweise bereits abgewunken haben. Weitere Namen, die am Böllenfalltor gehandelt werden: Jos Luhukay (53), Mirko Slomka (49) Kosta Runjaic (45) und Holger Stanislawski (47).
Mall wieder die üblichen Verdächtigen!
Zitat von PowerandiBild-Zeitung: Wer Meiers Nachfolger wird, ist noch offen: Als 98-Traumkandidat gilt Bruno Labbadia (50/stürmte früher selbst für die Lilien), doch der soll gerüchteweise bereits abgewunken haben. Weitere Namen, die am Böllenfalltor gehandelt werden: Jos Luhukay (53), Mirko Slomka (49) Kosta Runjaic (45) und Holger Stanislawski (47).
Zitat von PowerandiBild-Zeitung: Wer Meiers Nachfolger wird, ist noch offen: Als 98-Traumkandidat gilt Bruno Labbadia (50/stürmte früher selbst für die Lilien), doch der soll gerüchteweise bereits abgewunken haben. Weitere Namen, die am Böllenfalltor gehandelt werden: Jos Luhukay (53), Mirko Slomka (49) Kosta Runjaic (45) und Holger Stanislawski (47).