Das war ja wohl klar, daß es bald soweit kommt. VW ist richtig in der Scheisse. Das auch solch ein MegaKonzern mal an der Insolvenz schrammt... Man sollte die Finger vom amerikanischem Markt lassen - wer da agiert, unterliegt amerik. Gesetz. Vielleicht wird mein Traum bald Realität - ein 20 m hoher Stacheldraht rund um die U.S.
Die jungen Dosen führen zur Pause auch bei den heimstarken Freiburgern wieder locker mit 3:1. Sie sind nicht aufzuhalten. Die Bayern dürften allmählich unruhig werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie jungen Dosen führen zur Pause auch bei den heimstarken Freiburgern wieder locker mit 3:1. Sie sind nicht aufzuhalten. Die Bayern dürften allmählich unruhig werden.
Das ist ein Klassenunterschied. Freiburg ist hoffnungslos unterlegen. Unfassbar. Was geht mir das auf den Senkel.
Zitat von dropkick murphyWenn ich mir die Berichte zur Wiederwahl von Hoeness so ansehe werde ich sehr nachdenklich....
Warum???
Die Ignoranz seiner Wähler gegenüber menschlichen Werten sucht Seinesgleichen!
Wenn sich das Ganze in Köln abgespielt hätte, unter gleichen Voraussetzungen, mit den gleichen Erfolgen des Teams über Jahrzehnte unter der Führung der betreffenden Person, wäre ein fast identische Ergebnis rausgekommen. Auch bei allen anderen Bundesligisten wäre das so. Klingt traurig, ist aber so. Was anderes zu denken, ist in meinen Augen blauäugig.
Zitat von dropkick murphyWenn ich mir die Berichte zur Wiederwahl von Hoeness so ansehe werde ich sehr nachdenklich....
Warum???
Wenn sich das Ganze in Köln abgespielt hätte, unter gleichen Voraussetzungen, mit den gleichen Erfolgen des Teams über Jahrzehnte unter der Führung der betreffenden Person, wäre ein fast identische Ergebnis rausgekommen. Auch bei allen anderen Bundesligisten wäre das so. Klingt traurig, ist aber so. Was anderes zu denken, ist in meinen Augen blauäugig.
100% d'accord Kohlenbock! Im Fuppes zählt Erfolg und Uli steht für Erfolg. Manchmal ist die Welt ganz einfach... ob es einem gefällt oder nicht!
Also ich Verstehe einige user hier nicht - sonst Lese ich hier immer (und auch zur Zeit seiner Haftentlassung) "gut das wir einen Rechtsstaat haben", "jeder hat eine zweite Chance verdient" bla bla bla. Im Fall UH sieht man jetzt Smileys - erinnert mich an Nahles: Ich mach mir die Welt widde widde....
Zitat von ma_ko68Also ich Verstehe einige user hier nicht - sonst Lese ich hier immer (und auch zur Zeit seiner Haftentlassung) "gut das wir einen Rechtsstaat haben", "jeder hat eine zweite Chance verdient" bla bla bla. Im Fall UH sieht man jetzt Smileys - erinnert mich an Nahles: Ich mach mir die Welt widde widde....
Da schwingt bei vielen Usern natürlich Antipathie mit, was durchaus nachzuvollziehen ist bei dem großkopferten, selbstgerechten GröMaz. Und natürlich kommt bei dem einen oder anderen auch noch Neid dazu, ob der vielen Erfolge und des mehr oder weniger unmöglich wettzumachenden Vorsprungs der Bazis. Wenn es sich hier um den Präser der Freiburger oder Ingolstadt handeln würde, krähte kein Hahn danach.
Zitat von ma_ko68Also ich Verstehe einige user hier nicht - sonst Lese ich hier immer (und auch zur Zeit seiner Haftentlassung) "gut das wir einen Rechtsstaat haben", "jeder hat eine zweite Chance verdient" bla bla bla. Im Fall UH sieht man jetzt Smileys - erinnert mich an Nahles: Ich mach mir die Welt widde widde....
"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen", Aussage von UH in Sachen Christoph Daum. Kann es nicht sein das eigene Aussagen einem vor die Füße fallen?
Wobei für mich die Strafe/Urteil ein Geschmäckle hat. Für mich war das " Festgeldkonto" der Bayern Hauptbestandteil des Prozesses. Und das wurde nicht gewürdigt,Hauptsache alles auf einen Toten.
"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen", Aussage von UH in Sachen Christoph Daum. Kann es nicht sein das eigene Aussagen einem vor die Füße fallen?
Wobei für mich die Strafe/Urteil ein Geschmäckle hat. Für mich war das " Festgeldkonto" der Bayern Hauptbestandteil des Prozesses. Und das wurde nicht gewürdigt,Hauptsache alles auf einen Toten.
Ich habe nie behauptet das ich UH unterstütze - mein Post bezog sich auf die Reaktion einiger user welche sich sonst auch anders Äußern (s. rot in meinem Post). Zu deinem Post: UH war in meinen Augen das freiwillige Bauernopfer - ich bin fest Überzeugt das bei genauerem hinsehen dem FCB der ganze Verein um die Ohren geflogen wäre und etliche Skandale der Großsponsoren offen gelegt worden wären.
Warum???
Hoeneß ist ein freier Mann, er hat seine Strafe verbüßt und ist zu behandeln wie andere freie Männer. Bist Du für lebenslange Freiheitsstrafen? Die Sache ist erledigt, und die Bundesliga hat eines ihrer Originale wieder. Darüber freue ich mich.
Warum???
Hoeneß ist ein freier Mann, er hat seine Strafe verbüßt und ist zu behandeln wie andere freie Männer. Bist Du für lebenslange Freiheitsstrafen? Die Sache ist erledigt, und die Bundesliga hat eines ihrer Originale wieder. Darüber freue ich mich.
Aixbock
Einspruch euer Ehren! Rollenspiel: Du bist Cheffe und hast die Wahl bei einem Vorstellungsgespräch für eine höhere Position zwischen einem Vorbestraften und einem mit weißer Weste. Wie würdest du wohl entscheiden?
Warum???
Aixbock
Einspruch euer Ehren! Rollenspiel: Du bist Cheffe und hast die Wahl bei einem Vorstellungsgespräch für eine höhere Position zwischen einem Vorbestraften und einem mit weißer Weste. Wie würdest du wohl entscheiden?
Aixbock Post ist sachlich korrekt - und UH fängt wieder bei seinem "alten Arbeitgeber" an dem er wahrscheinlich mit seiner Haft den Arsch gerettet hat.
Wenn der Vorbestrafte Hoeneß wäre, würde ich mich wohl für ihn entscheiden.
Aixbock
Ich würde mich auch dann nicht für ihn entscheiden, wenn er nicht vorbestraft wäre.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von shiwawaEinspruch euer Ehren! Rollenspiel: Du bist Cheffe und hast die Wahl bei einem Vorstellungsgespräch für eine höhere Position zwischen einem Vorbestraften und einem mit weißer Weste. Wie würdest du wohl entscheiden?
Aixbock
Du hältst doch als Hardcore-Liberaler Steuern zahlen ohnehin für überschätzt, oder?
Zitat von AixbockHoeneß ist ein freier Mann, er hat seine Strafe verbüßt und ist zu behandeln wie andere freie Männer.
Ach hör' doch auf!
Wie hätte denn ein "normaler" Bürger dieses Landes eine Strafe verbüßt wenn er die gleiche Scheisse gebaut hätte wie "eure" Managerikone?
Das war doch eine Posse vor dem Herrn diese "Designerstrafe"! Und wer mir hier Neid auf Hoeness bzw. den Bazis unterstellen möchte hat schlicht einen an der Klatsche!
Warum??? Die Ignoranz seiner Wähler gegenüber menschlichen Werten sucht Seinesgleichen!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Harter Tobak, Drop !
Du unterstellst 98% der Hoeneß Wähler das sie "menschlichen Werten " gegenüber "ignorant" sind ? Weil sie UH gewählt haben ?
Dazu ließ dir Aixbock durch , der es prima auf den Punkt bringt !
Nach deiner Werte Skala ist demnach jedwede Resozialisierung falsch .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]